Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.65
 
Am Boden  7.95
Check In 7.00
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  8.99
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Beijing  -  Business Class

Air China Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 1253 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air China Frankfurt Beijing 12.2019 Business Class CA932 B747-8 14H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Recht lange Wartezeit am Schalter, da gleichzeitig auch der Flug nach PVG abgefertigt wird. Zudem kein wirkliches Prio-Check-In  
Lounge 9 SEN Lounge in B. Sehr schön mit gutem Angebot. Es gibt auch ein Spa, allerdings recht teuer und oft ausgebucht
Boarding 8 Prio Schlange gab es für C und F. Allerdings ging das Boarding auch für die Eco schlange gleichzeitig los. Sehr freundliche und zuvorkommende Begrüßung durch eine deutschsprachige Stewardess der Air China. Zudem die freudige Botschaft, dass es die 747-8 war. Ursprünglich war die 747 400 angekündigt.
Gepäck 8 Nur Handgepäck. Durfte aber problemlos 3 Teile mitnehmen
Pünktlichkeit 7 Verspäteter Abflug wurde etwas aufgeholt. Insgesamt aber 25 Minuten zu spät in PEK

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Sehr guter Sitz mit großem Fußraum und komfortabler Liegefläche. Ich konnte super schlafen und hatte mich extra für einen Mittelplatz im Lower deck entschieden, um nicht gestört zu werden. Punktabzug gibt es nur dafür, dass es keine Einzelsitze gibt 
Unterhaltung 8 Kaum genutzt aber es gab ausreichend englische und bekannte File und einen tollen großen Kopfhörer. Der Bildschirm könnte besser sein
Sauberkeit 10 Keine Beanstandungen. Tolle Maschine und sie war recht neu
Service 10 Wirklich top. Sehr freundliche und deutschsprachige Crew. Hier wird man noch zugedeckt, wenn man ohne Decke eingeschlafen ist. Zudem wurde kurz vor der Landung nochmal nach einem kurzen Snack gefragt, da ich das Frühstück verschlafen hatte.
Speisen 8 Kann nur das Menue beurteilen, da ich nicht gegessen habe. es gibt eine umfangreiche Angebotspalette aus chinesischen und westlichen Essen
Getränke 9 Alles da was ich gebraucht habe. Zudem bin ich als Tee-Trinker von dem umfangreichen Angebot begeistert
Toiletten 9 Ausreichend groß und vor der Landung nochmal frisch gereinigt. Sortierung mit Artikeln könnte noch besser sein
Extras 9 Schönes Kit und ansonsten alles was ich für den Nachtflug benötigt habe


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 EUR 3k für FRA-PEK-DUS. Sehr kurzer Aufenthalt ohne Wochenende. Tolles Produkt in der C-Class. Leider auf dem Hinflug nur Buchungsklasse R (einfache Meilen) 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra