Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Finnair Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.55
 
Am Boden  8.28
Check In 6.50
Lounge 9.25
Boarding 8.50
Gepäck 8.75
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  7.62
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 8.50
Getränke 9.50
Toiletten 6.25
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Economy-Sitze mit freiem Mittelsitz. Wenn man darüber jammert, dann darf man gar nicht darüber nachdenken, dass Finnair in der Business Class der E195 (mit 2-2 – Anordnung) den Nebensitz NICHT blockt. Einfach unglaublich – da fliegt die stete Angst vor einem Aircraft Change mit da Wien oft auch mit E195 angeflogen wird Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 03.2024 AY1472 6.00 wolfsgrab... 279
Natürlich Europa-Economy mit freiem Mittelsitz. Eigentlich hatte ich 1A reserviert. Da 1C irgendwann belegt wurde, wechselte ich auf 2A und freute mich über einen freien Sitz 2C. Die Stoffsitze sind bequem, aber natürlich weit entfernt von einer echten Business Class. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 11.2023 AY1472 7.00 wolfsgrab... 271
Ich war mit den Stoffsitzen recht zufrieden. Auch die Klapptische in Reihe 1 waren ausreichend stabil und gut verstellbar. In der Business Class waren 10 von 12 Plätzen belegt, auch 1C in meiner Reihe. Der Herr wechselte dann aber auf 1F sodass ich die ganze Reihe 1 für mich alleine hatte – sehr fein! Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 04.2023 AY1476 7.00 wolfsgrab... 551
In den Airbus-Maschinen hält Finnair in der so genannten Business Class, wie auch andere Airlines, den Mittelsitz frei. In den kleinen Maschinen mit 2-2 – Konfiguration ist das nicht so, für mich eine Unverschämtheit weil die Business Class dann ihren wichtigsten Vorteil verliert. Die Sitze waren aber grundsätzlich bequem. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 08.2022 AY1472 8.00 wolfsgrab... 497

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra