Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Finnair Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.55
 
Am Boden  8.28
Check In 6.50
Lounge 9.25
Boarding 8.50
Gepäck 8.75
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  7.62
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 8.50
Getränke 9.50
Toiletten 6.25
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Kostenloses Internet im Messenger Modus für alle Business Class Gäste, als Finnair Platinum Gast gab es zusätzlich noch 30 Minuten im schnellen Stream Modus gratis. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 03.2024 AY1472 9.00 wolfsgrab... 272
Leider keine Steckdosen, auch Monitore suchte ich vergeblich. Es gab aber WIFI mit der Möglichkeit verschiedene Angebote inklusive Flugstrecke kostenlos abzurufen. Für Finnair Platinum Gäste gibt es 30 Minuten schnelles Internet gratis, neuerdings für alles Fluggäste während des gesamten Fluges das langsam Internet gratis – sehr nett. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 11.2023 AY1472 8.00 wolfsgrab... 270
Keine Monitore aber WIFI. Darüber kann man kostenlos Fluginformationen und ähnliches abrufen – für Finnair Platinum Member gibt es 30 Minuten auf Europaflügen gratis, für Platinum Lumo den gesamten Flug. Somit genoss ich meine 30 Minuten kostenloses Internet zur Kommunikation mit der Außenwelt. Da kann Star Alliance noch etwas lernen. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 04.2023 AY1476 9.00 wolfsgrab... 549
Internet wäre ab € 9,95 verfügbar gewesen. Kein Schnäppchen für den günstigsten Tarif aber akzeptabel wenn man es braucht. Für Business Class gäbe es, mit Ausnahme meines Business light Tarifes, 30 Minuten Internet gratis, ebenso wie für Finnair Platinum Statusgäste. Mit dem mir bis vor kurzem unbekannten Finnair Platinum Lumo Status gäbe es kostenlosen Internetzugang während des gesamten Fluges. Demnächst werde ich aber einen angehenden Platinum Lumo – Inhaber kennen lernen dürfen. Immerhin gibt es Wifi in diesem relativ alten Flugzeug. Damit kann man kostenlos einige Informationen über den Flug, wie etwa die Flightmap und das Ziel abrufen. Monitore waren in der Kabine zusätzlich vorhanden. Von dieser Großzügigkeit gegenüber Premium- und Statuskunden kann die Lufthansa-Gruppe noch etwas lernen. Leider blieb der Internet-Zugang während des gesamten Fluges UNAVAILABLE – wohl ein technisches Problem. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 08.2022 AY1472 6.00 wolfsgrab... 497

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra