Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Finnair Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.55
 
Am Boden  8.28
Check In 6.50
Lounge 9.25
Boarding 8.50
Gepäck 8.75
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  7.62
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 8.50
Getränke 9.50
Toiletten 6.25
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Pünktlich nach Gruppen, leider keinerlei Begrüßung Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 03.2024 AY1472 7.00 wolfsgrab... 279
Das Boarding begann mit rund 5 Minuten Verspätung, zunächst durften 5 Rollstuhlfahrer boarden, was rund 20 Minuten lang gedauert hat. Danach begann das Priority-Boarding, welches aber in keiner Weise kontrolliert wurde. Hinter mir drängte sich eine slowakische Familie mit Boarding Gruppe 3. An der Flugzeugtüre hieß es nochmals warten da der letzte Rollstuhlfahrer gerade an Bord gebracht wurde. Die Kabinenchefin fragte die wartenden Gäste nach deren Sitzreihe – alle die vor dem Rollstuhlfahrer saßen (so auch ich) durften schon an Bord. Das war sehr effizient gelöst. Nach dem Ende des Boardings kam die Kabinenchefin zu mir und begrüßte mich als Finnair Platinum Gast sehr freundlich, sie erklärte mir das Serviceangebot, die Flugdauer sowie den völlig problemlosen Umstieg zu meinem Weiterflug, ebenso bot sie Ihre Hilfe für jeglichen weiteren Wünsche an. WOW. Ich bin jetzt schon oft als Platinum – Member mit Finnair geflogen, so eine Begrüßung habe ich aber noch nie erlebt. Gut gemacht. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 11.2023 AY1472 9.00 wolfsgrab... 271
Das Boarding begann recht pünktlich, ich konnte als erster an Bord. Der junge Kabinenchef hat nach dem Start alle Business-Passagiere namentlich begrüßt und auch Zeit für einige freundliche Worte gehabt. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 04.2023 AY1476 10.00 wolfsgrab... 551
Das Boarding begann sogar 2-3 Minuten vor der angegebenen Zeit. Auf meiner Bordkarte mit Business Light Tarif stand Group 3 – die Ansage bat aber alle Gäste der Business Class und der Gruppe 1 zum Boarding, somit begab ich mich ruhigen Gewissens und ungehindert als erster Passagier an Bord, immerhin ist auch Business Light noch Business. Begrüßung gab es keine. Vienna (VIE) Helsinki  (HEL) 08.2022 AY1472 8.00 wolfsgrab... 497

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra