Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.36
 
Am Boden  8.45
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.63
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 10.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Gutes Angebot.Zur Ankunft habe ich mir noch ein Steak Sandwich gegönnt Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 12.2023 EY7 10.00 bkk60 316
Umfanfreiches Angebot. Das Steak war zwar optisch Hervorragen, überforderte aber die fähigkeiten des Messers Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 11.2023 EY404 9.00 bkk60 207
war noch satt und wollte schlafen Abu Dhabi (AUH) Phuket  (HKT) 04.2023 EY430 0.00 Spekulant 478
Ich war sehr müde. Es war nach 3 Uhr morgens. Ich habe auf das Essen verzichtet und habe gleich geschlafen. vor der Ankunft habe ich als Frühstück Kaffee und ein Obstteller gehabt. Daher keine Bewertung. Abu Dhabi (AUH) München  (MUC) 11.2022 EY5 0.00 gr.traveller 529
Da DEP nach 3Uhr morgens logischerweise Frühstückslastig.Zusätzlich DINE ON DEMAND Auswahl Gerichte jederzeit.Wählte 70 Min vor ARR das legendäre ETIHAD STEAK Sandwich.Zu jenem Zeitpunkt noch nicht wissend; dass es für eine gute Weile vorläufig mein letztes sein wird...Schmeckte trotzdem ausgezeichnet, kross gebraten (Bei Bestellung um etwas länger im Ofen ausgebacken erbittend) Top Top siehe Bilder... Abu Dhabi (AUH) Zürich  (ZRH) 09.2022 EY73 9.00 JJJMMMBBB53 1176
Demzufolge ass ich doch noch *öppis Chlises*...Den mild gesalzenem Salm mit Fenchel,feinen kleinen Spargel mit Crème fraiche und Merrettich.Plus die frischen Früchte. Abu Dhabi (AUH) Phuket  (HKT) 06.2022 EY430 10.00 JJJMMMBBB53 1472
Fool Mesdames (Bohnen mit Lammköfte und Halumi Käse) war sehr schmackhaft und sättigend. Kurz vor der Landung dann das Etihad Steak Sandwich mit Käse. Dieses hatte seit dem letzten Flug mit Etihad aber sehr gelitten. Wird nun in Massen produziert und das Brot ist billiger, kaum noch Rucola drauf. Sehr lieblose Präsentation mit einer Tüte salziger Kartoffelchips. Da konnten sie früher besser. Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 03.2022 EY1 8.00 UdenheimBBQ 1195
Hindu Meal Special vorbestellt.Zuerst das Frühstück von Karte (Dine on demand) PLUS Auswahl von vier (4 Hauptgerichten und 2 *Before Arrival* können aber auch zuerst bestellt werden...Innovatives EY Catering wieder auf vollster Kulinarik Höhen... Abu Dhabi (AUH) Zürich  (ZRH) 12.2021 EY 73 10.00 JJJMMMBBB53 1617
Auch hier wieder 4 Auswahl Menus...Dine on Demand...Sogar ein Schnell Mini Frühstück nach Take-off mit warmen Gebäck,Butter und so und Yoghurt mit Mango Kompott, Granola und Frischen Früchte Teller.Mein Stir Fried Shrimp mit Eier Nudeln,Bok Choy,Chilli and Spring onion, Gebäck und Yoghurt schmeckte ausgezeichnet und belebte meine Lebensgeister wieder. Abu Dhabi (AUH) Phuket  (HKT) 10.2021 EY 430 10.00 JJJMMMBBB53 2012
Da in der Lounge *e chli öppis* genossen, kein grosses Hungergefühl nach dem Start.Obwohl erstaunlich grosse,vielfältige Auswahl für die verwöhnten Zürcher Gaumen...Dine on demand Konzept, anytime. Abu Dhabi (AUH) Zürich  (ZRH) 05.2021 EY73 9.00 JJJMMMBBB53 2426
C-19 gerecht alles auf 1 Tablett,hätte ich früher gegessen wäre wiederum das Heissgericht separat möglich gewesen...Toller Service, Bravo. Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 01.2021 406 9.00 JJJMMMBBB53 2598
Da bereits in F AUH Lounge *vorgesorgt* nur noch das immer noch legendäre EY Steak Sandwich nach Take-Off bestellt.Erhielt eine knackig-knusprige, warme Baguette zum Reinbeissen gut, mit caramellisierten Zwiebeln,Sce,Ruccola und geschmolzenem Käse mit Mundzartem Steak.(Tipp beim Bestellen Order: etwas länger im Ofen,somit knusprig,perfekt wie es sein sollte...)Und beim Frühstück Lachs Bagel dito ;-)Machte grosse Freude.Danke, *Chef Alina* Sie war der Galley Tiger... Abu Dhabi (AUH) Brussels  (BRU) 03.2020 EY57 9.00 JJJMMMBBB53 3386
Ass ausser den warmen Mandeln nach Takeoff nur 1 Top Pasta Gericht.Zum ersten Mal bei EY und nicht zum letzten...Sagt alles ueber die Qualitaet.Zu meinem Erstaunen gut AL DENTE,saftig und sehr schmackhaft.Mit Sour Cream und Parmesan Streusel.War mit diesem Gericht bestens bedient und zufrieden.Ja manchmal ist/kann *less is more* der Feind des Besseren sein...Bemerkenswert die warmen knackigen Broetchen. Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 01.2020 EY408 10.00 JJJMMMBBB53 2428
Das war ein Nachtflug (02:45 Departure Time). Ich wollte nur eine Vorspeise essen und schlafen. Die Vorspeise war lecker und sehr schön präsentiert. Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 11.2019 EY 1 10.00 gr.traveller 2291
Da nächsten Januar erst wieder EY,nochmals das Etihad Steak Sandwich bestellt.War ein gar prächtiges manuelles,gutes Essvergnügen.Mit würzigem gut geschmolzenen Käse und dem saftigen,mundzarten Fleisch.Gurke und Sauce sorgten für Säure und frische Varianz.Nicht zu vergessen:knuspriges,ofenwarmes Baguette hatte einen tollen Grip.Mein ausgewähltes Mini Frühstück kurz vor Landung ebenso gerade so richtig Richtig! Abu Dhabi (AUH) Zürich  (ZRH) 11.2019 EY 73 9.00 JJJMMMBBB53 3928
Nach F-Lounge verwöhnter,probierte ich *nur* die Vorspeise.Frisch,knackig wie es sein sollte.Und zum Frühstück - 1 Std vor Landung - das wieder erhältliche, seinerzeit legendäre, Eihad Steak Sandwich: Knackig,herzhaft mit würzigem,geschmolzenem Käse und vor allem schon wieder - Butterzart,Mundzart - das gut gewürzte Steak.Eine gute Sache... Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 11.2019 EY 406 9.00 JJJMMMBBB53 3516
Bei EY kann man jederzeit essen. Dinner on Demand Konzept. Der Flugbegleiter hat uns nach dem Aperitif, die Uhrzeit und dem von uns zusammengestellten Menü gefragt. Sehr schön präsentiert, reichlich und lecker. Sehr schönes Besteck und kleine Details. (s. Fotos). Abu Dhabi (AUH) Hong Kong  (HKG) 11.2019 EY 834 10.00 gr.traveller 2136
Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 10.2019 1 9.00 atri1666 2189
Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 10.2019 EY406 10.00 atri1666 1915
Das Steak war ein Gedicht! Besser geht\\\\\\\'s am Boden auch nicht Abu Dhabi (AUH) München  (MUC) 10.2019 EY3 10.00 tuareg 2046
Hatte nur das Hauptgericht den Fisch und der war gut. Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 09.2019 EY0408 9.00 tuareg 2272
Steaksandwich war leider aus, beim Frühstück verzichtete ich diesmal auf das Omlette, da es beim Hinflug in Fett schwamm. Die Cornflakes und die Pancakes habe ich probiert... war aber nicht wirklich hungrig. Der frische O-Saft und Kaffee waren großartig. Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 07.2019 EY001 8.00 UdenheimBBQ 2332
Der Flug war von 1:00-6:20 angesetzt (Zeitverschiebung inkl). So wurde ich dann bereits vor dem Start gefragt, ob ich mein Frühstück jetzt (also 1:00) oder später haben möchte. Ich wählte das Salmon Sandwich (hier gibts ne 9 von 10, denn das war echt lecker) und das Omlette ... welches leider in Fett schwamm. Alles wieder auf dem Tablett gereicht... der frische O-Saft war aber lecker. Abu Dhabi (AUH) Male  (MLE) 07.2019 EY260 7.00 UdenheimBBQ 2489
Mit Mezze ab AUH ging ich nie fehl.Ab BKK (LSG) eher nicht.Ausgezeichnet,auch die back (knackig) frischen Brötchen. Bei Butternut Leek Soup fehlte dass beschriebene Pumpkin seed und Sauerrahm Tupf.Wahrscheinlich in der Hitze des Gefechtes vergessen (Full House und alle Gäste bestellten gleichzeitig On Demand nach Karte) tat dem guten Genuss wenig Abbruch.\r\nAusgezeichnet das Tenderloin nach meinem Wunsch frugal nur mit Dattel Tomaten Beilage und Dijon Jus ausgarniert.Perfekt.Der Käse ohne Geschmack und zu dick geschnitten.Die dazu servierten Artisan Crackers helll dunkel schmeckten nach gar nichts.Stop Korrektur:Doch man konnte das Mehl,Wasser herausschmecken. Bei reifem Blaukäse sicher passender...Das sämige,gute Schoggi Splitter Eis tröstete mit dem guten Sauternes.Dieser ging runter wie natives Olivenoel und bereitete Wohlbefinden. Abu Dhabi (AUH) Amsterdam  (AMS) 05.2019 EY 77 9.00 JJJMMMBBB53 5033
Thaiartig sanft sanft beraten, doch von *einigem* etwas zu essen.So genoss ich den *Dine anytime* Inflight Service der beiden Gastgeberinnen.Schmeckte alles frisch,koestlich.Das fuer mich abgeaenderte Tenderloin mit Sce Bearnaise und etwas Spinat war gabelzart.Das vorher gereichte Poached Prawn mit Soba Noodle Salad,Ponzu Dressing ebenso Top.Und mit dem Original Arabic Mezze Einstieg in die EY Catering Welt...Einzig bei Fruit Platters: Ananas und Melone unreif,holzighart und etwa gar gefroren? Musste diese leider liegenlassen... Minderte den Gesamt Eindruck nur minimst.Bleiben wir also hier gnaedigst bei (Airliner freundlich) der 10... Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 03.2019 EY 408 10.00 JJJMMMBBB53 4003
Smoked Duck with Oyster mushroom (verfärbte dadurch etwas)mit Baby Spinatrblättern und mit Orangen-Balsamico Dressing *feucht* nappiert, machte Gaumenfreude.Nicht entäuscht war ich ebenso vom Rindsfilet - bestellt nur mit Sce Béarnaise und etwas Spinat - war perfekt.Nicht ganz einfach dies im Ofen richtig zu garen.Und wenn dann noch Gabelzart: Wie zu Hause oder im Restaurant.Bravo EY.Wünsche den beiden Duo Genussfliegern für ab 25.3. ebensolche Freuden...Liebe Grüsse. Abu Dhabi (AUH) Amsterdam  (AMS) 03.2019 EY 77 10.00 JJJMMMBBB53 4373
Dito oben... Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 01.2019 EY 408 10.00 JJJMMMBBB53 5012
Um einiges *zünftig nachgelegt* nach den vorherigen Flügen.Sollte mich dann auch noch mit Air Serbia Weiterflug nach AMS überraschen...Gute Präsentation und Top Qualität.Die knackig gebackenen Brötchen zum Reinbeissen frisch,perfekter Cappuccino,ausgezeichnetes Speisen Angebot.Und all dies in einem A320er... Abu Dhabi (AUH) Beograd  (BEG) 11.2018 EY71 9.00 JJJMMMBBB53 3385
Eine Tomatensuppe mit Sauerrahm die diesen Namen verdient.Mit Ginger und Zitronengras kreativ und angenehm prickelnd gewuerzt.EineFreude fuer meinen Gaumen.Kurz vor der Landung zum Fruehstueck das rassige Thai Fisch Curry zur Einstimmung auf das Land...Erwaehnenswert sind auch die warmen,krossen Backwaren... Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 10.2018 EY 406 9.00 JJJMMMBBB53 4263
Abu Dhabi (AUH) Johannesburg  (HCS) 09.2018 EY 604 8.00 ThWilmesi 1840
Da bereits in AUH Firstlich verwoehnt, *nur* Sesame crusted Tuna mit Quinoa und Edamane Salad bestellt.Frisch und gut.Das im Menu beschriebene herb oil vermisste ich allzu sehr...War gar nicht vorhanden,daher etwas gar trocken... Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 06.2018 EY 406 8.00 JJJMMMBBB53 5153
Infolge vorherigem Lounge Besuch wählte ich das von mir zusammengestellte Mini Frühstück 70 Minuten vor Landung (vorbildlich !) serviert.Eierspeise auf Roggenbrot Schnitte etwas gar trocken... Abu Dhabi (AUH) Beograd  (BEG) 05.2018 EY 71 7.00 JJJMMMBBB53 4037
Die etwas trockene Vorspeise-Dill poached prawn- enttaeuschte diesmal,ein Dressing waere eine gar gute Begleitung gewesen.Nahm das Olivenoel-Balsamico als nicht ganz passenden Ersatz...Meine nette Bemerkung wurde respektvoll und dankend angenommen und weitergeleitet..Es entschuldigte sich anschliessend noch die Cabin Manager.Die Tomaten Zitronengras Suppe war ausgezeichnet gewuerzt. Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 04.2018 EY404 6.00 JJJMMMBBB53 4897
Auch hier Dine on demand anytime.Erbat das Frühstück vor Landung.Gute Food Quality. Abu Dhabi (AUH) Beograd  (BEG) 03.2018 EY 71 9.00 JJJMMMBBB53 4297
Der Flugzeit angepasst: Frühstück-Variationen. Abu Dhabi (AUH) Duesseldorf  (DUS) 03.2018 EY 29 9.00 FlyingDoc 2343
Waren etwa die Speisen so gut, weil so nett charming-mit mehrmaliger Nachfrage ob alles i.o. nach meinem Wunsch sei-serviert? Schwierige Frage-leichte Antwort,beantworten wir dies *CH Neutral* mit 10 und mehr... Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 01.2018 408 10.00 JJJMMMBBB53 3707
Dining on demand anytime, ein mir sehr passendes Service Konzept.Bestellte,da Breakfast in Lounge genossen, Rinds Trockenfleisch mit Artischocke,Truffle Cream Dressing und den sehr zarten an wunderbarer Beurre Blanc sce *Malabar Grouper* mit warmen Linsen etc.Sowie Früchte.Dies alles mit guter Begleitung von einer Firma Piper Heidsieck,weissem Sommelier Auslese Massis,Süsswein Chenin blanc und Baileys...Zusatz Begleitung von AL AIN Wasser mit...Ein wahrlich gutes Mahl... Abu Dhabi (AUH) Amsterdam  (AMS) 11.2017 EY 77 9.00 JJJMMMBBB53 4200
Von F-Lounge ausreichend versorgt und verwoehnt,nur Mini Hunger.Liebevoll von FA genoetigt doch etwas zu essen...Also dann...Mundete mir vorzueglich. Abu Dhabi (AUH) Bombay  (BOM) 09.2017 EY 204 9.00 JJJMMMBBB53 5170
Dine on demand Konzept Abu Dhabi (AUH) Amsterdam  (AMS) 08.2017 EY 77 9.00 JJJMMMBBB53 3932
Das Chicken and prawn Laksa mit Udon noodles und Sambal war Top Top.Ausgezeichnet und scharf gewuerzt wie es sein muss.Gut dass es noch Airlines gibt, die dieses *im Original* anbieten.Hatte Freude an diesem Essgenuss.Nachhaltiges Wow wow... Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 04.2017 EY408 10.00 JJJMMMBBB53 4996
Erfreute mich wieder eines *Mini Genusses*,daher bin ich wohl auch nur ein *Mini Genussflieger*...(dies zur sanfter Korrektur von User Gummo,liebe Grüsse).Werde es wohl auch nie schaffen,das nötige Flightlevel und Nirwana* -wenigstens beim Flug Genuss (!) - von User Maustravel und Wolfsgrabener zu erreichen.Probierte die immer gute frische Arabic Mezze sowie die French Rillette,die an Paris erinnerte.Als Abschluss das Trio Infernale mit Orangen Gebrannter Créme und der Belgium Chocolate Box,abgerundet mit dem zartlieblichen Dessertwein aus SA. Abu Dhabi (AUH) Amsterdam  (AMS) 03.2017 EY77 9.00 JJJMMMBBB53 4611
Wiederum alles in bester Qualität Abu Dhabi (AUH) Geneva  (GVA) 12.2016 EY 51 9.00 JJJMMMBBB53 4602
Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 12.2016 EY1 9.00 JSCjsc1 3065
Als Frühstück haben wir nur ein paar Früchte genommen, da wir direkt aus der Lounge kamen. Inflight dann das Arabic Mezze und eine Brie-Tarte sowie gegen Ende noch den Steak-Sandwich. Alles war wieder einmal hervorragend. Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 11.2016 EY7 9.00 fireballoon 3493
Alles da Abu Dhabi (AUH) Melbourne  (MEL) 11.2016 EY462 10.00 atri1666 3038
Arabic Mezze war gut, Beef zum Hauptgericht war so naja. Dessert kann ich nicht bewerten. Frühstück war schmackhaft, wenn auch die Bestellung kompliziert. Pränsetation müsste man mit 0 bewerten, da eben nichts präsentiert wird. Abu Dhabi (AUH) Melbourne  (MEL) 10.2016 EY460 7.00 fireballoon 3855
Meine Wahl war der ausgezeichnete knackig zarte Thai Beef Salad.Schmeckte ausgezeichnet und war fuer nach Mitternacht gerade so richtig Richtig... Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 10.2016 EY 406 10.00 JJJMMMBBB53 4521
Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 06.2016 EY7 9.00 vwaptrader 3388
für einen Nachtflug ist das Speisenangebot völlig ausreichend Abu Dhabi (AUH) Duesseldorf  (DUS) 05.2016 EY23 10.00 vwaptrader 3001
Alles vorhanden Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 05.2016 402 10.00 atri1666 4302
Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 04.2016 EY7 9.00 JSCjsc1 4020
Abu Dhabi (AUH) Johannesburg  (JNB) 04.2016 EY604 10.00 JSCjsc1 4419
Ein \'gescheites\' Frühstück wär schon recht Abu Dhabi (AUH) München  (MUC) 02.2016 EY5 6.00 Dr.mattei 5636
Gutes Anfangsessen , wenig Angebot vor Ankunft Abu Dhabi (AUH) Phuket  (HKT) 02.2016 EY430 7.00 Dr.mattei 4029
sehr große Auswahl an arabischen und internationalen Gerichten von hoher Qualität. Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 02.2016 EY 1 10.00 thoch 4293
für einen 4-Stundenflug sehr gut. Abu Dhabi (AUH) Male  (MLE) 01.2016 EY 278 8.00 thoch 4813
Abu Dhabi (AUH) München  (MUC) 12.2015 EY3 5.00 Claudia 4115
Habe nur ein leichtes Abendessen zu mir genommen. Suppe und Tortillas waren sehr schmackhaft Abu Dhabi (AUH) Shanghai  (SHA) 12.2015 EY862 9.00 balou2904 3001
Mittelmässig. Abu Dhabi (AUH) München  (MUC) 11.2015 EY0003 5.00 meilensam... 5118
w/ des späten Abluges Verzicht auf das Abendessen, Frühstück gut präsentiert, geschmackvoll, Auswahl ausreichend Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 11.2015 EY 001 9.00 ManfredHa... 3254
siehe oben Abu Dhabi (AUH) Duesseldorf  (DUS) 11.2015 EY1997 2.00 vwaptrader 2939
Snacks sehr gut, für die Kürze des Fluges absolut bemerkenswert Abu Dhabi (AUH) Bahrain  (BAH) 11.2015 EY 377 10.00 ManfredHa... 2455
Das war ja diesmal.....prrr. Nur scharf indisch asiatisch. Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 10.2015 EY402 5.00 atri1666 2859
Gute Auswahl und alles war da. Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 05.2015 EY402 10.00 atri1666 3009
so lala Abu Dhabi (AUH) Colombo  (CMB) 04.2015 EY265 3.00 mariannunger 2653
lecker aber leider nur lauwarm Abu Dhabi (AUH) Amsterdam  (AMS) 04.2015 EY77 7.00 pipechief 1 3517
nichts gegessen Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 02.2015 402 10.00 P.Hommes 2913
Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 01.2015 EY1 8.00 JSCjsc1 3523
Wie man es erwartet Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 01.2015 404 10.00 Brawutom 2975
Abu Dhabi (AUH) Johannesburg  (JNB) 12.2014 EY604 8.00 JSCjsc1 3389
Abu Dhabi (AUH) München  (MUC) 12.2014 EY3 10.00 Claudia 2993
alles ok, mehrfach angeboten, sehr guter Geschmack, etc. Abu Dhabi (AUH) Beograd  (BEG) 06.2014 EY071 10.00 mariannunger 2566
wirklich gut und reichhaltig Abu Dhabi (AUH) Colombo  (CMB) 05.2014 EY264 10.00 mariannunger 2633
Einfach klasse - große Auswahl, die man a la carte jederzeit bestellen konnte.\\\\r\\\\nZuerst ein super Frühstück und später noch ein umfangreiches Mittagessen genossen, alles sehr lecker und hochwertig.\\\\r\\\\nBesonders zu empfehlen sind die arabischen Spezialitäten. Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 05.2014 EY408 10.00 pampel 3107
Nur frühstückt der Kaffee ein Horror auf dem ersten Teilstück von Frankfurt leckeren Cappuccino den gab es hier Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 04.2014 ETD402 1.00 P.Hommes 3332
Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 03.2014 EY 7 8.00 cheicki 3583
Sehr gut mit guter Auswahl. Hatte im Vorfeld Seefood als Special Meal bestellt Abu Dhabi (AUH) Melbourne  (MEL) 02.2014 EY 460 10.00 cheicki 2801
Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 01.2014 EY1 8.00 JSCjsc1 2704
lecker wie beim ersten flug. Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 01.2014 0402 10.00 K51 2653
Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 01.2014 EY402 9.00 JSCjsc1 2532
Wieder klasse. Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 12.2013 EY402 10.00 dgerhardt 3066
Hatte ich im September noch feststellen müssen, daß British Airways, im gegensatz zu anderen Airlines sicher keine Rind zubereiten kann, so durfte ich jetzt erleben, daß man auch in 11km Höhe gut zubereitetes Rindfleisch bekommen kann. Exzellent! Der Cheesecake war einfach unbeschreiblich lecker. Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 11.2013 7 10.00 Gummo 4270
Abu Dhabi (AUH) Milano  (MXP) 11.2013 EY87 9.00 sumi 2287
Abu Dhabi (AUH) Sydney  (SYD) 10.2013 EY450 9.00 sumi 2406
Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 10.2013 EY7 10.00 JSCjsc1 2689
Abu Dhabi (AUH) Johannesburg  (JNB) 09.2013 EY604 10.00 JSCjsc1 2500
das Abendmenu habe ich wegen der späten Abflugzeit ausfallen lassen, das Frühstück entsprach nicht dem was man in einer Business-Klasse erwarten darf, das was warm sein sollte, war kalt, das Angebot insgesamt dürftig, da gehört ein komplettes Frühstück hin, ohne daß man jedes Teil extra bestellt, das war eindeutig zu schlecht Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 11.2011 EY 1 1.00 ManfredHa... 3825
kleines Menu, belegtes Brötchen, süsses Teilchen, Obstspieß, sehr gut und i.O. Abu Dhabi (AUH) Bahrain  (BAH) 11.2011 EY 371 9.00 ManfredHa... 2456
kleiner Teller mit belegten Brötchen, sehr gut, für die Kürze des Fluges sehr bemerkenswert Abu Dhabi (AUH) Doha  (DOH) 11.2011 EY 391 9.00 ManfredHa... 2629
reichhaltig und lecker - siehe Fotos Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 08.2008 EY 7 9.00 maustravel 3765
Abu Dhabi (AUH) Sydney  (SYD) 01.2008 EY002 8.00 tomcito 2804
Abu Dhabi (AUH) München  (MUC) 12.2007 EY 3 10.00 docholiday 2751
Abu Dhabi (AUH) Muscat  (MCT) 12.2007 EY 388 10.00 docholiday 2273
Abu Dhabi (AUH) Bangkok  (BKK) 11.2007 EY402 7.00 thomas.txl 5729
Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 05.2007 EY7 8.00 Ozzie 3185
Abu Dhabi (AUH) Frankfurt  (FRA) 04.2007 EY007 10.00 ups04 3798

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra