Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.56
 
Am Boden  9.25
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.43
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Abu Dhabi nach Frankfurt  -  Business Class

Etihad Airways Business Class Flugbewertung von gr.traveller wurde 2305 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Airways Abu Dhabi Frankfurt 11.2019 Business Class EY 1 B 787-9


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das Check In in AUH ist First Class würdig. Eine detaillierte Beschreibung habe ich auf meiner aktuellen Bewertung AUH - HKG. 
Lounge 8 Die Business Class Lounge in AUH habe ich auch detailliert auf der gleichen aktuellen Bewertung AUH - HKG beschrieben. Dieses Mal gebe ich nur eine 8, weil um jene Uhrzeit die Lounge überfüllt und nicht angenehm war.
Boarding 9 Priority Boarding durch extra Lane. Freundliche Begrüßung an Bord und Champagner wurde als Welcome Drink serviert. Gleich danach wurden heiße Tücher verteilt. Das Amenity Kit von Aqua di Parma war schon am Sitz.
Gepäck 10 Mit Priority und sauber in FRA angekommen.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Mini Suiten habe ich auch in den anderen aktuellen Bewertungen von EY beschrieben. Ich konnte während dieses Fluges sehr gut schlafen.  
Unterhaltung 9 Auf dieser Strecke habe ich auf die Unterhaltung verzichtet da ich schlafen wollte. Aber das Unterhaltungsangebot von EY verdient eine 9.
Sauberkeit 10 Nichts anzuwenden.
Service 10 Sehr aufmerksamer und persönlicher Service!
Speisen 10 Das war ein Nachtflug (02:45 Departure Time). Ich wollte nur eine Vorspeise essen und schlafen. Die Vorspeise war lecker und sehr schön präsentiert.
Getränke 10 Dieses Mal habe mich mit Champagner, Wasser und Kaffee (zum Frühstück) zufrieden gegeben. Der Kaffee wird sehr schön in einem Set serviert und ist auch genussvoll. Leider habe ich keine Fotos. Ich war noch müde um Fotos zu schießen. :-)
Toiletten 9 Schönes modernes Design mit (Pseudo)Mosaiken in schwarz und braun. Sauber und mit ein Paar Amenities ausgestattet.
Extras 9 Heisse Tücher, kuschelige Decke, Amenity Kit von Aqua di Parma. Das Kissen könnte gerne ein bisschen größer sein.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Gesamtnote eine 10. Wie ich schon geschrieben habe: Es war ein Kabelflug (FRA-HKG / BKK-FRA), mit 2 StopOvers in AUH bei Hin- und Rückflug für weniger als 2000.- € als Angebot direkt bei etihadairways.com gebucht. 
Sicherheits-
empfinden
10 Der Flug hat ca. 7 Stunden gedauert. Davon habe ich mindestens 5 geschlafen. Daher war für mich ein schöner, ruhiger Flug. :-) Leider und deswegen konnte ich nicht mehr Fotos schießen.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gr.traveller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra