Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Royal Jordanian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.00
 
Am Boden  6.03
Check In 4.38
Lounge 6.25
Boarding 6.75
Gepäck 6.88
Pünktlichkeit 6.75
 
In der Luft  6.79
Sitzkomfort 7.38
Unterhaltung 7.88
Sauberkeit 8.50
Service 5.50
Speisen 5.50
Getränke 6.62
Toiletten 7.25
Extras 7.25
 
Sonstiges  8.19
Preis/Leistung 7.75
Sicherheitsempfinden 8.62



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Speisekarte las sich sehr lecker. Es gab sowohl westliche als auch orientalische Vorspeisen, jeweils in warmer oder kalter Option, sowie süße Desserts. Als Light Meal durchaus in Ordnung. Ich wählte die westliche Variante mit einem Lachs Croissant. Die Vorspeise in Form von kalten Kartoffelscheiben las sich wesentlich besser als sie dann schmeckte, ich verzichtete darauf diese zu verspeisen. Mit dem Lachs-Croissant war ich zufrieden bevor ich mich zur Nachtruhe begab. Auch beim Frühstück konnte man zwischen westlicher und orientalischer Version wählen. Ich wählte orientalisch und von der gelieferten Auswahl zwar nicht überwältigt aber doch weitgehend zufrieden damit. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 11.2023 RJ182 6.00 wolfsgrab... 210
Ich hatte mir ein Seafood-Meal vorbestellt. Dies ist ja bei vielen Fluglinien nicht mehr möglich (sehr wohl aber beim Allianz-Partner Finnair). Als Standardessen gab es westliche und orientalische Optionen zur Auswahl. Mein Seafood-Meal war etwas bescheiden, dafür das orientalische Menü meiner Begleiterin umso feudaler – das ist mal was anderes als die üblichen Frühstücksangebote. Amman (AMM) Cairo  (CAI) 08.2023 RJ501 7.00 wolfsgrab... 247
Die Speisekarte las sich sehr lecker. Es gab sowohl westliche als auch orientalische Vorspeisen, jeweils in warmer oder kalter Option, sowie süße Desserts. Als Light Meal durchaus in Ordnung - bei einem Abflug um 2:15h Ortszeit und einer Zeitverschiebung nach Vorne wäre es aber wirklich unvernünftig gewesen hier zuzuschlagen. Unsere Gastgeberin machte uns auch darauf aufmerksam, dass es beim zweiten Service keine warmen Speisen mehr geben würde. Details siehe Speisekarte – alles sehr fischlastig, ich habe mich schweren Herzens der Vernunft des Verzichts gebeugt. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 08.2023 RJ182 0.00 wolfsgrab... 645
Es scheint allen RJ-Flügen das gleiche Essen zu geben. Trotzdem schmackhaft und grosse Auwahl. Ich war aber von der Lounge schon Satt Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 11.2022 RJ125 10.00 bkk60 405
Tolles Essen, freunlicher Service - Garnelen, Fisch, Fleisch oder Pasta - Vorspeise; Nachspeise plus Käse! Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2019 RJ125 9.00 andilya 1072
Eine Frechheit! Statt abends (bei vorherigen RJ-C-Flügen) eines warmen Anendessens nun ein winziger kalter Snack; Frühstück orientalisch oder europäisch: Eco-Essen auf Porzellantellern ohne jegliche Extras. Kaffee kam nachdem das Frühstück beendet war. Sercice grauenhaft! Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2018 RJ182 1.00 andilya 1159
Bin noch nie Hungrig aus einer Business Class ausgestiegen. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 08.2018 RJ182 2.00 tuareg 1819
Abends ein kleiner Snack, morgens zwei Frühstücke zur Auswahl. Für das Kindermenü wurde nahzu das \'normale\' Frühstück serviert. Da erwarte ich insgesamt auf einem Langstreckenflug mehr. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2017 RJ182 4.00 andilya 1455
Logischerweise der Tageszeit geschuldet ein weiteres Frühstück, welches mich geschmacklich leider nicht 100% überzeugen konnte. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 04.2017 RJ 124 6.00 maustravel 3248
Auf dem Tablett standen ein Salat, ein paar Canapees und ein paar kleine Happen süßer Nachspeise – durchaus ansprechend präsentiert und für den kurzen Flug absolut ausreichend. Amman (AMM) Cairo  (CAI) 04.2017 RJ 507 8.00 maustravel 2461
Solide und mit guter Auswahl für einen Mittelstreckenflug Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2017 RJ125 8.00 andilya 1454
Nach Abflug vollständiges Abendessen, vor Landung kleiner Snack. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2016 RJ183 8.00 andilya 1600
Auf gewohnt gutem Niveau. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 04.2016 RJ125 8.00 andilya 1787
Direkt nach Abflug noch ein leichtes Frühstück, vor Landung ein Mittagessen. Gute Auswahl. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 03.2016 RJ180 9.00 andilya 1942
Mir dem Servierwagen präsentiert, erklärt und serviert. Fisch, Geflügel, Rind und Lamm. Große Auswahl und schmackhaft. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 02.2014 RJ 125 9.00 gr.traveller 3471
Mit dem Servierwagen präsentiert, eklärt und serviert. Alles da: Fisch, Lamm, Kalb, Geflügel. Amman (AMM) Hong Kong  (HKG) 01.2014 RJ 182 9.00 gr.traveller 3411
Gut und in ausreichender Auswahl vom Servierwagen. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2014 RJ125 8.00 andilya 2517
Auswahl der Speisen vom Buffetwagen nach Belieben. Sehr lecker. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2013 RJ182 9.00 andilya 2117
Das Frühstück war O.K. aber bei einem Frühstück kann man nicht viel falsch machen. Aber soweit alles gut. Amman (AMM) Wien  (VIE) 10.2010 RJ 127 7.00 highexpec... 2377
Nichts gegessen, nur geschlafen. Amman (AMM) Zürich  (ZRH) 10.2008 RJ149 0.00 highexpec... 2500

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra