Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Royal Jordanian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.00
 
Am Boden  6.03
Check In 4.38
Lounge 6.25
Boarding 6.75
Gepäck 6.88
Pünktlichkeit 6.75
 
In der Luft  6.79
Sitzkomfort 7.38
Unterhaltung 7.88
Sauberkeit 8.50
Service 5.50
Speisen 5.50
Getränke 6.62
Toiletten 7.25
Extras 7.25
 
Sonstiges  8.19
Preis/Leistung 7.75
Sicherheitsempfinden 8.62



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding begann mit rund 15 Minuten Verspätung. Es gab keine besondere Begrüßung aber rasch den obligatorischen Arabic Coffee. Nach dem Boarding completed kam eine Durchsage des Piloten, dass aufgrund eines technischen Problems ein Wechsel des Flugzeuges erforderlich wäre. Also, nach der Freigabe durch die Bodencrew, alle wieder raus aus dem Dreamliner. Ich rechnete mit einer mehrstündigen Verspätung und sah meinen Weiterflug, mit allen sich daraus ergebenden Problemen, schon ohne mich abheben. Naja, man ist ja selbst schuld wenn man mit verschiedenen Tickets reist. Zu meiner Überraschung, wurde schon beim Verlassen der Maschine ein neues Gate genannt. Dort begann tatsächlich nach 20 Minuten das Boarding von vorne. Damit hatte ich wahrlich nicht gerechnet. Somit traf ich die schon bekannten Gesichter in der neuen Maschine wieder. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 11.2023 RJ182 7.00 wolfsgrab... 210
Am Gate stand LAST CALL und die Herren meinten, sie hätten auf uns gewartet. Ein Bus brachte uns dann zu dem am Vorfeld geparkten Airbus A320, auch die Damen meinten dass sie auf uns gewartet und unseren Flug aus Bangkok verfolgt hätten. Danach wurde Arabic Coffee serviert und die Speisekarten verteilt. Amman (AMM) Cairo  (CAI) 08.2023 RJ501 10.00 wolfsgrab... 247
Zur angegebenen Boardingzeit passierte wie erwartet erstmal nichts. Etwas später durften dann die Economy-Gäste ab Reihe 20 die Bordkartenkontrolle passieren, wurden aber offenbar von einer verschlossenen Türe vom Betreten des Flugzeuges dann doch abgehalten. Etwas später waren auch die Business Class Gäste an der Reihe welche nach kurzer Wartezeit dann ebenso an Bord durften. Die Begrüßung samt Vorstellung der für uns zuständigen Dame war recht freundlich, vor dem Start gab es wieder Arabic Coffee. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 08.2023 RJ182 8.00 wolfsgrab... 645
Chaotisch. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 11.2022 RJ125 5.00 bkk60 405
Sind freiwillig zu Schuß eingestiegen: Nette, lächelnde Begrüßung an Bord Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2019 RJ125 8.00 andilya 1072
Zügig und ohne Verspätung Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2018 RJ182 8.00 andilya 1159
Boarding war ein durcheinander. Begrüßung an Bord freundlich aber mehr auch nicht.. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 08.2018 RJ182 5.00 tuareg 1819
Tatsächliches Priorityboarding für Business. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2017 RJ182 10.00 andilya 1455
Am Flugsteig angekommen wurde zwar schon aufgerufen aber noch nicht eingestiegen. Dies geschah wenig später, ich durfte gleich an Bord und bekam dort bald Kaffee mit Kardamom und einen Saft. Auch eine Speisekarte wurde verteilt (und vor der Landung wieder eingesammelt – ebenso wie die Kopfhörer). Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 04.2017 RJ 124 7.00 maustravel 3248
In der Lounge riet man mir, wegen des weiten Weges etwas früher aufzubrechen – leider begann das Boarding (obwohl unentwegt blinkend) erst geraume Zeit nach meinem Eintreffen am Gate. So musste ich doch eine ganze Weile warten, bevor ich an Bord durfte. Dort gab es vor dem Start wieder Kaffee mit Kardamom. Amman (AMM) Cairo  (CAI) 04.2017 RJ 507 7.00 maustravel 2461
Mit Bussen zum Flugzeug. Keine separate Abfertigung der C-Gäste. Zügig und unsprktakulär. Arabischer Kaffee zu Begrüßung, jedoch keinen Champagner o.ä. Das geht wesentlich besser Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2017 RJ125 7.00 andilya 1454
Sind als eine der Letzten eingestiegen. Freundlicher Empfang. Kaffee und Wasser/Saft zur Begrüßung. Dann erst wieder auf Flughöhe, naja. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2016 RJ183 7.00 andilya 1600
Mit Bussen zum Flugzeug. Keine separate Abfertigung der C-Gäste. Zügig und unsprktakulär. Arabischer Kaffee zu Begrüßung, jedoch keinen Champagner o.ä. Das geht wesentlich besser Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 04.2016 RJ125 7.00 andilya 1787
Sind als eine der Letzten eingestiegen. Freundlicher Empfang. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 03.2016 RJ180 8.00 andilya 1942
Leider keine BC Lane. Es gab nur eine Schlange aber die BC Passagiere wurden separat kontrolliert, wenn man nur danach gefragt hätte, was wir auch gemacht haben. Freundliche Begrüßung an Bord. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 02.2014 RJ 125 7.00 gr.traveller 3471
Separater Bereich für die BC. Freundliche Begrüßung an Bord und Begleitung bis zum Sitz. Amman (AMM) Hong Kong  (HKG) 01.2014 RJ 182 8.00 gr.traveller 3411
Wer zuerst kommt mahlt zuerst... Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2014 RJ125 7.00 andilya 2517
Eine riesen große Katastrophe!!! Allle Mann zum Gate, dort aber kein Personal - Boarding abgebrochen.... Flug und Boarding mehrfach angekündigt und dann erneut abgebrochen... Siehe auch Pünktlichkeit Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2013 RJ182 1.00 andilya 2117
Boarding war O.K. und die Begrüssung an Bord war O.K. aber nichts besonderes bis wir dann die F/A aus Österreich getroffen haben. Amman (AMM) Wien  (VIE) 10.2010 RJ 127 9.00 highexpec... 2377
Boarding war O.K., leider mussten wir mit dem Bus zum Flugzeug. Ist einfach etwas mühsam, aber das Wetter war ja gut und somit auch nicht so schlimm. Begrüssung an Bord sehr freundlich, noch freundlicher als auf dem Hinflug, denn es war zum Teil dieselben Crewmitglieder. Amman (AMM) Zürich  (ZRH) 10.2008 RJ149 9.00 highexpec... 2500

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra