Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Royal Jordanian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.00
 
Am Boden  6.03
Check In 4.38
Lounge 6.25
Boarding 6.75
Gepäck 6.88
Pünktlichkeit 6.75
 
In der Luft  6.79
Sitzkomfort 7.38
Unterhaltung 7.88
Sauberkeit 8.50
Service 5.50
Speisen 5.50
Getränke 6.62
Toiletten 7.25
Extras 7.25
 
Sonstiges  8.19
Preis/Leistung 7.75
Sicherheitsempfinden 8.62



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Diesmal wollte ich den Service, trotz des nächtlichen Abfluges, abwarten. Die Damen und Herren arbeiteten routiniert und freundlich allerdings in keiner Weise proaktiv. Keinerlei aktive Angebote oder Nachfragen, mein Wein zum nächtlichen Imbiss wurde vergessen – ich habe dann aber auch darauf verzichtet. Auch am Morgen zum Frühstück wurden die Gäste der fast vollen Kabine planmäßig versorgt, die Getränke zum Frühstück kamen erst mit 20 Minuten Verspätung. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 11.2023 RJ182 4.00 wolfsgrab... 229
Im Gegensatz zum Hinflug, wurden wir diesmal von 2 sehr freundlichen Damen bestens versorgt, Kaffee, Wasser, Cola und Apfelsaft – mehr wollten wir gar nicht haben. Amman (AMM) Cairo  (CAI) 08.2023 RJ501 10.00 wolfsgrab... 254
Sehr viel Möglichkeiten boten wir unseren Gastgebern während eines Großteil des Fluges nicht uns von ihrem Service zu überzeugen. Im Gegensatz zu meinen sonstigen Gepflogenheiten verzichtete ich in Anbetracht des sehr späten Abfluges, der Zeitverschiebung (am Ziel war es ja schon Morgen) sowie meiner vernünftigen Begleiterin auf jegliches Angebot des ersten Service. Nach 5 Stunden angenehmer Nachtruhe bemühte ich 2 mal die Glocke – beide Male wurden wir sehr freundlich mit den von uns gewünschten Getränken versorgt. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 08.2023 RJ182 9.00 wolfsgrab... 654
unaufmerksam und uninteressiert Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 11.2022 RJ125 3.00 bkk60 412
Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2019 RJ125 5.00 andilya 1081
nicht vorhanden Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2018 RJ182 2.00 andilya 1165
War nicht sehr freundlich! und teilweisse nicht vorhanden. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 08.2018 RJ182 4.00 tuareg 1827
Unorganisierte Crew, Freundlichkeit naja. Die mitreisenden kinder wurde gleich mal ganz ignoriert (z.B. keine Getränke beim Boarding). M.E. mit unterdurchschnittlichen Englischkenntnissen. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2017 RJ182 5.00 andilya 1463
Netter und freundlicher Service ohne besondere Höhen und Tiefen. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 04.2017 RJ 124 8.00 maustravel 3256
Auch auf diesen Flug waren nur 6 C-Gäste an Bord, so dass es trotz kurzer Flugzeit problemlos zu einem kompletten Service reichte, Sogar mein Champagner wurde noch einmal unaufgefordert nachgefüllt. Amman (AMM) Cairo  (CAI) 04.2017 RJ 507 9.00 maustravel 2475
freundlich und hilfsbereit jedoch ohne sich selbst zu übertreffen Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2017 RJ125 7.00 andilya 1465
Nachtflugtypisch eher zurückhaltend. Schwacher Service (kaum Englischkenntnisse !!! der zuständigen Stewardess) daher eher unfreundlich rübergekommen. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2016 RJ183 4.00 andilya 1608
Ein bischen mehr Eigeninitiative wäre lobenswert gewesen. Aber durchaus freundlich und hilfsbereit. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 04.2016 RJ125 7.00 andilya 1795
Freundlicher Service, jedoch zeitlich ein wenig unkoordiniert. Gegen Ende des Fluges wurde es hektisch (entweder waren die Damen zu langsam oder der Service wurde zu spät begonnen. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 03.2016 RJ180 7.00 andilya 1951
Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Wir hatten eine asiatische Stewardess. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 02.2014 RJ 125 9.00 gr.traveller 3486
Top. Sehr nett, freundlich und mit Humor ohne aufdringlich zu werden! Amman (AMM) Hong Kong  (HKG) 01.2014 RJ 182 10.00 gr.traveller 3424
Schwach, schwach, schwach: Trottz Verspätung kein weiteres Angebot an Getränken. Crew hat stattdessen die Vorhänge zugezogen und sich zu einem Schwätzchen zurück gezogen. Während des Fluges wurde es nicht besser: auch nach em essen war von der Crew nicht mehr viel zu sehen. Getränke wurden nur nach Anforderung des Flugbegleiters durch klingeln serviert. Stattdessen auch hier rege Kommunikation hinter den Vorhängen. Freundlichkeit der Crew eher nicht besonders ausgeprägt. Bei solchem Service kann ich auch Eco fliegen! Um Welten entfernt zu den Langstreckencrews. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2014 RJ125 3.00 andilya 2525
Sehr freundliche Crew Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2013 RJ182 9.00 andilya 2125
Der Service war gut und die F/A aus Österreich hat sich sehr aufmerksam und kompetent um uns gekümmert. Amman (AMM) Wien  (VIE) 10.2010 RJ 127 10.00 highexpec... 2385
Aufmerksam und sehr freundlich, wir fühlten uns wirklich willkommen. Amman (AMM) Zürich  (ZRH) 10.2008 RJ149 9.00 highexpec... 2508

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra