Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Royal Jordanian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.00
 
Am Boden  6.03
Check In 4.38
Lounge 6.25
Boarding 6.75
Gepäck 6.88
Pünktlichkeit 6.75
 
In der Luft  6.79
Sitzkomfort 7.38
Unterhaltung 7.88
Sauberkeit 8.50
Service 5.50
Speisen 5.50
Getränke 6.62
Toiletten 7.25
Extras 7.25
 
Sonstiges  8.19
Preis/Leistung 7.75
Sicherheitsempfinden 8.62



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nachdem es mir im August wegen Flugzeitenänderungen und Verspätungen weder beim Hinflug noch beim Rückflug vergönnt war die RJ Lounge in Amman kennen zu lernen, hatte ich diesmal mehr Glück. Ich war überwältigt und überaus angenehm überrascht. Die Lounge war zwar offen über dem Dutyfree und Gastro-Bereich angeordnet, allerdings riesengroß und mit vielfältigen Stationen ausgestattet. (Pizza, Nudeln, Kaffee, Eis, Cupcakes … eine bediente Bar und viel viel mehr) – außerdem auch recht ruhig und angenehm. Der einzige Minuspunkt war, dass man für die Benützung der Duschen umgerechnet EUR 20.- hätte zahlen müssen. Das geht leider gar nicht. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 11.2023 RJ182 8.00 wolfsgrab... 210
Da uns der Loungebesuch schon beim Hinflug verwehrt blieb weiß ich weiterhin nicht wie diese Lounge aussieht. Amman (AMM) Cairo  (CAI) 08.2023 RJ501 0.00 wolfsgrab... 247
Ich war grundsätzlich auf die mir unbekannte Lounge neugierig. Da wir aber nur mehr knapp 20 Minuten bis zum (wohl wieder zu früh angegebenen) Boarding hatten und die Lounge offenbar recht weit von unserem Gate entfernt war, verzichteten wir auf einen Besuch. Hunger und Durst hatten wir sowieso nicht und auf Fotos hoffe ich dann für die Rückreise. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 08.2023 RJ182 0.00 wolfsgrab... 645
Sehr grosse Lounge mit verschiedenen Bereichen. Auwahl je nah Tageszeit und Flugbetrieb wechseln. Internet teilweise geblockt. Raucherbereich. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 11.2022 RJ125 9.00 bkk60 405
Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2019 RJ125 8.00 andilya 1072
Getränke o.k., teilweise über die gesamte Lounge verteilt; Essensangebot orientalisch; von der Auswahl her begrenzt Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2018 RJ182 7.00 andilya 1159
Die Lounge ist sehr groß und sauber aber die Toiletten gehen gar nicht. Getränkeauswahl reichlich, Essen minimal! drei mal warm aber alles Finger Food. Salat Buffet war in Ordnung und Frisch, dazu gab es noch diverse Brotaufstriche in kleinen Schälchen.\r\nService lies zu wünschen übrig. Andere können es viel besser. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 08.2018 RJ182 4.00 tuareg 1819
Eigentlich eine schöne Lounge allerdings in einem schlechten personellen Zustand. In 4 Stunden wurde ein einziges Mal die Tische abgeräumt. Insgesamt alles relativ schmutzig, teilweise leere Kühlschränke, die Bar ist unbesetzt, man wurde vom Personal aufgefordert, sich doch selbst hinter den Tresen zu begeben und sich selbst zu bedienen. Toiletten teilweise defekt und geschlossen. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2017 RJ182 2.00 andilya 1455
Den Weg zur Lounge kannte ich schon, im Obergeschoss wurde ich freundlich begrüßt und begab mich dieses Mal auf die Seite mit Essensangebot. Natürlich gab es um diese Tageszeit „nur“ Frühstück, welches aber recht umfangreich war. Rot- und Weißwein stammten aus Jordanien und das Amstel Bier war auch unter holländischer Aufsicht in Jordanien gebraut worden (so stand es jedenfalls auf der Dose). Es war nicht überfüllt, und man konnte vielfältig bequem sitzen. Auch das Internet funktionierte einwandfrei - insgesamt eine deutlich Verbersserung zu Cairo ;-). Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 04.2017 RJ 124 7.00 maustravel 3248
Die Crown Lounge von Royal Jordanian erstreckte sich in offener Bauweise im Obergeschoss über eine recht große Fläche und bot bei am Abend geringer Besucheranzahl viel Platz. Die Getränkeauswahl war eher bescheiden und die Speisen habe ich erst beim Verlassen der Lounge gesehen, da sie sich auf der anderen Seite des U-förmigen Bereichs befanden – vielleicht habe ich so auch weitere Getränke übersehen. Amman (AMM) Cairo  (CAI) 04.2017 RJ 507 6.00 maustravel 2461
Moderne Lounge oberhalb (mit Blick auf) der Abflugebene. Auswahl an kleinen Snacks, Obst und (abgepackten) Kuchen. Warme Kleinigkeiten. Solide. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2017 RJ125 8.00 andilya 1454
Geräumige Lounge mit viel Sitzplatzangebot und geringer Frequenz. Auswahl an Snacks und warmen Speisen, diverse Getränke, auch BIer und Wein aber keine Longdrings, Whisky o.ä.. Laufende TV-Programme und Zeitungen. Toiletten in ordentlichem Zustand, aber ohne Besonderheiten. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2016 RJ183 8.00 andilya 1600
Moderne Lounge oberhalb (mit Blick auf) der Abflugebene. Aufwahl an kleinen Snacks, Obst und (abgepackten) Kuchen. Warme Kleinigkeien. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 04.2016 RJ125 8.00 andilya 1787
Geräumige Lounge mit viel Sitzplatzangebot und geringer Frequenz. Auswahl an Snacks und warmen Speisen, diverse Getränke, auch BIer und Wein aber keine Longdrings, Whisky o.ä.. Laufende TV-Programme und Zeitungen. Toiletten in ordentlichem Zustand, aber ohne Besonderheiten. Duschen kosten angebliche Extra - da habe ich aber nicht ausprobiert. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 03.2016 RJ180 8.00 andilya 1942
Die Crown Class Lounge befindet sich auf der 1 Etage des Flughafens. Ein separater Fahrstuhl steht zur Verfügung. Die Lounge ist sehr groß und offen. Rechts befindet sich das Restaurant und links gibt es viele Sitzmöglichkeiten in allen Variationen und ein paar Bars, darunter eine Saft-Bar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt sowohl warme und kalte Getränke als auch warme und kalte Snacks. Die Auswahl ist nicht extravagant aber um die Uhrzeit konnten wir frühstücken. Die Toiletten sind sauber und werden immer wieder gereinigt. TV Kabinen, PCs etc stehen zur Verfügung. Leider gibt es kein Raucherbereich und für die Benutzung der Dusche muss man extra bezahlen. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 02.2014 RJ 125 8.00 gr.traveller 3471
Die Crown Lounge in AMM befindet sich auf der ersten Etage des Flughafens. Man gelangt dort mit dem Fahrstuhl. Die Lounge ist sehr groß und offen. Rechts befindet sich das Restaurant und links gibt es viele Sitzmöglichkeiten in allen Variationen mit einigen Bars für Getränke. Eine extra Saftbar gibt es auch im linken Bereich. Große Auswahl an Essen gab es um die Uhrzeit nicht aber man kann immer was Leckeres finden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Toiletten werden immer wieder gereinigt. Es gibt auch TV Kabinen aber leider keine Duschen und Raucherbereich. Wir haben 4,5 Stunden am Flughafen verbracht und es war nicht unangenehm. Amman (AMM) Hong Kong  (HKG) 01.2014 RJ 182 8.00 gr.traveller 3411
Moderne Lounge oberhalb (mit Blick auf) der Abflugebene. Aufwahl an kleinen Snacks, Obst und (abgepackten) Kuchen. Schlechtester Kaffee/Espresso, den ich je in einer Lounge getrunken habe (alles aus Instant-Kaffee) Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2014 RJ125 7.00 andilya 2517
Geräumige Lounge mit viel Sitzplatzangebot. Auswahl an Snacks und warmen Speisen, diverse Getränke, auch BIer und Wein aber keine Longdrings, Whisky o.ä.. Laufende TV-Programme und Zeitungen. Toiletten in ordentlichem Zustand, aber ohne Besonderheiten. Duschen kosten angebliche Extra - da habe ich aber nicht ausprobiert. Decken und Kissen wurden auf Nachfrage zur Verfügung gestellt. Schlafmöglichkeiten auf den gegeben Sitzgruppen möglich. Fazit: Der 14-Stündige Aufenthalt hätte durchaus schlimmer laufen können, als in der RJ-Lounge\r\n Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2013 RJ182 8.00 andilya 2117
Ich finde die Royal Jordanian Lounge in Amman echt Klasse. Die grossen Fenster mit dem Blich auf den Tarmac und die Runway, ich liebe es. Die Ausstattung finde ich auch gut, sie haben sogar eine mit Glas abgetrennte Kinderecke. Essen und Getränke sind gut und werden auch immer nachgefüllt. Es wird fleissig abgeräumt und die Tische sowie die gesamte Lounge sauber gehalten. Amman (AMM) Wien  (VIE) 10.2010 RJ 127 10.00 highexpec... 2377
Sehr schöne (neue) Lounge mit freiem Blick auf den Tarmac. Grosse Auswahl an Getränken und Speisen. Sehr sauber, Mitarbeiter/-innen haben immer geputzt und abgeräumt und das Buffet wurde auch immer nachgefüllt. Toiletten waren sauber, Duschen waren vorhanden aber ich habe sie nicht benutzt. Es gab TV mit Newssender (ohne Ton) und einiges an Lesematerial. Amman (AMM) Zürich  (ZRH) 10.2008 RJ149 10.00 highexpec... 2500

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra