Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Royal Jordanian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.00
 
Am Boden  6.03
Check In 4.38
Lounge 6.25
Boarding 6.75
Gepäck 6.88
Pünktlichkeit 6.75
 
In der Luft  6.79
Sitzkomfort 7.38
Unterhaltung 7.88
Sauberkeit 8.50
Service 5.50
Speisen 5.50
Getränke 6.62
Toiletten 7.25
Extras 7.25
 
Sonstiges  8.19
Preis/Leistung 7.75
Sicherheitsempfinden 8.62



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Sitzanordnung 2-2-2 wäre für gemeinsam reisende Passagiere in Ordnung. Ablagemöglichkeiten waren vorhanden aber nicht sonderlich intelligent gelöst. Ein Fach unter dem Monitor bot Platz für Laptop, Amenity Kit und Ähnliches – diese Gegenstände verselbständigten sich aber alle beim Start. Mit einem fremden Sitznachbarn hält sich der Komfort leider in Grenzen, das geht mittlerweile besser. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 11.2023 RJ182 6.00 wolfsgrab... 210
Ich wusste vorab, dass uns (wie fast überall außerhalb Europas) im A320 eine echte Business Class mit 2-2 – Anordnung erwarten würde. So gesehen waren die Sitze, die sich elektrisch bis ca. 160 Grad neigen ließen, absoluter Komfort. Es waren auch Steckdosen und USB-Anschlüsse vorhanden. Amman (AMM) Cairo  (CAI) 08.2023 RJ501 10.00 wolfsgrab... 247
Die Sitzanordnung war 2-2-2 und für gemeinsam reisenden Passagiere in Ordnung. Ablagemöglichkeiten waren vorhanden aber nicht sonderlich intelligent gelöst. Ein Fach unter dem Monitor bot Platz für Laptop, Amenity Kit und Ähnliches – diese Gegenstände verselbständigten sich aber alle beim Start. Im Vergleich zu anderen von mir kürzlich geflogenen Maschinen stellte ich fest, dass die LOT Business (ebenfalls B787) im alten Stil viel bequemer und großzügiger war. Ein Einzelsitz (Thron) bei Swiss bot viel mehr Platz und Privatsphäre, allerdings war RJ immer noch angenehmer als die Doppelsitze bei Swiss. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 08.2023 RJ182 7.00 wolfsgrab... 645
Mittelstreckenbestuhlung in 2-2 Anordnung mit wenig Beinfreiheit. Sitz sehr hart und nicht verstellbar. Ich habe noch nie so schlecht gesessen und hatte über den gesamten Flug Rü kenschmerzen Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 11.2022 RJ125 1.00 bkk60 405
Für einen Mittelstreccke Flieger zigmal besser als LH&Co.\r\nBreite Ruhesessel Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2019 RJ125 8.00 andilya 1072
Ausstattung der787 ohne Beanstandung Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2018 RJ182 8.00 andilya 1159
Neigung 180 Grad, Privatsphäre gleich null, Gibt bessere Sitze in der Business Class. Die Sitze waren technisch in Ordnung nur sollte man sie mal mit einen Pflegemittel reinigen Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 08.2018 RJ182 5.00 tuareg 1819
Bequeme, mehrfach verstellbare Sitze / Betten. Kabine jedoch erheblich zu warm. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2017 RJ182 9.00 andilya 1455
Auch hier wieder 14 im Grundsatz recht bequeme Sitze in 2-2-Konfiguration. Wenn allerdings der Vordersitz etwas zurückgelehnt und das Tischchen ausgeklappt und mit Tablett belegt ist und dann noch der Sitznachbar an einem vorbei zum Gang möchte – in diesem Falle stößt die Sitzvariante doch an ihre Grenzen ;-). Der (sehr nette) junge Mann neben mir betreute sein schon etwas gebrechlichen Eltern, die in Reihe 1 saßen. Ich hatte ihm sofort nach dem Einstieg angeboten, den Platz mit ihm zu tauschen – leider kam er erst nach dem Frühstück und einigen Kletteraktionen auf dieses wohlgemeinte und –überlegte Angebot zurück. Sein Sitz 2 A ließ sich zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr aus der von ihm gewählten Ruheposition zurück verstellen. - dafür gibt es einen kleinen Abzug. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 04.2017 RJ 124 7.00 maustravel 3248
Eigentlich sollte auf diesem Flug eine EMB 175 im Einsatz sein – dann war es aber doch ein A 319 – ich gehe davon aus, dass dies der war, mit dem ich aus Frankfurt gekommen war. Ergo waren die Sitze nicht nur die gleichen, sondern sogar die selben – womit ich insoweit auf die vorherige Bewertung verweisen kann. Die 2-2 Ausstuhlung war jedenfalls wieder sehr bequem.: Amman (AMM) Cairo  (CAI) 04.2017 RJ 507 9.00 maustravel 2460
o.k., Reclining-Seats ist für einen 4h-Flug o.k. und übertrifft LH oder andere um ein Weites. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2017 RJ125 8.00 andilya 1454
Bequeme neue Sitze . Platz im Fußraum (liegend) nicht optimal gelöst. Ab Schuhgröße 42 wird\\\'s eng an den Füßen. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2016 RJ183 8.00 andilya 1600
Reclining-Seats ist für einen 4h-Flug o.k. und übertrifft LH oder andere um ein Weites. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 04.2016 RJ125 8.00 andilya 1787
Bequeme neue Sitze . Platz im Fußraum (liegend) nicht optimal gelöst. Ab Schuhgröße 42 wird\'s eng an den Füßen. Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 03.2016 RJ180 8.00 andilya 1942
Richtige BC Mittelstrecke-Liegesessel in 2-2 Konfiguration. Großzügig und bequem. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 02.2014 RJ 125 9.00 gr.traveller 3471
Die Business Class Sessel waren schalformig. Bequem, sauber aber ein bisschen abgenutzt. Der Sessel wird zum einem 180° Bett umgewandelt aber leider nicht waagerecht. Geschlafen habe ich trotzdem. :-) Amman (AMM) Hong Kong  (HKG) 01.2014 RJ 182 8.00 gr.traveller 3411
Sitzkomfort für einen 4-h-Flug in Ordnung. Jedoch waren die Sitze in einem schlechten Zustand, teils abgenutzt. Amman (AMM) Frankfurt  (FRA) 01.2014 RJ125 7.00 andilya 2517
Gute C-Class mit allen Annehmlichkeiten. Keine 180° Betten, aber absolut komfortabel und gemütlich Amman (AMM) Bangkok  (BKK) 12.2013 RJ182 8.00 andilya 2117
Der Sitzkomfort war Klasse und mir wurde noch einmal Bewusst wie schlecht das Luftansa Produkt auf dieser Strecke im Vergleich ist. Unglaublich! Die Austrian Business Class Sitze waren auch sehr gut aber die Lufthansa, nein Danke! Amman (AMM) Wien  (VIE) 10.2010 RJ 127 10.00 highexpec... 2377
Identisches Flugzeug wie auf dem Hinflug. Sitze sehr bequem, Neigungswinkel und Sitzabstand gut, für Kurzstreckenflug sehr gut! 4 Sitze pro Reihe, somit besteht auch eine gewisse Privatsphäre. Amman (AMM) Zürich  (ZRH) 10.2008 RJ149 9.00 highexpec... 2500

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra