Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.34
 
Am Boden  7.97
Check In 8.33
Lounge 6.67
Boarding 9.00
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  7.40
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 8.67
Service 6.67
Speisen 5.67
Getränke 9.67
Toiletten 6.67
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.67
Preis/Leistung 9.67
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Seit meinem letzten Flug gab es eine neue Getränkekarte: neben dem bereits bekannten Champagner Etoile Rosé von Atair wurde nun ein Grande Réserve von Lallier gereicht. Nicht unbedingt der wertvollste Tropfen, aber ich war damit zufrieden und gehe davon aus, dass auf dem kommenden Flug nach Kapstadt die gleichen Weine auf der Karte stehen, so dass ich dann davon berichten kann. Hier habe ich einen kalifornischen Discovery „Conundrum“ probiert – und der war durchaus trinkbar. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 01.2019 QR 294 10.00 maustravel 2880
Sehr gute Auswahl mit 2 Champagnern, 3 Weißweinen, 3 Rotweinen sowie Portwein und Süßwein. Ich probierte einen Weißwein aus Argentinien und einen Rotwein aus Brasilien – beide mundeten einwandfrei und waren für mich Neuland. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR294 9.00 wolfsgrab... 3392
Die Weinkarte war schon optisch begeisternd. Zwei Champagner (Pommery Brut Royal und Atair Etoile Rosé) wetteiferten um die Gunst der Liebhaber dieses Getränks. Es folgten 3 Weiß- und 3 Rotweine, wovon einer jeweils die Bezeichnung Discovery führte: zu entdecken gab es einen Torontés aus Argentinien und einen Cuvée aus Merlot und Cabernet Sauvignon aus Brasilien – beides Tropfen, die man nicht allzu häufig in ein Glas bekommt. Abgerundet wurde das Angebot noch durch einen australischen Dessertwein und einen 20 Jahre gelagerten Tawny Port – sehr fein! Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR 294 10.00 maustravel 3184

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra