Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.34
 
Am Boden  7.97
Check In 8.33
Lounge 6.67
Boarding 9.00
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  7.40
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 8.67
Service 6.67
Speisen 5.67
Getränke 9.67
Toiletten 6.67
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.67
Preis/Leistung 9.67
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich hätte ein iPad haben können, um Filme zu schauen. Da ich dies sowieso selten tue, habe ich es abgelehnt und schrieb stattdessen diese Bewertung, was mir nach dem Essen auch die Zeit vertrieben hat. Internet wäre auf diesem Airbus des Jahrgangs 2002 wohl nicht verfügbar gewesen. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 01.2019 QR 294 7.00 maustravel 2873
Zeitungen vor dem Start. Die ältere Kabine verfügte lediglich über winzige Overhead-Monitore die in Anbetracht ihres Alters auch unscharf waren. Netterweise wurden Ipads ausgeteilt auf denen man das komplette Film- und Audioprogramm sehen konnte. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR294 7.00 wolfsgrab... 3386
Hier zeigte sich noch einmal das Alter des A 320. Individuelle Bildschirme waren nicht vorhanden, stattdessen wurden iPads verteilt, auf denen man Filme etc. hätte schauen können (und natürlich per Kopfhörer auch den Ton verfolgen). Auf den kleinen Bildschirmen aus der Decke liefen leider nur äußerst zeitweise meine geschätzten Fluginformationen; vor dem Start wurden noch Zeitungen angeboten. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR 294 6.00 maustravel 3177

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra