Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.34
 
Am Boden  7.97
Check In 8.33
Lounge 6.67
Boarding 9.00
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  7.40
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 8.67
Service 6.67
Speisen 5.67
Getränke 9.67
Toiletten 6.67
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.67
Preis/Leistung 9.67
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Zum Glück kannte ich dank meines lieben Freundes wolfsgrabener dass Zauberwort, um bereits vor Öffnung der Ausreisekontrollen (normalerweise 2 Stunden vor Abflug) in den Bereich dahinter zu gelangen. Das „Sesam öffne dich“ heißt Lounge und sparte mir 20 Minuten Wartezeit im tristen öffentlichen Bereich. In der Lounge war ich lange Zeit ganz alleine und konnte das (eher bescheidene) Angebot rundum genießen. Ich saß bequem, hatte Stromversorgung für meinen Laptop und eine gute Internetverbindung, was mir über eine länger als erwartete Aufenthaltszeit gut hinweghalf. Dass die Toiletten außerhalb waren, war kein Problem – diese waren immer leer und sehr sauber. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 01.2019 QR 294 7.00 maustravel 2876
Die einzige Lounge des kleinen Flughafens war gemütlich eingerichtet und leer. Das Getränkeangebot war mit einer guten Auswahl an Softdrinks sowie Bier und Wein (aus kleinen Flaschen) durchaus in Ordnung. Weiters gab es noch Weckerln (Brötchen) mit Käse oder Schinken. Ich beschränkte mich in Erwartung des Tagesprogrammes auf Kaffee und Wasser. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR294 6.00 wolfsgrab... 3387
Die einzige (Kontrakt-) Lounge war von (dem Bedarf angemessen) überschaubarer Größe mit ebensolchem Angebot. Man konnte nett sitzen, das Internet funktionierte mittels eines Vouchers problemlos – einzig die Toiletten befanden sich im öffentlichen Bereich. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR 294 7.00 maustravel 3179

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra