Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.34
 
Am Boden  7.97
Check In 8.33
Lounge 6.67
Boarding 9.00
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  7.40
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 8.67
Service 6.67
Speisen 5.67
Getränke 9.67
Toiletten 6.67
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.67
Preis/Leistung 9.67
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nachdem der Flug allgemein zum Boarding aufgerufen wurde, wartete ich (Erfahrung vom letzten Flug) noch ein wenig und durfte dann am Gate angekommen nur wenig später bevorzugt einsteigen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, und bald stand auch schon ein Glas Champagner am Platz – und nachdem das mit dem Losfliegen nicht so richtig Form annahm, gab es vor dem Start auch noch ein zweites. Dazu gab es Speise- und Getränkekarte und ein heißes oder kaltes Tuch. Die entsprechenden Wünsche für nach dem Start wurden auch noch abgefragt. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 01.2019 QR 294 9.00 maustravel 2856
Priority Boarding einwandfrei, nette Begrüßung mit Vorstellung, noch während sich die Eco-Gäste im Gang stauten, wurde der Begrüßungs-Champagner geliefert Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR294 9.00 wolfsgrab... 3370
Schon sehr frühzeitig wurde ein Boarding über die Lautsprecher angekündigt. Wir dachten, es würde bereits anfangen, und tappelten brav zum nahe gelegenen Gate. Die Ansage war aber wohl etwas missverständlich, denn dort warteten erst einmal drei (natürlich besetzte) Rollstühle auf Einlass.. Nachdem diese sicher zu Platz gebracht waren, durften wir dann auch einsteigen, und die Stewardess schaffte es auch noch, zwischen der einströmenden Menge nicht nur ein paar Fotos zu machen, sondern auch den Begrüßungschampagner (weiß/rosé) an den Mann zu bringen. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR 294 9.00 maustravel 3163

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra