Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.34
 
Am Boden  7.97
Check In 8.33
Lounge 6.67
Boarding 9.00
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  7.40
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 8.67
Service 6.67
Speisen 5.67
Getränke 9.67
Toiletten 6.67
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.67
Preis/Leistung 9.67
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Toiletten

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wer in einem A 320 einen Palast erwartet, der träumt. Die kleine Räumlichkeit war sauber und perfekt mit Annehmlichkeiten ausgestattet. Ich denke, besser geht es im „Kleinraum-Flieger“ nicht. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 01.2019 QR 294 10.00 maustravel 2873
Es lag wohl an den 10 Gästen, dass es an der einzigen Toilette fallweise zu Staus und längeren Wartezeiten kam. Weitere traurige Informationen siehe Sauberkeit. Zudem fiel die Beleganzeige fallweise aus. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR294 3.00 wolfsgrab... 3385
Die eine Toilette von A 320-Größe war zwar gut ausgestattet, aber dem (für mich absolut nicht nachvollziehbaren) Andrang der doch eher überschaubaren C-Gäste kaum gewachsen. Mein einziger Besuch erfolgte zum Glück nach einer Grundreinigung durch die Crew – ansonsten wurde mir aus zuverlässiger Quelle zugetragen, dass sich der Boden zuvor dort „quasi unter Wasser“ befunden hätte. Ich fürchte, für rituelle Waschungen ist so ein kleiner Abort nun wirklich irgendwie nicht geeignet. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR 294 7.00 maustravel 3177

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra