Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.34
 
Am Boden  7.97
Check In 8.33
Lounge 6.67
Boarding 9.00
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  7.40
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.67
Sauberkeit 8.67
Service 6.67
Speisen 5.67
Getränke 9.67
Toiletten 6.67
Extras 9.00
 
Sonstiges  9.67
Preis/Leistung 9.67
Sicherheitsempfinden 9.67



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Mit zwei Gästen hatten die beiden zuständigen Mädels natürlich ein leichtes Spiel (QR hat 5 FB an Bord eines A 320) Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 01.2019 QR 294 10.00 maustravel 2873
Eine große Enttäuschung wenn man QR-Standard gewöhnt ist. Die beiden Damen waren durchaus nett und bemüht, aber irgendwo war kräftig der Wurm (oder eher mehrere Würmer) drinnen. Das erste Getränk kam eine Stunde nach dem Start und auch sonst war der Service während des gesamten Fluges holprig. Mehrfach wurden Dinge verwechselt oder vergessen und selbst einfache Wünsche dauerten ewig. Von 12 Plätzen waren 10 belegt, davon schliefen 2 Gäste längere Zeit. Das geht bei QR viel viel besser. Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR294 2.00 wolfsgrab... 3385
Die leitende (japanische?) Flugbegleiterin war nun wirklich ausgesprochen lieb – das Ergebnis, das sie zusammen eher etwas mürrisch dreinblickenden Kollegin ablieferte mit ihrer, ließ leider einige Wünsche offen. Irgendwie schien alsle etwas unorganisiert und wenig effizient. Nach dem Start wurden die Wünsche für Speis und Trank abgefragt – aber dann dauerte es über eine Stunde, bis etwas zu Tische kam. Auch anschließend musste man schon sehr aktiv nach einem weiteren Getränk nachfragen. Proaktiver Service geht irgendwie anders. Letztlich gewöhnten wir uns irgendwie aneinander – und das weiche Herz des alten Mannes gibt trotz einiger Defizite hier doch noch eine (vom „Leserrat“ - zum Glück hat Diri33 – liebe Grüße - hier nicht geschrieben „Ältestenrat“) – definierte 2- ;-). Sarajevo (SJJ) Doha  (DOH) 09.2018 QR 294 8.00 maustravel 3176

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra