Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.37
 
Am Boden  6.96
Check In 7.48
Lounge 6.76
Boarding 5.12
Gepäck 7.36
Pünktlichkeit 8.20
 
In der Luft  6.20
Sitzkomfort 5.72
Unterhaltung 4.16
Sauberkeit 7.96
Service 7.64
Speisen 6.56
Getränke 8.56
Toiletten 5.08
Extras 4.56
 
Sonstiges  8.96
Preis/Leistung 8.20
Sicherheitsempfinden 9.72



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der (garantiert) freie Mittelsitz geblockt mit einer Ablage ist ja ganz nett, der Sitzabstand aber furchtbar. Wenn ich mit doch eher durchschnittlichen 1,85 Metern Höhe schon mit den Knien am Vordersitz anstoße – was machen da längere Zeitgenossen? Das ist für mich weit weg von einer Business Class – sorry BA! Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2018 BA 907 3.00 maustravel 392
Der freie Mittelplatz mit Ablage war das einzige Unterscheidungsmerkmal zur Economy – der Sitzabstand war ausgesprochen mager. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2018 BA 905 3.00 maustravel 473
Nebensitz blieb frei , daher sehr angenehm Frankfurt (FRA) London  (LCY) 07.2018 BA8731 8.00 Snoopyfra 286
Wenn man den vorderen Reihen wenigstens etwas mehr Sitzabstand gönnen würde . . . So war es einfach chartermäßig mit geblocktem Mittelsitz. Deshalb war es unmöglich, ein Stück Butter, welches mir vom Tablett hüpfte, wieder aufzuheben. Sorry – komfortabel geht anders. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 04.2018 BA 907 4.00 maustravel 723
Nebensitz blieb erfreulicherweise frei Frankfurt (FRA) London  (LCY) 03.2018 BA8731 6.00 Snoopyfra 551
Nebensitz blieb frei , daher recht bequem Frankfurt (FRA) London  (LCY) 02.2018 BA8731 7.00 Snoopyfra 510
hatte Glück , dass der Nebensitz frei blieb, was aber kein Standard ist Frankfurt (FRA) London  (LCY) 01.2018 BA8731 5.00 Snoopyfra 581
Welch nette Überraschung: BA hatte statt eines A 320 eine B 767 auf den Hof gestellt und freundlicherweise meinen Sitzplatz von 2A auf 2F geändert. Die 767 ist 2-3-2 bestuhlt, und der einzige geblockte Platz pro Reihe ist E. Dieser ist dann dank Verbreiterung für D und F auch wirklich nur für grazile Bären geeignet, während mein Sitz 2F dadurch (und auch durch den Sitzabstand) sehr komfortabel war. Nett finde ich es auch, dass BA – wenn es möglich ist – für seine Executive Club Emerald Members immer die ganze Reihe blockt. Auf diese Idee ist man in der LH Group leider noch nicht gekommen. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 01.2018 BA 903 9.00 maustravel 986
Ein wenig mehr Sitzabstand wäre wünschenswert gewesen – so blieb es nei dem freien Nebensitz bzw. der freien Reihe und dem gewohnten Charterfeeling. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 11.2017 BA 905 4.00 maustravel 1003
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 11.2017 BA911 6.00 JSCjsc1 493
Nein, der Sitzkomfort war nun überhaupt nicht „Business like“. Die Sitze waren eng, unbequem und mit marginalem Sitzabstand versehen. Ohne den mit einer Ablage geblockten Mittelsitz hätte es mehr an einen Charterflug als eine Business Class erinnert. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2017 BA 905 3.00 maustravel 1185
Die Eco-Sitze wiesen zu allem Überfluss auch noch einen sehr knappen Sitzabstand auf – einziges Unterscheidungsmerkmal zur Y war der mit einer Ablage geblockte Mittelsitz. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2017 BA 903 3.00 maustravel 1491
Dieser war gewohnt bescheiden – Y mit freiem Mittelsitz und einfach lausig knappem Sitzabstand. Immerhin war die Ablage über dem Mittelsitz ganz brauchbar. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2016 BA 905 4.00 maustravel 2096
Der Sitzabstand blieb für C (wenn nicht gar für Y) ausbaufähig, die Ablage auf dem Mittelsitz war ok – leider wurde der Sitz dadurch auch nicht breiter. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 06.2016 BA 905 4.00 maustravel 2470
Wie in Europa üblich Y-Feeling mit freiem Mittelsitz – wobei der Sitzabstand selbst in Reihe 2 katastrophal war. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2015 BA 905 3.00 maustravel 2392
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2014 BA0907 3.00 bhfrank 1232
Für europäische Business ok. Mittelsitz frei und durch verschiebbare Mittellehnen etwas breiter als sonst. Sonst eben wie überall in Europa. Das das in Asien besser geht wissen wir ja schon. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 09.2013 907 7.00 Gummo 2287
Na ja - besser Economy class mit Mittelbestuhlung frei.... geht so, maschine schon recht alt. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 10.2012 BA 911 6.00 ThWilmesi 2111
Für die Kurzstrecke auf jeden Fall ausreichend, Europa-Businessclass eben. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 02.2010 BA0905 8.00 Bolt 2722
Europa C, also normaler Sitz mit etwas mehr Abstand als in der Eco, eigentlich ein bequemer Ledersitz, der für diese Strecken auf jeden Fall ausreichend ist. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2009 BA0903 8.00 Bolt 2659
Ich mag die 767 nicht so sehr, da die Sitze minimal mehr Abstand haben als die Eco Sitze. Wenn man an den Plätzen am Fenster sitzt, gibts keinen freien Mittelsitz o.ä. Ansonsten ein bequemer Ledersitz. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 12.2009 BA0903 7.00 Bolt 2790
Ledersitze, von denen der mittlere Sitz freigahalten wird. Der Sitz an sich ist sehr bequem, allerdings weißt er schon leichte Risse auf. Der Sitzabstand ist in Ordnung. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 08.2009 BA0905 9.00 Bolt 2434
Ledersitze mit genügend Sitzabstand, leider sind sie schon ein wenig älter, so dass sich Risse zeigen Frankfurt (FRA) London  (LHR) 07.2009 BA0901 8.00 Bolt 2731
Bequemer Sitz mit ausreichend Beinfreiheit für so einen Flug. Allerdings sind die Ledersitze wohl schon einen Tag älter, sodass viele kleine Risse zu sehen waren. Frankfurt (FRA) London  (LHR) 05.2009 BA0915 7.00 Bolt 2704
Frankfurt (FRA) London  (LHR) 06.2008 BA0913 8.00 Calimero 1782

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra