Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.59
 
Am Boden  7.65
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 3.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.13
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 986 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Frankfurt London 01.2018 Business Class BA 903 B 767 2 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 wenig Wartezeit, freundlich effizient 
Lounge 8 An der Sakura Lounge habe ich wieder die bequemen Sessel und den guten Rheingauer Wein von Kloster Eberbach geschätzt. Das Frühstücksbuffet war nicht besonders umfangreich, aber ok, der Aufenthalt angenehm.
Boarding 3 Der Aufruf in der Lounge, dass der Flug „zum Einsteigen bereit sei“ erfolgte bereits eine Stunde vor Abflug (und war in dieser Form eine glatte Lüge). Ich fragte vorsichtig nach, ob dies ernst gemeint sei, und erhielt als Antwort, dass dies die neue Anweisung sei, den Aufruf bereits eine Stunde vor Abflug zu machen. Begründung: es wären ja auch noch 6 Minuten bis zum Gate + Sicherheitskontrolle. Also trottete ich weisungsgemäß ein paar Minuten später los, durchlief die SiKo – und wartete 20 Minuten vor dem überhaupt nicht „einsteigebereiten“ Gate. .Da hat sich einmal wieder ein Kissenpupser (klingt doch besser als Idiot) etwas zur Verspätungsvermeidung einfallen lassen! Auch an Bord war die Wartezeit dann noch lang und wurde durch die Darreichung eines heißen Minitüchleins nur unwesentlich verkürzt.
Gepäck 10 Mein Koffer wurde ordnungsgemäß umgeladen.
Pünktlichkeit 8 Es ging 15 Minuten verspätet los, wir hatten einen langen Rollweg und waren 15 Minuten zu spät in London.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Welch nette Überraschung: BA hatte statt eines A 320 eine B 767 auf den Hof gestellt und freundlicherweise meinen Sitzplatz von 2A auf 2F geändert. Die 767 ist 2-3-2 bestuhlt, und der einzige geblockte Platz pro Reihe ist E. Dieser ist dann dank Verbreiterung für D und F auch wirklich nur für grazile Bären geeignet, während mein Sitz 2F dadurch (und auch durch den Sitzabstand) sehr komfortabel war. Nett finde ich es auch, dass BA – wenn es möglich ist – für seine Executive Club Emerald Members immer die ganze Reihe blockt. Auf diese Idee ist man in der LH Group leider noch nicht gekommen. 
Unterhaltung 6 Auf kleinen Bildschirmen aus der Decke konnte man während der Werbepausen die Flugstrecke verfolgen.
Sauberkeit 9
Service 9 Zwei Damen kümmerten sich um die Gäste im C-Kompartment – und ich bekam unentwegt ein Piccolöchen Castelnau-Champagner zugesteckt, wenn man mit dem Wagen vorbeikam. Den Rest durfte ich vor der Landung dann wieder in einen Plastikbecher umfüllen.
Speisen 7 Ich wählte die gemischte Frühstücksplatte, und damit konnte ich leben.
Getränke 10 Das Angebot war vielfältig und ich mit dem großzügig verteilten Champagner sehr zufrieden.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 Mehr als das heiße Tüchlein hatte ich nicht erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 upgegradetes Award Ticket 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge









Kabine/Sitz






 

Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra