Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.61
 
Am Boden  7.30
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  5.53
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 5.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 6.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach London  -  Business Class

British Airways Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2839 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Frankfurt London 08.2018 Business Class BA 905 A 320 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Der Check-In war unspektakulär: Schnell, freundlich – und da ich die Lounge kannte, musste sie mir nicht mehr erklärt werden. 
Lounge 7 Leider ist die Sakura Lounge nach der Neumöblierung etwas „kantinenmäßig“ geraten. Die Getränke waren mit guten deutschen Weinen in Ordnung, die Auswahl an Speisen eher unterdurchschnittlich. Der F-Teil war vor 14.00h noch nicht geöffnet.
Boarding 6 Zunächst war zwischen Lounge und Gate noch die Sicherheitskontrolle zu bewältigen, gleichwohl war ich früh genug dort, um erst einmal ein wenig zu warten. Als es dann verspätet („late arrival of the aircraft“) losging, war ich zum Glück nicht bei den ersten, die auf der Rolltreppe nach unten plötzlich stehen blieben, sondern konnte gleich die Treppen zum Bus benutzen und dank Priority dort auch einen Sitzplatz ergattern. Immerhin hatte man dem Flieger zwei Treppen spendiert, was das Einsteigen ein wenig förderte – lang genug dauerte es dennoch, bis die erste Busladung das Gepäck verstaut und Platz gefasst hatte. Bis die Gäste des zweiten Busses an Bord waren, war allerdings der Slot endgültig weg und eine weitere dreißigminütige Wartezeit angesagt, in der in der C immerhin ein Glas Wasser gereicht wurde..
Gepäck 10 Mein Koffer wurde in LHR umgeladen, mein Handgepäck konnte ich sitznah verstauen.
Pünktlichkeit 3 Letztlich ging es eine Stunde zu spät los, und wir waren 45 Minuten zu spät in London.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Der freie Mittelplatz mit Ablage war das einzige Unterscheidungsmerkmal zur Economy – der Sitzabstand war ausgesprochen mager. 
Unterhaltung 4 Auf (sehr) kleinen Bildschirmen aus der Kabinendecke liefen nicht nur die Sicherheitshinweise, sondern später auch die Streckeninformationen,
Sauberkeit 9
Service 9 Wie bei BA üblich kümmerten sich 2 MitarbeiterInnen ausschließlich um die Gäste der Business Class; das Essen wurde nach Wahl verteilt, und auch Getränke nach Wahl waren durchgängig erhältlich.
Speisen 5 Es gab einen Lunch und einen „kleinen Lunch“ – ich hatte ersters und das eingebackene Ei konnte mich wieder nicht begeistern.
Getränke 10 Auf der Frankfurt Strecke gab es wieder Champagner in kleinen Fläschchen – ausgesprochen erfreulich!.
Toiletten - nicht besucht
Extras 6 Ein feuchtes Tüchlein nach dem Start


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Mit BA-Avios bezahlt und mit Voucher upgegradet. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge











Kabine/Sitz



Speisen/Getränke



Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra