Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ethiopian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.83
 
Am Boden  7.67
Check In 7.67
Lounge 7.67
Boarding 6.33
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 8.33
 
In der Luft  7.17
Sitzkomfort 8.67
Unterhaltung 7.33
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 5.67
Getränke 8.00
Toiletten 7.67
Extras 6.33
 
Sonstiges  8.67
Preis/Leistung 8.67
Sicherheitsempfinden 8.67



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Leider wurde der von mir georderte Campari Orange wiederum ohne Zuckerrand serviert. Diese nette Alleinstellung von Ethiopian ist wohl für immer der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Es gab Weißwein, welchen ich wie immer aus Äthiopien wählte, danach Rotwein zum Käse. Oslo (OSL) Addis Ababa  (ADD) 02.2022 ET715 8.00 wolfsgrab... 528
Champagner, je ein Weißwein und Rotwein aus Äthiopien sowie je 3 weitere Weiß- und Rotweine aus Südafrika, Frankreich, und Italien. Details siehe Fotos der Karten. Dass es je 4 Weißweine und 4 Rotweine gibt finde ich schon sehr fein. Auch Portwein, Spirituosen und sonstige Getränke waren an Bord. Eine bessere Bewertung scheitert an der mangelnden Verfügbarkeit der Getränke Oslo (OSL) Addis Ababa  (ADD) 05.2019 ET 715 7.00 wolfsgrab... 1491
Immerhin wurde auf OSL-ARN ein etwaiger Getränkewunsch abgefragt und erfüllt. Der Campari Orange und das Wasser erfüllten ihre Aufgabe, die Staubentwicklung der Cracker zu bremsen. Positiv sei zu erwähnen, dass der Campari Orange (immer bei ET, wie ich mittlerweile weiß) mit einem dekorativen Zuckerrand kam. Aus der in Stockholm verteilten Karte war zu entnehmen, dass Champagner, Prosecco, 4 Weißweine, 3 Rotweine und ein Portwein geladen waren – eine nette Auswahl; ich beschränkte mich – abgesehen vom Champagner – auf die vorzüglichen äthiopischen Weine sowie den Portwein zum Käse. Leider gab es kein Eis (Glace für meine vielen Schweizer Freunde) zum Dessert… dank meinem lieben Freund Maustravel hätte ich den Portwein dann sinnvoll einzusetzen gewusst. Oslo (OSL) Addis Ababa  (ADD) 11.2017 ET715 9.00 wolfsgrab... 2007

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra