Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ethiopian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.83
 
Am Boden  7.67
Check In 7.67
Lounge 7.67
Boarding 6.33
Gepäck 8.33
Pünktlichkeit 8.33
 
In der Luft  7.17
Sitzkomfort 8.67
Unterhaltung 7.33
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 5.67
Getränke 8.00
Toiletten 7.67
Extras 6.33
 
Sonstiges  8.67
Preis/Leistung 8.67
Sicherheitsempfinden 8.67



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich wusste, dass mich eine Sitzanordnung 2-2-2 erwarten würde. Leider ist dies nicht mehr ganz zeitgemäß da es nun doch schon viele Fluglinien mit 1-2-1 gibt. In Anbetracht der etwa bei British Airways noch gebräuchlichen Ölsardinen Business mit 2-4-2 und verschachtelten Sitzen, teilweise gegen die Flugrichtung, will ich mal nicht unzufrieden sein. Ich hatte mir 1A reserviert und sah Online dann dass der Nebensitz belegt war. Dabei unterlief mir ein Anfängerfehler den mein lieber Schweizer Freund Niki aufklärte. Der Nebensitz 1C war geblockt, dies war auf Expertflyer zu sehen – der kostenpflichtige Account hat sich schon mehrmals mehr als bezahlt gemacht. Somit fieberte ich dem Flug entgegen und überlegte schon, auf einen Sitz in der Mittelreihe zu wechseln da ich nicht gerne am Fenster sitze wenn der Gangsitz belegt ist. Tatsächlich blieb mein Nebensitz frei – der Sitzkomfort samt Ablageflächen war einwandfrei und großzügiger als kürzlich bei Finnair mit 1-2-1 – Bestuhlung erlebt. Mit belegtem Nebensitz sähe das natürlich anders aus. Oslo (OSL) Addis Ababa  (ADD) 02.2022 ET715 9.00 wolfsgrab... 528
Sitzanordnung 2-2-2, modern und angenehm wenn auch natürlich kein Einzelsitz. Immerhin in konservativer Anordnung und nicht irgendwie schräg, verkehrt, fischgrätenmäßig der sonst wie eingebaut. Der freie Nebensitz machte den Flug natürlich recht komfortabel. Oslo (OSL) Addis Ababa  (ADD) 05.2019 ET 715 9.00 wolfsgrab... 1488
Anordnung 2-2-2; natürlich nicht so komfortabel wie 1-2-1 bei QR, aber mir haben die Sitze gefallen – übersichtliche Bedienung und selbst mit einem Sitznachbarn hätte ich es wohl ganz gut aushalten können dank ausreichender Ablagemöglichkeiten – ich konnte aus dem Vollen schöpfen und mich auch in Richtung Nebensitz ausbreiten. Zu meiner großen Überraschung waren 1A+1C in ARN nach dem Boarding noch frei… in konnte somit flott auf 1A wechseln und dort den deutlich längeren restlichen Teil des Fluges genießen. Oslo (OSL) Addis Ababa  (ADD) 11.2017 ET715 8.00 wolfsgrab... 2003

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra