Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Malta Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  6.56
Check In 6.75
Lounge 7.00
Boarding 6.50
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.18
Sitzkomfort 6.25
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.75
Service 9.25
Speisen 8.50
Getränke 8.25
Toiletten 5.50
Extras 6.50
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Für die Kurzstrecke ein sehr leckeres, komplettes und warmes Menü inkl Vorspeise, Nachspeise, Obst und Brötchen. TOP Malta (MLA) Duesseldorf  (DUS) 09.2021 KM352 10.00 Wastl24 503
Das Essen war wirklich sehr lecker und reichhaltig. Eine komplette warme Mahlzeit auf dem Flug hätte ich nicht so erwartet. Klasse. Duesseldorf (DUS) Malta  (MLA) 08.2021 KM353 10.00 Wastl24 595
Es wurde ein kalter Mittagstisch dargeboten. Dieser zeigte aber, was auf einem solchen 2-Stunden-Europaflug möglich ist. Die Präsentation war im landestypischen Design mit Stoff-Tischtuch und ansprechendem Porzellan. Obstsalat, eine sogar für mich schmackhafte Süßspeise, eine kalte Platte mit hochwertigen Produkten und eine Auswahl aus 3 sehr interessanten Käsesorten. Dazu keine Standardbrötchen sondern eine Porzellanschale mit einem Mix von 3 Stück Gebäck die jeweils mit anderen Gewürzen versehen waren. Ich fragte höflich ob es denn von dem Gebäck noch etwas gäbe. Mir war klar, dass dieses Bestandteil des Menüs war, aber die Antwort entsprach meiner Erwartung. Normalerweise wäre pro Gast eine solche Schale vorgesehen, da es 2 No-Shows gegeben hatte, wäre noch genügend da und ich bekam freundlich einen Nachschlag. Vienna (VIE) Malta  (MLA) 10.2020 KM515 9.00 wolfsgrab... 822
Ich musste nicht hungern. Im Vergleich mit Air Dolomiti bot Air Malta die etwas bessere Qualität. Es hätte trotzdem etwas reichlicher ausfallen können. Leider werden auch hier keine kleinen Menükarten mehr ausgeteilt - so weiß man nicht immer, was einen erwartet Zürich (ZRH) Malta  (MLA) 04.2016 KM 491 5.00 Diri33 3257

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra