Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Malta Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  6.56
Check In 6.75
Lounge 7.00
Boarding 6.50
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.18
Sitzkomfort 6.25
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.75
Service 9.25
Speisen 8.50
Getränke 8.25
Toiletten 5.50
Extras 6.50
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Freundliche und aufmerksame Crew. Malta (MLA) Duesseldorf  (DUS) 09.2021 KM352 10.00 Wastl24 502
Sehr höflich und aufmerksam. Duesseldorf (DUS) Malta  (MLA) 08.2021 KM353 10.00 Wastl24 594
Die Damen waren höflich, bemüht, flott aber nicht aufdringlich – ich fühlte mich gut betreut und als Gast willkommen. Wasser wurde automatisch nachgeschenkt – und als noch etwas in meinem Glas war, wurde mir schon eine zweite Flasche Prosecco angeboten. Alles nicht so selbstverständlich. Auch im weiteren Flugverlauf war ich mehr als begeistert. Alle 5-10 Minuten blickte eine der Damen kurz durch den Vorhang der Bordküche ob ich denn vielleicht noch einen Wunsch hätte. Sobald ein Glas nicht mehr sehr voll war, wurde ich nach weiteren Wünschen gefragt. Das ist Service. Das ist Business. Das macht Sinn. Das macht Spaß. Das gibt gerne 10 Punkte. Gut gemacht, Air Malta! Vienna (VIE) Malta  (MLA) 10.2020 KM515 10.00 wolfsgrab... 821
Freundlich waren die Damen - aber zu Tode gearbeitet hat sich diese Crew nicht. Die Maschine war mit nur 43 Passagieren recht leer. Es gab ein warmes Tuch nach dem Start - auf weitere Extras habe ich allerdings nicht gewartet. Immerhin gelang es dem Captain mir einen Direkttransport nach Ausstieg ins Terminal zu organisieren und so erreichte ich als letzter Passagier meinen bereits wartenden Anschlussflug Zürich (ZRH) Malta  (MLA) 04.2016 KM 491 7.00 Diri33 3254

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra