Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Malta Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  6.56
Check In 6.75
Lounge 7.00
Boarding 6.50
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.18
Sitzkomfort 6.25
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.75
Service 9.25
Speisen 8.50
Getränke 8.25
Toiletten 5.50
Extras 6.50
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Boarding war verspätet. Prioirity Boarding gab es nicht, wäre auch durch das Busboarding unnötig gewesen. Leider der Bus in Coronazeiten zu voll gestopft. Malta (MLA) Duesseldorf  (DUS) 09.2021 KM352 5.00 Wastl24 503
Kein Priority Boarding - Begrüßung war sehr freundlich und es wurde ein Desinfektionstuch gereicht. Duesseldorf (DUS) Malta  (MLA) 08.2021 KM353 5.00 Wastl24 596
Bei einer Abflugzeit von 10:40h war Boarding für 10:10h angesetzt. Da das Gate F04 nicht weit entfernt war, machte ich mich um 10h auf den Weg, um 10:05h informierte mich die App, dass das Boarding im Gang wäre. Um 10:10h am Gate waren die wenigen Economy Gäste weitgehend an Bord, ich konnte ohne Wartezeit das maltesische Luftfahrzeug betreten. An Bord gab es ein Formular zum Ausfüllen welches ich aber schon vorab ausgefüllt hatte. Mir wurde angeboten, von 2A auf 1A zu wechseln, mehr dazu unter Sitz/Kabine. Vienna (VIE) Malta  (MLA) 10.2020 KM515 9.00 wolfsgrab... 822
Bereits das Boarding wurde um 15 Minuten verschoben, obwohl die Maschine pünktlich in Zürich angekommen war. Am Gate wurden alle vier C-Passagiere zusammengerufen. Dort wurde uns mitgeteilt, dass nur 3 Essen für 4 Menschen da wären und gefragt, ob einer freiwillig auf sein Mahl verzichten würde. Die Begrüßung an Bord war sehr freundlich jedoch wurde noch eine weitere Ticketkontrolle gemacht. Danach gab es einen Jackenservice und Orangensaft oder Wasser wurden ebenso angeboten. Sieh einer an - das ist deutlich besser als bei den Kollegen der LH Zürich (ZRH) Malta  (MLA) 04.2016 KM 491 7.00 Diri33 3257

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra