Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Malta Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.58
 
Am Boden  6.56
Check In 6.75
Lounge 7.00
Boarding 6.50
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.18
Sitzkomfort 6.25
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.75
Service 9.25
Speisen 8.50
Getränke 8.25
Toiletten 5.50
Extras 6.50
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Gute Auswahl, lokale Weine, Bier und auch alkoholfreie Getränke aus Malta. Sonst die üblichen Softdrinks, Kaffee und Tee. Alles aus Glas oder Porzellan serviert Malta (MLA) Duesseldorf  (DUS) 09.2021 KM352 9.00 Wastl24 502
Für die Kurzstrecke eine sehr gute Auswahl an Wein Bier und Softdrinks. Sowie üblich Kaffee und Tee. Duesseldorf (DUS) Malta  (MLA) 08.2021 KM353 10.00 Wastl24 594
Ich orientierte mich an dem im Bordmagazin offerierten kostenpflichtigen Economy-Angebot. Auf der Homepage war von Champagne die Rede, da dies aber ja auch landläufig die Übersetzung von Prosecco bzw. Sekt war, erklärte ich mich mit dem in kleinen Flaschen angebotenen süffigen italienischen Prosecco zufrieden. Später wählte ich den maltesischen Rotwein welcher sehr angenehm und gut trinkbar war, auch hier wurde mir eine zweite Flasche aufgedrängt und mein Wasser beständig nachgefüllt. Vor der Landung schloss ich noch mit Gin-Tonic ab. Vienna (VIE) Malta  (MLA) 10.2020 KM515 10.00 wolfsgrab... 821
Kleine Auswahl. Der kredenzte Rotwein aus der Plastikflasche war auf Supermarktniveau Zürich (ZRH) Malta  (MLA) 04.2016 KM 491 4.00 Diri33 3243

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra