Airline Bewertung
LATAM
Business Class Flug
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Flugbewertungen im Detail für Service
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
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Sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch hier wünschte ich mir einen ähnlich guten Service bei der LHG… |
Sao Paulo (GRU)
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Lima
(LIM)
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08.2022 |
LA2383 |
9.00 |
TandTSwit... |
456 |
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Bei einem Nachtflug fielen die Mängel des Servicekonzeptes nicht so auf, da man sich gemeinhin zwischen den beiden Mahlzeiten der Ruhe hingab. So waren die beiden Herren dann auch nicht überfordert. Sonderwünsche wurden ohne Murren erfüllt. |
Sao Paulo (GRU)
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Johannesburg
(JNB)
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04.2019 |
LA8058 |
7.00 |
maustravel |
1532 |
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Jetzt an Bord des 6. LATAM – Fluges hatten wir doch eine gewisse Erfahrung mit der Service – Mentalität. Diese Crew war wieder eine sehr nette – wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. |
Sao Paulo (GRU)
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Johannesburg
(JNB)
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04.2019 |
LA8058 |
8.00 |
wolfsgrab... |
1446 |
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Aus dem miesen Servicekonzept von LATAM, das im Prinzip nur die Verteilung der kleinen Mahlzeit und ein Getränk vorsah, machte unser persönlicher Betreuer das allerbeste, und wir mussten wirklich nicht Durst leiden. Ganz herzlichen Dank für diesen überobligatorischen Einsatz und die herzliche Gastfreundschaft! |
Sao Paulo (GRU)
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Santiago
(SCL)
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03.2019 |
LA 751 |
10.00 |
maustravel |
1476 |
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Auf dem zweiten LATAM – Flug dieser Reise war der Eindruck wieder sehr zwiespältig. Servicekonzept 1, Servicepersonal 10. Über eine Stunde nach dem Start passierte nichts, dann kam der Wagen mit dem Essen und den Getränken durch. Rund 90 Minuten nach dem Start durften wir dann unsere trockenen Kehlen befeuchten. Der für uns zuständige KEVIN war sehr sehr freundlich und bemüht, er erklärte uns gleich, was wir in SCL besichtigen könnten und präsentierte uns fachkundig die angebotenen Weine. |
Sao Paulo (GRU)
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Santiago
(SCL)
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03.2019 |
LA751 |
6.00 |
wolfsgrab... |
1543 |
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unfreundlich, 1 h nach dem Start kam die erste und letzte Getraenkerunde des gesamten Fluges, das Essen wurde hingestellt, ohne Kommentar, unaufmerkam, die drei Damen hatten bis 5 min vor der Landung nur mit ihren Telefonen und\r\nsicherlich sehr emotionalen Gesprächen mehr Spass als die Gäste zu betreuen..sorry sehr enttaeschend |
Sao Paulo (GRU)
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Lima
(LIM)
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02.2017 |
JJ8066 |
1.00 |
franklpz |
1338 |
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Gut, aber nicht herausragend. |
Sao Paulo (GRU)
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Frankfurt
(FRA)
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09.2016 |
JJ8070 |
8.00 |
UweHenze |
277091 |
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In Anbetracht der kurzen Flugzeit gab es \'nur\' einen Getränkeservice. Ich hatte einen Kaffee und ein Cola. Sehr gut. |
Sao Paulo (GRU)
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Rio de..
(GIG)
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08.2016 |
JJ3570 |
9.00 |
UweHenze |
1998 |
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