Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.87
 
Am Boden  8.43
Check In 8.50
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  6.70
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.50
Service 7.50
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 6.50
Extras 8.50
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch hier wünschte ich mir einen ähnlich guten Service bei der LHG… Sao Paulo (GRU) Lima  (LIM) 08.2022 LA2383 9.00 TandTSwit... 332
Bei einem Nachtflug fielen die Mängel des Servicekonzeptes nicht so auf, da man sich gemeinhin zwischen den beiden Mahlzeiten der Ruhe hingab. So waren die beiden Herren dann auch nicht überfordert. Sonderwünsche wurden ohne Murren erfüllt. Sao Paulo (GRU) Johannesburg  (JNB) 04.2019 LA8058 7.00 maustravel 1407
Jetzt an Bord des 6. LATAM – Fluges hatten wir doch eine gewisse Erfahrung mit der Service – Mentalität. Diese Crew war wieder eine sehr nette – wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Sao Paulo (GRU) Johannesburg  (JNB) 04.2019 LA8058 8.00 wolfsgrab... 1294
Aus dem miesen Servicekonzept von LATAM, das im Prinzip nur die Verteilung der kleinen Mahlzeit und ein Getränk vorsah, machte unser persönlicher Betreuer das allerbeste, und wir mussten wirklich nicht Durst leiden. Ganz herzlichen Dank für diesen überobligatorischen Einsatz und die herzliche Gastfreundschaft! Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2019 LA 751 10.00 maustravel 1323
Auf dem zweiten LATAM – Flug dieser Reise war der Eindruck wieder sehr zwiespältig. Servicekonzept 1, Servicepersonal 10. Über eine Stunde nach dem Start passierte nichts, dann kam der Wagen mit dem Essen und den Getränken durch. Rund 90 Minuten nach dem Start durften wir dann unsere trockenen Kehlen befeuchten. Der für uns zuständige KEVIN war sehr sehr freundlich und bemüht, er erklärte uns gleich, was wir in SCL besichtigen könnten und präsentierte uns fachkundig die angebotenen Weine. Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2019 LA751 6.00 wolfsgrab... 1392
unfreundlich, 1 h nach dem Start kam die erste und letzte Getraenkerunde des gesamten Fluges, das Essen wurde hingestellt, ohne Kommentar, unaufmerkam, die drei Damen hatten bis 5 min vor der Landung nur mit ihren Telefonen und\r\nsicherlich sehr emotionalen Gesprächen mehr Spass als die Gäste zu betreuen..sorry sehr enttaeschend Sao Paulo (GRU) Lima  (LIM) 02.2017 JJ8066 1.00 franklpz 1221
Gut, aber nicht herausragend. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 09.2016 JJ8070 8.00 UweHenze 276962
In Anbetracht der kurzen Flugzeit gab es \'nur\' einen Getränkeservice. Ich hatte einen Kaffee und ein Cola. Sehr gut. Sao Paulo (GRU) Rio de..  (GIG) 08.2016 JJ3570 9.00 UweHenze 1858

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra