Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.87
 
Am Boden  8.43
Check In 8.50
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  6.70
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.50
Service 7.50
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 6.50
Extras 8.50
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr grosse Lounge, recht ansprechend eingerichtet. Und die Angestellten waren auch recht freundlich. Die Auswahl an Essen war etwas bescheiden aber ok. Zu einem kleinen Frühstück hat es auf jeden Fall gereicht. \r\nGrosse und saubere Toiletten und Duschen. Sao Paulo (GRU) Lima  (LIM) 08.2022 LA2383 8.00 TandTSwit... 332
Die LATAM Longe bestätigte den guten Eindruck vom vorherigen Aufenthalt, leider konnten wir nicht allzu viel Zeit dort verbringen, da unser Flug schon bald wieder zum Einsteigen aufgerufen wurde. Sao Paulo (GRU) Johannesburg  (JNB) 04.2019 LA8058 9.00 maustravel 1407
Bei mittlerweile 6 LATAM-Flügen hatten wir 2 mal gar keine Lounge (davon 1 * verständlich) und nun zum 2. Mal diese Lounge in GRU – für mich die beste von LATAM – großzügig, sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken, alle Speisen einzeln portioniert. Leider war unser Aufenthalt nur ein sehr kurzer aufgrund der verspäteten Ankunft aus SCL Sao Paulo (GRU) Johannesburg  (JNB) 04.2019 LA8058 9.00 wolfsgrab... 1294
Die LATAM Lounge im internationalen Bereich des Flughafens war nun wirklich ausgezeichnet. Sie war groß und hell, hatte viele verschiedene Sitzmöglichkeiten, ein leckeres Angebot an kleinen Speisen und neben den Weinen auch eine interessante Auswahl an Spirituosen. Die sanitären Anlagen hätten den First Galleries von BA in London gut zu Gesicht gestanden – insbesondere hinsichtlich der Anzahl der Kabinette. Auch das Internet funktionierte gut, wenn ich einen Punkt abziehe, liegt das daran, dass der von mir präferierte Schaumwein nicht zu entdecken war. Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2019 LA 751 9.00 maustravel 1323
Für mich war es der erste Besuch einer Lounge in Südamerika. Meine bisherige Reiseerfahrung beschränkte sich auf einen von mir schon längst verdrängten Condor-Eco-Flug nach Salvador de Bahia im Jahr 2006. Die LATAM-Lounge war sehr großzügig und modern gestaltet; das Angebot an Speisen und Getränken mehr als zufriedenstellend. Verschiedenste kalte und warme Speisen wurden nicht in Buffetform sondern in appetitlichen Einzelportionen angeboten. Auch die Auswahl an Weiß- und Rotweinen sowie Spirituosen ließ keine Wünsche offen. Lediglich für die von Maustravel so geliebte sprudelnde Ware waren zwar Gläser aber keine dazu passenden Flaschen vorhanden Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2019 LA751 9.00 wolfsgrab... 1392
die LATAM - Lounge in GRU ist sehr gut, ruhig, großzügig und \r\nsehr sauber Sao Paulo (GRU) Lima  (LIM) 02.2017 JJ8066 10.00 franklpz 1221
Ziemlich groß und auch gut gefüllt. Unterteilt in mehrere Bereiche. Großer Bereich mit Tischen uns Stühlen, verschieden kleinere Bereiche mit gemütlichen Sesseln und z.T. mit Ottomanen. Es gibt sogar einen Ruhebereich mit 4 bettähnlichen Liegen. Allerdings ist der Bereich nicht wirklich ruhig. Zwar wird mit einem Schild darauf hingewiesen, dass man sich hier nicht unterhalten soll, aber was nützt das, wenn direkt hinter dem Kopfende die Küche - nur durch eine dünne Wand getrennt und nach oben offen - ist, wo andauernd mit dem Geschirr und Besteck geklappert wird. Duschen sind vorhanden und auch sehr sauber. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 09.2016 JJ8070 7.00 UweHenze 276962
Im T2 in Sao Paulo, wie die Inlandsflüge abgefertigt werden gibt es keine Lounge von TAM oder LATAM Sao Paulo (GRU) Rio de..  (GIG) 08.2016 JJ3570 1.00 UweHenze 1858

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra