Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.87
 
Am Boden  8.43
Check In 8.50
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  6.70
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.50
Service 7.50
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 6.50
Extras 8.50
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Gute Auswahl, Kaffee war recht gut. Sao Paulo (GRU) Lima  (LIM) 08.2022 LA2383 8.00 TandTSwit... 332
Auf diesem langen Flug gab es dann auch wieder richtigen Champagner¸ die Weine entsprachen ebenso denen des Hinfluges, ebenso die kleine Auswahl an Spirituosen. Sao Paulo (GRU) Johannesburg  (JNB) 04.2019 LA8058 8.00 maustravel 1407
Die Getränkekarte bot Champagner, 3 Rotweine, 2 Weißen und Portwein (die Weine waren natürlich alle aus Südamerika). Portwein und Baileys wurden aus der großen Flasche eingeschenkt – beides war leer am Ende des Fluges, das war aber wohl nicht die alleinige Schuld von Maustravel und mir. Sao Paulo (GRU) Johannesburg  (JNB) 04.2019 LA8058 8.00 wolfsgrab... 1294
Hier kam nun die ganze Palette der Möglichkeiten auf den Tisch. Nach dem Cava durften wir die Weiß- und Rotweine, die uns fachkundig vorgestellt wurden, probieren und auch mit Spirituosen wurden wir verwöhnt. Weder die stets großzügig gefüllten (großen) Weingläser, noch das Glas mit Baylies blieb länger leer. Ich glaube, das hat uns über das nachfolgende Randgeschehen und die kleinen Mängel an der 777 doch ein gutes Stück hinweggeholfen. Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2019 LA 751 9.00 maustravel 1323
Leider gab es keine Getränkekarte. Die uns fachkundig offerierten Weine waren von feinster Qualität, auch waren diverse Spirituosen und Portwein geladen. Die Füllung der Gläser erfolgte nicht ganz so großzügig wie auf JNB-GRU, trotzdem mussten wir keinen Durst leiden. Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2019 LA751 9.00 wolfsgrab... 1392
s.o. Sao Paulo (GRU) Lima  (LIM) 02.2017 JJ8066 2.00 franklpz 1221
Für mich war alles da, was ich gebraucht habe. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 09.2016 JJ8070 10.00 UweHenze 276962
siehe Service Sao Paulo (GRU) Rio de..  (GIG) 08.2016 JJ3570 9.00 UweHenze 1858

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra