Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.87
 
Am Boden  8.43
Check In 8.50
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  6.70
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.50
Service 7.50
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 6.50
Extras 8.50
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Leider Bus-Boarding, aber es ging recht früh los und war einigermassen gesittet organisiert. Freundliche Begrüssung an Bord. Sao Paulo (GRU) Lima  (LIM) 08.2022 LA2383 7.00 TandTSwit... 332
Am Gate angekommen konnten wir gleich an Bord laufen, wo es dann bald auch den Begrüßungschampagner mit Nüssen gab. Sao Paulo (GRU) Johannesburg  (JNB) 04.2019 LA8058 9.00 maustravel 1407
Entgegen unserer Gewohnheit erschienen wir relativ spät am Gate und konnten sofort einsteigen – obwohl wir keinesfalls die letzten Gäste waren. An Bord eine freundliche Begrüßung mit Champagner. Sao Paulo (GRU) Johannesburg  (JNB) 04.2019 LA8058 9.00 wolfsgrab... 1294
Das Boarding wurde in der Lounge angesagt und begann tatsächlich schon eine Stunde vor Abflug. An Bord stellte sich Kevin als unser persönlicher Betreuer vor und versorgte uns erst einmal mit zwei Gläsern Champagner, die vor dem Start noch einmal gegen frisch gefüllte ausgetauscht wurden. Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2019 LA 751 10.00 maustravel 1323
Das Boarding war schon voll im Gange als wir frühzeitig am Gate erschienen. Wir durften sogleich passieren und wurden an Bord von unserem Gastgeber Kevin sehr herzlich und freundlich empfangen. Nachdem das gereichte Glas Champagner leer war, wurde uns sogleich ein zweites offeriert. Als auch in diesem nur mehr Luft war, wären wir niemals so unverschämt gewesen, um einen neuerlichen Nachschlag zu bitten. Als Herr Kevin uns jedoch Glas Nr. 3 offerierte, gebot unsere gute Erziehung uns mit einem höflichen YES OF COURSE, THANK YOU SIR zu antworten. Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2019 LA751 10.00 wolfsgrab... 1392
am Monitor in der Lounge stand das falsche Gate, zum Glück waren wir rechtzeitig dann am Nachbargate, denn wir wunderten uns, dass zur Abflugzeit keine Passagiere da waren.. auch am Abfluggate war nicht der Zielort angezeigt...unproffessionell Sao Paulo (GRU) Lima  (LIM) 02.2017 JJ8066 3.00 franklpz 1221
Schnell, effizient und nach Priorität. Freundliche Begrüßung an Bord mit Vorstellung der verantwortlichen Flugbegleiterin. Kurz danach gab es dann auch den Begrüßungsdrink (Sekt oder Wasser - auf Nachfrage auch O-Saft). Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 09.2016 JJ8070 9.00 UweHenze 276962
Schnell und freundlich. Keine Begrüßung an Board und auch keinen Wellcome-Drink (, da es ja eigentlich ein Economy-Only Flug war). Sao Paulo (GRU) Rio de..  (GIG) 08.2016 JJ3570 7.00 UweHenze 1858

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra