Airline Bewertung
LATAM
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Boarding
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Leider Bus-Boarding, aber es ging recht früh los und war einigermassen gesittet organisiert. Freundliche Begrüssung an Bord. |
Sao Paulo (GRU)
|
Lima
(LIM)
|
08.2022 |
LA2383 |
7.00 |
TandTSwit... |
332 |
|
|
|
|
|
Am Gate angekommen konnten wir gleich an Bord laufen, wo es dann bald auch den Begrüßungschampagner mit Nüssen gab. |
Sao Paulo (GRU)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2019 |
LA8058 |
9.00 |
maustravel |
1407 |
|
|
|
|
|
Entgegen unserer Gewohnheit erschienen wir relativ spät am Gate und konnten sofort einsteigen – obwohl wir keinesfalls die letzten Gäste waren. An Bord eine freundliche Begrüßung mit Champagner. |
Sao Paulo (GRU)
|
Johannesburg
(JNB)
|
04.2019 |
LA8058 |
9.00 |
wolfsgrab... |
1294 |
|
|
|
|
|
Das Boarding wurde in der Lounge angesagt und begann tatsächlich schon eine Stunde vor Abflug. An Bord stellte sich Kevin als unser persönlicher Betreuer vor und versorgte uns erst einmal mit zwei Gläsern Champagner, die vor dem Start noch einmal gegen frisch gefüllte ausgetauscht wurden. |
Sao Paulo (GRU)
|
Santiago
(SCL)
|
03.2019 |
LA 751 |
10.00 |
maustravel |
1323 |
|
|
|
|
|
Das Boarding war schon voll im Gange als wir frühzeitig am Gate erschienen. Wir durften sogleich passieren und wurden an Bord von unserem Gastgeber Kevin sehr herzlich und freundlich empfangen. Nachdem das gereichte Glas Champagner leer war, wurde uns sogleich ein zweites offeriert. Als auch in diesem nur mehr Luft war, wären wir niemals so unverschämt gewesen, um einen neuerlichen Nachschlag zu bitten. Als Herr Kevin uns jedoch Glas Nr. 3 offerierte, gebot unsere gute Erziehung uns mit einem höflichen YES OF COURSE, THANK YOU SIR zu antworten. |
Sao Paulo (GRU)
|
Santiago
(SCL)
|
03.2019 |
LA751 |
10.00 |
wolfsgrab... |
1392 |
|
|
|
|
|
am Monitor in der Lounge stand das falsche Gate, zum Glück waren wir rechtzeitig dann am Nachbargate, denn wir wunderten uns, dass zur Abflugzeit keine Passagiere da waren.. auch am Abfluggate war nicht der Zielort angezeigt...unproffessionell |
Sao Paulo (GRU)
|
Lima
(LIM)
|
02.2017 |
JJ8066 |
3.00 |
franklpz |
1221 |
|
|
|
|
|
Schnell, effizient und nach Priorität. Freundliche Begrüßung an Bord mit Vorstellung der verantwortlichen Flugbegleiterin. Kurz danach gab es dann auch den Begrüßungsdrink (Sekt oder Wasser - auf Nachfrage auch O-Saft). |
Sao Paulo (GRU)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2016 |
JJ8070 |
9.00 |
UweHenze |
276962 |
|
|
|
|
|
Schnell und freundlich. Keine Begrüßung an Board und auch keinen Wellcome-Drink (, da es ja eigentlich ein Economy-Only Flug war). |
Sao Paulo (GRU)
|
Rio de..
(GIG)
|
08.2016 |
JJ3570 |
7.00 |
UweHenze |
1858 |
|
|
|
|
|
|
|