Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.02
 
Am Boden  6.71
Check In 7.00
Lounge 6.80
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.20
 
In der Luft  7.86
Sitzkomfort 7.20
Unterhaltung 6.40
Sauberkeit 9.40
Service 9.40
Speisen 8.00
Getränke 9.80
Toiletten 6.60
Extras 6.80
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der Herr kümmerte sich hervorragend um seinen einzigen Gast vor dem Vorhang. Mein Glas wurde nie leer und ein Smalltalk lag auch drin. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 10.2021 OS778 10.00 Niki 868
Der Mann war immer beim Gast und fragte regelmässig, ob alles in Ordnung ist oder ob man noch gerne was haben möchte. Leider wurden wir irgendwie nicht warm mit ihm, was aber nicht weiter tragisch ist. Er hat seinen Job gut gemacht und dafür bin ich dankbar. Die Passagiere auf 2D und 2F konnten nur Albanisch und Schwedisch (waren auf der Reise nach Stockholm ARN), was zu Kommunikationsproblemen mit dem Purser führte. Natürlich half ich gerne und übersetzte dem Purser die Wünsche der Gäste. Der nette Herr erklärte mir in Wien, dass er, weil er in Pristina krank wurde, nun vorzeitig zurückkehrt, um sich zuhause in Schweden weiterbahndeln zu lassen. Ich brachte die beiden noch zur Austrian Business Lounge F und wir verabschiedeten uns. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 07.2018 OS778 8.00 Niki 2287
Die Dame war zwar nicht mehr die jüngste, jedoch für ihr Alter wirklich hübsch. ;-) Sie war äusserst freundlich und immer beim Gast. Mein Glas wurde nie leer! Sie hat es auch geschafft, mir eine zweite Schlumberger Sekt Flasche anzudrehen... Prost! Ich vergebe hier keine 10, da auf dem Folgeflug (VIE-ZRH, operated by Air Berlin) die Purserin eine Gastfreundschaft an den Tag gebracht hat, die seinesgleichen sucht und eine 10+ verdient! Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 08.2017 OS778 9.00 Niki 2689
Absoluter Spitzenservice durch die MdC. Immer präsent für die 6 C Paxe. So macht Business fliegen Spass! Mehr muss man dazu nicht beifügen. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 08.2015 OS778 10.00 Niki 3091
Die FB\\\\\\\'s waren freundlich und immer präsent, zeitweise zu zweit sogar. Für meinen besten Freund in der Schweiz habe ich noch einen kleinen Duty Free Einkauf getätigt. Es entstand dabei noch ein unterhaltsames Gespräch, da erst nach mehreren Versuchen ein halbwegs funktionsfähiger Kugelschreiber gefunden wurde. (Wegen der VISA Kartenzahlung) Wenn man gerade etwas braucht, funktioniert es exakt in diesem Moment nicht. Wer kennt\\\\\\\'s nicht.. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 01.2015 OS778 10.00 Niki 2940

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra