Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.02
 
Am Boden  6.71
Check In 7.00
Lounge 6.80
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.20
 
In der Luft  7.86
Sitzkomfort 7.20
Unterhaltung 6.40
Sauberkeit 9.40
Service 9.40
Speisen 8.00
Getränke 9.80
Toiletten 6.60
Extras 6.80
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Sitze in den Embraer-Flugzeugen sind hart gepolstert. Der Nebensitz war frei und ich sass obendrauf auch allein in der Business Class. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 10.2021 OS778 7.00 Niki 867
Diese Pseudo Business Class ist einfach traurig, da sind wohl die meisten Leser hier meiner Meinung. Trauriger ist es, meiner Schwester den Unterschied (Business/Economy) erklären zu müssen.. 1C hat im A320 als einziger Sitz eine unbegrenzte Beinfreiheit. Für den Start wechselte ich übrigens auf 1F. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 07.2018 OS778 5.00 Niki 2282
Die Business Classs war wie erwähnt voll, jedoch blieb der Sitz 1C leer. Eine Mutter war zusammen mit ihrem Sohn und ihrer Tochter unterwegs. Der Sohnemann wanderte spontan rüber auf 1E und vergönnte mir eine komplett freie 3er Reihe. Genial. Dass die NEK-Campingstühle mit einem freien Nebensitz nicht C be like sind, sei mal dahin gestellt. Ich fühlte mich jedefalls wohl und der freie Nebensitz ist schon gold wert, speziell, wenn du die 3er Reihe nur für dich hast. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 08.2017 OS778 8.00 Niki 2685
Naja, NEK halt. Sehen ziemlich durchgessen aus. Der Komfort stimmt aber für einen 1:45 h Flug. Mir tun jedoch die Leute leid, die auf diesen Campingstühlen bis zu 5 Stunden verbringen müssen - sogar in C! Sonst gab es, wie gehabt den freien Mittelsitz und eben die ganze Reihe obendrauf, doch spürbar angenehm. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 08.2015 OS778 6.00 Niki 3090
Die Sesseln in den F70/F100 Maschinen sind ein Genuss im Vergleich zu den NEK Sitzen. In der ersten Reihe ist die Beinfreiheit auch mehr als ausreichend. Das absolute Maximum lässt sich auf dem Sitz 1D rausholen. In C nahm mit mir nur noch ein weitere Gast Platz, nämlich der, der nach M?? flog. Sein Sitz: 2F. Ab Reihe 3 sass man in der vollbesetzten Y. Für den normalen aufgerufenen Preis wären aber richtige C Sitze definitiv angebracht!! Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 01.2015 OS778 10.00 Niki 2940

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra