Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.02
 
Am Boden  6.71
Check In 7.00
Lounge 6.80
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.20
 
In der Luft  7.86
Sitzkomfort 7.20
Unterhaltung 6.40
Sauberkeit 9.40
Service 9.40
Speisen 8.00
Getränke 9.80
Toiletten 6.60
Extras 6.80
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Da die Maschine verspätet reinkam, sind wir rund 45 Minuten zu spät raus. Die Verspätung konnte nur bedingt reduziert werden. So landeten wir rund 30 Minuten zu spät in Wien und mein Anschluss nach Basel schien sicher weg zu sein, da meine gebuchte Verbindung schon eine relativ kurze Umsteigezeit hatte und ich aufgrund meiner «unclean» Ankunft aus Pristina nochmal durch die Siko musste. Beim Aussteigen dann die Überraschung per Ansage: Fluggäste nach Basel mögen sich beim Aussteigen bei einem Herrn für den Direkttransfer melden. Ein freundlicher Herr erwartete mich bereits. Mit mir hätten noch zwei weitere Passagiere zum Flug nach Basel gebracht werden müssen, doch anscheinend haben sie bei der Ansage nicht zugehört oder etwas falsch verstanden. Sie sind direkt raus zur Passkontrolle – und haben damit die Nacht in Wien Schwechat gebucht. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 10.2021 OS778 5.00 Niki 868
Wir landeten 5 Minuten vor der Planankunftszeit. (Die Daten entnehme ich jeweils von Flightradar24) Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 07.2018 OS778 5.00 Niki 2286
Mit Verspätung in Pristina gestartet. Bis nach Wien konnte man aber die Verspätung wieder wett machen. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 08.2017 OS778 8.00 Niki 2687
Pünktlicher Start und überpünktliche Landung in VIE! Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 08.2015 OS778 10.00 Niki 3090
Absolut pünktliche (turbulente) Landung in VIE. Wie erwartet gab es noch eine kleine Busrundfahrt durch den halben Flughafen, ehe wir im Terminal waren. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 01.2015 OS778 8.00 Niki 2940

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra