Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.02
 
Am Boden  6.71
Check In 7.00
Lounge 6.80
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 7.20
 
In der Luft  7.86
Sitzkomfort 7.20
Unterhaltung 6.40
Sauberkeit 9.40
Service 9.40
Speisen 8.00
Getränke 9.80
Toiletten 6.60
Extras 6.80
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Für den Nachmittagsflug gabs eine leckere warme Speise mit Nachtisch. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 10.2021 OS778 8.00 Niki 867
Das Sweet&Sour Reis war lecker und auch etwas scharf. Meiner Schwester gefiel das Essen leider weniger gut. Ich hatte übrigens vor einem Jahr auf dieser Strecke dasselbe Essen.. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 07.2018 OS778 8.00 Niki 2282
Beim Sweet and Sour kann man bei mir grundsätzlich nichts falsch machen. Es überzeugte nicht vollends, war aber durchaus als gut zu bezeichnen. Leider war mein Essen etwas verbrannt. Das ist dann halt Pech. Die Purserin hat sich auch dafür entschuldigt, darum geht das in Ordnung. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 08.2017 OS778 7.00 Niki 2685
Das Do&Co Y Premium Menü (für 15 EUR) ist immer noch kaum zu toppen. Dem folgte dann das eigentliche C Menü, welches in geschmacklicher Hinsicht (Crevetten, Dessert) bedingungslos überzeugen konnte. Ich muss mich aber trotzdem wiederholen: Wo zum Teufel ist die Vorspeise? (In meinem Fall war ich zwar mittlerweile vollgefressen *gg*) Ein kleiner Salat wird doch nicht alle Welt kosten und für einen 1:45 h Flug angemessen sein, sieht obendrauf noch viel besser aus! So riesige Teller und dann kaum was drauf.. Schade. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 08.2015 OS778 10.00 Niki 3090
Geschmacklich absolut einwandfrei und gute Leistung von Do&Co! Optisch gut präsentiert, jedoch spart OS gewaltig an der Menge und lässt eine wünschenswerte Vorspeise genau so weg. Für 1:45 h kann man das ja noch erwarten, oder?! Mit einem Unterteller das Ganze nach \\\\\\\'mehr\\\\\\\' aussehen zu lassen ist zudem die Spitze des Bergs. Schade! Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 01.2015 OS778 7.00 Niki 2940

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra