Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Die Dame mittleren Alters, die für meine Seite zuständig war, war sehr nett und freundlich, aber auch etwas langsam und ein wenig vergesslich. Natürlich hatte sie auch mit der verbauten Kabine zu kämpfen, die einen Service vom Wagen schlichtweg unmöglich machte (der passte da einfach nicht durch). So musste jedes Teil einzeln per Slalomlauf an den Platz balanciert werden, was natürlich sehr zeitaufwändig war. |
Las Vegas (LAS)
|
London
(LHR)
|
04.2019 |
BA 274 |
6.00 |
maustravel |
2352 |
|
|
|
|
|
Wieder einmal eroberte Bär Basil die Herzen der charmanten GastgeberInnen im Sturme – und davon profitierte ich natürlich auch mit einer sehr persönlichen und liebenswürdigen Betreuung. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2018 |
SA 269 |
10.00 |
maustravel |
2920 |
|
|
|
|
|
Sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Wir hatten diesbezüglich echt Glück weil man es be BA ja auch oft anders erlebt.... |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2018 |
BA269 |
8.00 |
meilensam... |
1867 |
|
|
|
|
|
Sehr nett und sogar herzlich, erlebt man nicht immer bei BA..... |
San.. (SFO)
|
London
(LHR)
|
05.2018 |
BA286 |
9.00 |
meilensam... |
2173 |
|
|
|
|
|
Recht freundlich. |
London (LHR)
|
Miami
(MIA)
|
03.2018 |
BA209 |
7.00 |
meilensam... |
2539 |
|
|
|
|
|
Sehr sehr freundliche FA |
Mexico city (MEX)
|
London
(LHR)
|
10.2016 |
BA242 |
9.00 |
sts |
3305 |
|
|
|
|
|
Freundlich und sehr nett |
London (LHR)
|
Mexico city
(MEX)
|
09.2016 |
BA243 |
9.00 |
sts |
3780 |
|
|
|
|
|
Die beiden Ladys waren super. Eine war etwas formeller, die Andere dafür locker und immer ein schönen Spruch auf den Lippen |
Dubai (DXB)
|
London
(LHR)
|
07.2016 |
BA108 |
10.00 |
sts |
3660 |
|
|
|
|
|
Den Service würde ich als britisch bezeichnen: sehr höflich, zurückhaltend, aber durchaus präsent – letztlich aber doch etwas unpersönlich. |
Chicago (ORD)
|
London
(LHR)
|
04.2016 |
BA 296 |
8.00 |
maustravel |
5844 |
|
|
|
|
|
Sehr freundlich und professionell. |
London (LHR)
|
Newark
(EWR)
|
12.2015 |
BA185 |
10.00 |
tongtiau |
4219 |
|
|
|
|
|
|
Kuala Lumpur (KUL)
|
London
(LCY)
|
11.2015 |
BA0034 |
8.00 |
bhfrank |
3015 |
|
|
|
|
|
Schlechtester First Service ever!!!\r\n\r\nUnsere FB war 64 Jahre alt und konnte sich nicht mal den unterschied zwischen Kaffee und Tee merken. So unaufmerksam, man musste um Alkohol betteln. Der gesamte Service war zu langsam und umprofessionell. Viele Dinge haben gefehlt und wurden nicht angeboten, die an Bord beladen waren. |
Miami (MIA)
|
London
(LHR)
|
11.2015 |
BA206 |
1.00 |
pgoerres |
2755 |
|
|
|
|
|
Der ist diesmal differenziert zu sehen. Nachtessen war gut. Netter FA der auch sehr aufmerksam war. Zum frühstück hatte ich eine an Vergesslichkeit leidende FA, die dann auch noch langsam war. Das nervte doch sehr. |
Phoenix (PHX)
|
London
(LHR)
|
11.2015 |
BA288 |
5.00 |
sts |
3066 |
|
|
|
|
|
Der Service war wieder super! Nett unaufdringlich und sehr natürlich! Purserin hat jeden begrüßt und mit einem schulterklapps am gate verabschiedet. Immer mit namen angesprochen. Einfach super! |
London (LHR)
|
San..
(SFO)
|
10.2015 |
BA285 |
10.00 |
sts |
3784 |
|
|
|
|
|
Etwas britisch zu kühl: keine persönliche Begrüssung durch Purser. |
London (LHR)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
09.2015 |
BA33 |
8.00 |
Luwi75 |
3709 |
|
|
|
|
|
Zwei ältere FA - superfreundlich, echte Briten halt ;-) aufmerksam und zügig, jedoch ohne unnötiges getue\\\' |
Dubai (DXB)
|
London
(LHR)
|
07.2015 |
BA 108 |
10.00 |
sts |
3538 |
|
|
|
|
|
Natürlich und unaufdringlich. Service Manager stellte sich persönlich vor. Die FA waren sehr aufmerksam und freundlich. |
London (LHR)
|
Dubai
(DXB)
|
07.2015 |
BA109 |
10.00 |
sts |
3486 |
|
|
|
|
|
Die Flugbegleiter/-innen waren wieder absolut \\\\\\\'First Class like\\\\\\\'. Sehr guter individueller Service, auch der Turn down Service wurde angeboten. |
Dallas.. (DFW)
|
London
(LHR)
|
04.2015 |
BA 192 |
10.00 |
highexpec... |
3468 |
|
|
|
|
|
Die Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich und aufmerksam und da merkte man dann wieder, dass man in der First Class war. Beim Mealservice merkte man das nicht, die Detailpflege kam zu kurz. Aber die Flugbegleiterinnen rissen das wieder raus. Zudem hat man sich hervorragend um unser \\\'Koffer-Problem\\\' gekümmert. Durch die Verspätung wollten wir sicher sein, dass unser Gepäck mit an Bord ist und fragten am Gate nach und beim Boarding bei der Flugbegleiterin wieder. Es wurde uns dann von einer Flugbegleiterin bestätigt, dass unser Gepäck an Bord ist. Eine zweite Bestätigung bekamen wir dann noch von der Kabinenchefin und als der Ramp Agent das Flugzeug verliess gab auch er uns noch ein Thumb up Zeichen. Wir waren echt sehr positiv überrascht und der Koffer war dann auch wirklich an Bord. |
London (LHR)
|
Dallas..
(DFW)
|
03.2015 |
BA 193 |
10.00 |
highexpec... |
3539 |
|
|
|
|
|
Sehr freundlich, aber eben nur auf englisch, niemand ist zweisprachig, kein Problem, aber eben auch nicht aussergewöhnlich. |
London (LHR)
|
Kuala Lumpur
(KUL)
|
12.2014 |
BA0033 |
6.00 |
bhfrank |
2928 |
|
|
|
|
|
Wieder Mal ausgezeichnet! Sehr freundlich und zuvorkommend |
Dubai (DXB)
|
London
(LHR)
|
07.2014 |
108 |
10.00 |
sts |
3862 |
|
|
|
|
|
Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und das ganze ohne aufgesetzt zu wirken. FA hat sich mit Handschlag vorgestellt |
London (LHR)
|
Dubai
(DXB)
|
07.2014 |
BA109 |
10.00 |
sts |
3711 |
|
|
|
|
|
Sehr freundlich und aufmerksam; persönliche Begrüssung durch den Purser. |
Houston (IAH)
|
London
(LHR)
|
03.2014 |
BA196 |
8.00 |
meilensam... |
3628 |
|
|
|
|
|
Sehr freundlich und aufmerksam, wir wurden mehrfach mit Namen angesprochen. |
London (LHR)
|
Houston
(IAH)
|
03.2014 |
BA197 |
8.00 |
meilensam... |
4309 |
|
|
|
|
|
Die Crew entschuldigte sich, der Kabinechef hat sich entschuldigt, sogar der Kapitän ist gekommen... aber niemand konnte meine Kabine reinigen weil das Reinigungservice den Flugzeug schon verlassen hatte. |
Miami (MIA)
|
London
(YXU)
|
12.2013 |
BE0208 |
2.00 |
schriste |
3489 |
|
|
|
|
|
superfreundlich, Getränk sofort beim Boarden, Amanity und Pyjama, Nachfrage nach weiteren Getränken, Nachts beim Aufstehen zur Toilette, sofort Bett neu Hergerichtet, |
Seattle (SEA)
|
London
(LHR)
|
11.2013 |
BA48 |
10.00 |
svhennig |
3508 |
|
|
|
|
|
Bei der Reklamation konnte das Personal nicht mehr tun, Ich hatte in dieser schmutzigen Kabine trotzdem fliegen. Aber trotzdem Freundlich... |
London (YXU)
|
Miami
(MIA)
|
11.2013 |
BA0205 |
3.00 |
schriste |
3005 |
|
|
|
|
|
Absolut freundlicher, persönlicher und herzlicher Service mit einem Lächeln im Gesicht. Wünsche wurden immer wieder erfragt, war ein sehr freundlicher und routinierter Service |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
09.2013 |
BA282 |
10.00 |
svhennig |
4041 |
|
|
|
|
|
Von der Begrüßung an Bord bis zur Verabschiedung ein sehr freundlicher Service, direkte Ansprache mit Namen mehrfach, nachschenken von Getränken und Nachfrage nach weiteren Wünschen unaufgefordert, sehr persönlich und mit einem Lächeln. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
09.2013 |
BA269 |
10.00 |
svhennig |
5868 |
|
|
|
|
|
Freundlich und aufmerksam, aber unpersönlich. |
London (LHR)
|
Las Vegas
(LAS)
|
08.2013 |
BA275 |
7.00 |
meilensam... |
4887 |
|
|
|
|
|
Unaufgeregt, freundlich und sehr aufmerksam |
Dubai (DXB)
|
London
(LHR)
|
07.2013 |
BA108 |
10.00 |
sts |
3864 |
|
|
|
|
|
Das beste an diesem Flug - sehr freundliche und professionelle Betreuung - sehr erfahrerne Flugbegleiter, die wissen, wie man einem Passagier den Flug angenehmer machen kann. |
London (LHR)
|
Bombay
(BOM)
|
10.2012 |
BA 199 |
10.00 |
ThWilmesi |
3539 |
|
|
|
|
|
Freundlich und aufmerksam, aber ohne persönliche Note. |
Dubai (DXB)
|
London
(LHR)
|
09.2012 |
BA106 |
7.00 |
meilensam... |
4402 |
|
|
|
|
|
Grottenschlecht. |
Boston (BOS)
|
London
(LHR)
|
08.2012 |
BA214 |
2.00 |
meilensam... |
4188 |
|
|
|
|
|
Freundlich und aufmerksam. |
London (LHR)
|
Boston
(BOS)
|
08.2012 |
BA215 |
7.00 |
meilensam... |
5318 |
|
|
|
|
|
|
San.. (SFO)
|
London
(LHR)
|
10.2011 |
BA 284 |
9.00 |
jjj803 |
3162 |
|
|
|
|
|
zuvorkommendes und freundliches Personal. |
New York (JFK)
|
London
(LHR)
|
09.2011 |
BA114 |
9.00 |
svhennig |
5248 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Sao Paulo
(GRU)
|
01.2011 |
247 |
10.00 |
Luwi75 |
5030 |
|
|
|
|
|
Ein Flugbegleiterin war anscheinend neu und deshalb noch recht freundlich und engagiert. Die anderen machten Dienst nach Vorschrift und liessen einen spüren daß man an Bord nicht willkommen sei. |
Miami (MIA)
|
London
(LHR)
|
08.2010 |
BA208 |
3.00 |
meilensam... |
5844 |
|
|
|
|
|
Kein einziges persönliches Wort zu uns. Alle Aufgaben wurden erfüllt, aber man bekam nie das Gefühl willkommen zu sein. Es wurde nie gefragt ob man noch etwas trinken möchte, man musste immer explizit danach fragen. |
London (LHR)
|
Miami
(MIA)
|
08.2010 |
BA209 |
3.00 |
meilensam... |
8082 |
|
|
|
|
|
freundlich |
Phoenix (PHX)
|
London
(LHR)
|
11.2009 |
BA288 |
8.00 |
meilensam... |
6322 |
|
|
|
|
|
in Ordnung aber nicht besonders eindrucksvoll. |
London (LHR)
|
Phoenix
(PHX)
|
11.2009 |
BA289 |
7.00 |
meilensam... |
10256 |
|
|
|
|
|
Sehr nett |
Philadelphia (PHL)
|
London
(LHR)
|
11.2008 |
BA 066 |
10.00 |
Telefant |
3225 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Sao Paulo
(GRU)
|
12.2007 |
247 |
10.00 |
ettrich |
3857 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
London
(LHR)
|
06.2007 |
BA16 |
9.00 |
Ozzie |
3909 |
|
|
|
|
|
|
Sydney (SYD)
|
Singapore
(SIN)
|
06.2007 |
BA16 |
10.00 |
Ozzie |
3537 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
Sydney
(SYD)
|
06.2007 |
BA9 |
10.00 |
Ozzie |
3271 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Bangkok
(BKK)
|
05.2007 |
BA009 |
10.00 |
Ozzie |
4297 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
New York
(JFK)
|
09.1992 |
BA1 |
8.00 |
sparco |
3941 |
|
|
|
|
|