Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.60
 
Am Boden  7.25
Check In -
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.56
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



London nach Dallas Fort Worth  -  First Class

British Airways First Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 3531 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways London Dallas Fort Worth 03.2015 First Class BA 193 Boeing B777-300ER 2K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - London Heathrow war nur Transitflughafen 
Lounge - Leider konnten wir die Lounge nicht besuchen, denn unser Flug war durch das schlechte Wetter in London mit Verspätung gelandet. Die Transitzeit war kurz und durch die Verspätung war ein Besuch in der Lounge nicht mehr möglich.
Boarding 10 Das Boarding war wohl bereits beendet als wir ankamen. Somit war das Boarding schnell und ohne Gedränge. Der Empfang an Bord war sehr freundlich und ein Welcome Drink wurde serviert sowie ein Pyjama und ein Amenity Kit angeboten.
Gepäck 10 Trotz unserer verspäteten Landung in London und somit sehr kurzen Transitzeit hat es unser Gepäck auch noch auf unseren Flieger geschafft. Das Gepäck wurde unbeschädigt in Dallas ausgeliefert aber ich musste bei der Einreise 45 Minuten warten und nach dieser Wartezeit war das Gepäck bereits auf dem Baggage belt.
Pünktlichkeit 10 Trotz dem schlechten Wetter in London konnten wir pünktlich starten und waren dann auch pünktlich in Dallas.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Der Sitz war absolut OK aber es war für mich nichts spezielles. Der Sitz machte auch einen etwas engen Eindruck, speziell für die Füsse war der Platz sehr knapp bemessen. Der Business Class Sitz von American Airlines war genauso gut. Da fehlte einfach der First Class Touch.  
Unterhaltung 7 Die Bildschirme waren im Vergleich zu anderen First Class Bildschirmen klein. Die Musikauswahl traf definitiv nicht unseren Geschmack und es wurden auf diesem Flug keine Filme in Deutsch angeboten.
Sauberkeit 9 Die Kabine und die Sitze waren sauber und alles sah gepflegt aus. Die Boeing B777-300ER war aber auch noch nicht so lange im Dienst. Der Tisch war nicht ganz sauber, müsste man in einer First Class doch hinbekommen.
Service 10 Die Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich und aufmerksam und da merkte man dann wieder, dass man in der First Class war. Beim Mealservice merkte man das nicht, die Detailpflege kam zu kurz. Aber die Flugbegleiterinnen rissen das wieder raus. Zudem hat man sich hervorragend um unser \\\'Koffer-Problem\\\' gekümmert. Durch die Verspätung wollten wir sicher sein, dass unser Gepäck mit an Bord ist und fragten am Gate nach und beim Boarding bei der Flugbegleiterin wieder. Es wurde uns dann von einer Flugbegleiterin bestätigt, dass unser Gepäck an Bord ist. Eine zweite Bestätigung bekamen wir dann noch von der Kabinenchefin und als der Ramp Agent das Flugzeug verliess gab auch er uns noch ein Thumb up Zeichen. Wir waren echt sehr positiv überrascht und der Koffer war dann auch wirklich an Bord.
Speisen 7 Das Catering bei British Airways ist nicht toll. Es ist nicht schlecht und für Business Class vielleicht auch noch OK aber die Konkurrenz ist besser. Dass es aber in der First Class auch nicht besser ist war doch enttäuschend. Eigentlich war es ein Business Class Service, man merkte keinen Unterschied. Auch hier hat mir der First Class Touch gefehlt.
Getränke 8 Die Auswahl war gut und die Qualität auch aber jetzt kein Highlights.
Toiletten 7 Die Toilette war für First Class sehr klein aber immer sauber. Auch \\\'Extras\\\' waren keine vorhanden, nur Seife und Handlotion.
Extras 9 Ein Amenity Kit und ein Schlafanzug erhalten. Kissen und Decken waren vorhanden aber ich habe sie auf diesem Flug nicht benutzt. Die heissen Tücher wurden wohl vergessen aber das war kein Problem.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Wir haben den Flug direkt bei British Airways gebucht. Der Preis für die Frist Class war sehr gut aber wie oft in Foren diskutiert wird, muss man sich fragen ob es eine First Class ist. Persönlich finde ich, dass das British Airways First Class Produkt doch eher ein Business Class Produkt bei der Konkurrenz ist.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns jederzeit sicher.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke




Zweiter Service

Dessert

Hauptgang

Vorspeise




Menukarte

Welcome Drink
 

Extras


Der etwas kleine Bildschirm

Pyjama und Amenity Kit

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra