Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.75
 
Am Boden  8.50
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.74
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Vienna nach Skiathos, sehr schöner Start in den Urlaub  -  Business Class

Austrian Airlines Business Class Flugbewertung von Faro wurde 452 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Vienna Skiathos 07.2023 Business Class OS9087 Airbus A320 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 CheckIn und Gepäckaufgabe erfolgten bereits am Vorabend in Düsseldorf, so dass ich nur noch durch die Security musste, was mit der Fastline auch recht zügig ging. 
Lounge 8 Leider machte die Austrian-Lounge erst um 5 Uhr auf, Abflug war 6:10, Booardingzeit schon 5:30 Uhr, so dass ich nur ca 25min Zeit zum Frühstück hatte. Für alle mit frühem Abflug also eher schade, Ansonsten: Rührei, Würstchen etc wurden frisch zubereitet und waren lecker, Brötchen, Aufschnitt, Obst, etc gab es auch, Getränkeauswahl war sehr gut, Sitzplatzmöglichkeiten gab es viele.
Boarding 8 Boarding erfolgte nach Gruppen, ich war erneut Gruppe 2. Wir mussten durch eine Fluggastbrücke in einen Bus, nur hatte man leider vergessen, das Absperrband am Ende zu öffnen, so dass es sich erst in dem Finger staute. bis ein Mitarbeiter durchrief, man solle doch bitte zum Bus gehen, der würde warten. Daraufhin öffneten die ersten in der Reihe das Band selber und es ging dann zügig weiter. An Bord gab es eine freundliche Begrüßung.
Gepäck 7 Gepäck von Düsseldorf mit Nightstop in Wien nach Skiathos durchgecheckt.\r\nDas Gepäck kam pünktlich, unbeschädigt und nach kurzer Wartezeit am Band in Skiathos an, allerdings war eine Seite des Rollkoffers sehr dreckig, das gibt natürlich Punktabzug.
Pünktlichkeit 10 Absolut pünktlich abgeflogen, 15min vor der Zeit auf Skiathos gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Normaler bequemer Sitz mit gutem Abstand zum Vordersitz. Das Flugzeug war gut aber nicht ausgebucht, der Mittelsitz blieb bei mir frei. 
Unterhaltung 5 Keine
Sauberkeit 10 Alles top!
Service 10 Der Service war schnell und freundlich, der CoPilot begrüßte uns auch und machte die obligatorischen Durchsagen.
Speisen 8 Offiziell war dieses ein Charterflug der Austrian Holidays, so dass es an Bord einen einheitlichen kostenlosen Service für alle gab. Das wurde mir bei Buchung auch kommuniziert, aber Sitzplatz war oder wäre eh standard und alle anderen Priorityservices, Gepäckmenge und Loungezugang hatte ich trotzdem, auf dem Ticket selbst stand auch Business. So gab es ein Sandwich, was okay schmeckte, war nur nicht ganz gut durchgewärmt.
Getränke 9 Warme und kalte Getränke gab es kostenlos und nach freier Auswahl
Toiletten - Nicht genutzt
Extras 8 Der Schokotaler.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Der Gesamtpreis war eher mittelmäßig, bei kurzfristiger Buchung hätte ich es sogar günstiger bekommen. 
Sicherheits-
empfinden
10 Absolut top!


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Speisen/Getränke


 

Extras


Auf geht's!
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra