Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.43
 
Am Boden  7.20
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  7.08
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1670 Varna nach Vienna (upgrade / delay)  -  Business Class

Austrian Airlines Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 526 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Varna Vienna 11.2023 Business Class OS 764 A 320-200 02F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Als ich am Airport von VAR an kam und auf der Anzeigen Tafel schaute, hatte ich schon die angst, das dieser Flug nicht stattfindet. Die ersten drei Flüge wurden wegen den Sturm gestrichen. Jedoch nachte der Check-In 2 Std. vor Flug auf und ich habe am Business Schalter meinen Koffer abgegeben und die drei Bordkarten VAR-VIE-FRA-HAM erhalten. Als Senator bekam ich einen Gutschein für die VAR Lounge. Das ganze dauerte gute 10 Min. Durch die Pass und SiKo ware ich auch in 15 Min. durch. Kleiner Airport und wenig Flieger um diese Jahreszeit. 
Lounge 8 Die Lounge ist zwar nicht sehr groß, aber alles war vorhanden. Getränke und einige Snacks. Das Gate war nur einige Meter von der Lounge entfernt. Ca. 20 Min. vor dem Boarding suchte ein Mitarbeiter in der Lounge nach einer Person. Diese Person war ich und ich bekam eine neue Bordkarten. Von Platz 12A auf 02F. Der Airbus war wieder voll und ich bekam ein Upgrade. DANKE !!!
Boarding 8 Boarding war nur anstellen, durch das Gate und rein in den Bus. Mehrere Busse fuhren zum Flieger, da der VAR Airport keine Fluggastbrücken hat.
Gepäck - Durchgecheckt bis HAM.
Pünktlichkeit 6 Der Airbus kam mit etwas Verspätung in VAR an. Aus diesen Grund ging es auch mit 30 Min. Verspätung erst los. An der Verspätung lag es auch, das mehrere größere Handgepäck Stücke in den Frachtraum geladen werden mussten. Der Airbus war voll und es gab keinen Platz mehr. Zur Bahn 27 und los nach VIE. Aber was sind schon 30 Min. Verspätung, den die drei vorigen Flieger gestrichen waren...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Flieger war voll und so mit auch die beiden Business Reihen. Bequem und gemütlich. 
Unterhaltung 3 Keine Deckenbildschirme oder ein Bordbuch. Also keine Unterhaltung.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 In der Business Class wurden wir natürlich gut besorgt also guter OS Service.
Speisen 8 Das essen war recht lecker, sehe Bild.
Getränke 8 Freie Auswahl an Getränken. Hatte zum essen ein Almdudler und danach einen Kaffee.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Für diesen 1 3/4 Std. Flug von VAR nach VIE habe ich gut 50,00 Euro bezahlt. Jedoch auch sehr früh gebucht. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Eingang der Lounge in VAR

In der Lounge in VAR

In der Lounge in VAR

In der Lounge in VAR

Kabine/Sitz


Der Vordersitz

Die Kabine

Speisen/Getränke


Die OS Menü Karte

Bordverpflegung

Bordverpflegung

Bordverpflegung

Extras


Kotztüte

Sicherheits Karte

Safety Card

Die Anzeigen Tafel in VAR

Vor den Check In in VAR

Vor den Check In in VAR

Beim einsteigen in VAR

Das Shopping Heft

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra