Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.51
 
Am Boden  8.80
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.22
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Tokyo nach Vienna - erste Erfahrung mit AUA - toller Service! Top-Essen!  -  Business Class

Austrian Airlines Business Class Flugbewertung von mibo wurde 2520 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Austrian Airlines Tokyo Vienna 05.2012 Business Class OS 52 BOEING 777-200 1 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Sehr schnell, freundlich und hilfsbereit 
Lounge 6 Lounge (wohl United) war zeimlich "angegrabbelt" und nur mit sehr bescheidenem Angebot.
Boarding 10 Boarding deutlich vor der angekündigten Zeit begonnen für Business-Class
Gepäck 10 Auslieferung in Berlin nach dem Anschlussflug war zwar belastet, weil da noch der Flieger vor uns abgefertigt wurde. Ansonsten aber rasend schnell: Der zweite Koffer war meiner!!
Pünktlichkeit 10 vor der Zeit in Vie gelandet!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Die Sitze sind zwar nicht gerade neu, aber sie sind etwas bequemer als die bei der LH! C-Klasse war nicht voll, deshalb war der Sitz neben mir frei! Wunderbar! 
Unterhaltung 4 Das ist das einzige echte Manko bei AUA. Dadurch, dass da nicht, was bei anderen Airlines längst Standard ist, video on demand eingebaut ist, kann man das Inflight-Entertainment weitgehend vergessen. Bildschrimgröße etc. ansonsten OK!
Sauberkeit 10 Alles OK! Auch die Toiletten wurden gut sauber gehalten.
Service 10 Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Purserin hat alle Gäste einzeln und mit Namen angesprochen und den Service erläutert! Sehr persönlich und freundlich! Alle Flubegleiterinnen aufmerksam und engagiert!
Speisen 10 Da war ich nun wirklich überrascht! Auch wenn man die Sache mit dem Koch für Kiki halten mag, man merkt, dass der AUA das Essen wichtig ist. Das Essen war ausgezeichnet und liebevoll angerichtet. Anders als bei der LH eine vernünftige Gläsergröße. Durch die Form der Teller passt alles gut auf den Tisch! Das frische Brot zu den Speisen war auch eher ungewöhnlich. Keine 08/15 Aufbackbrötchen, sondern gutes Vollkornbrot. Das Essen war insgesamt für meine Begriffe und verglichen mit LH deutlich über Standard und die österreichische Note (tolle Frittatensuppe) sehr angenehm.
Getränke 10 Eine echte Spitzenidee finde ich die Sache mit den Kaffeespezialitäten. Wirklich lecker und eine Besonderheit, die andere nicht bieten.
Ebenso angetan war ich von den angebotenen Weinen. Eine sehr gute Auswahl. Wirklich gute Weine, besonders der Riesling. Also Essen und Trinken ist bei AUA wirklich auf hohem Standard.
Toiletten 10 Sauber! Viele Extras wie Kamm und Rasierer!
Extras 10 Heiße Tücher vor jedem Mahl! Schlappen für das Flugzeug in extra Beutelchen... Amenity Kit war auch OK


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung -  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von mibo anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra