Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Das Flugzeug war erst ein Jahr alt, der Sitz daher neu und der Sitzabstand wieder ausreichend für die kurze Strecke. |
London (LHR)
|
Hannover
(HAJ)
|
03.2024 |
BA956 |
9.00 |
Faro |
148 |
|
|
|
|
|
Ich hatte es diesmal drauf ankommen lassen und mir für diesen Flug nicht vorab ein Sitzplatz reserviert. Das sollte sich rächen: Obwohl ich tatsächlich beim Online-Check-In die Sequenznummer 001 hatte, gab es nur noch 5 Sitze zur Auswahl: 4mal Mitte und 1xGang ganz hinten letzte Reihe. Ich entschied mich dafür. Leider hatte diese Reihe keine Fenster, so dass ich keinen richtigen Blick nach draußen bekam und man wurde sowohl während des Einsteigevorgangs als auch später im Flug durch die Toilettenbesucher ständig angerempelt. Immerhin hatte ich nette Sitznachbarn, mit denen man plaudern konnte. Die Beinfreiheit lässt da hinten auch etwas zu wünschen übrig. |
Gibraltar (GIB)
|
London
(LHR)
|
03.2024 |
BA491 |
3.00 |
Faro |
187 |
|
|
|
|
|
Die Sitze waren absolut in Ordnung, in gutem Zustand und auch der Sitzplatzabstand war okay. Leider musste ich meinen Rucksack unter den Vordersitz schieben, was dann für die eigenen Beine eher suboptimal ist. In meiner Reihe blieb der Mittelsitz frei, Glück gehabt, der Flug war fast ausgebucht. |
Hannover (HAJ)
|
London
(LHR)
|
03.2024 |
BA957 |
8.00 |
Faro |
102 |
|
|
|
|
|
Der Flug war komplett ausgebucht, die Sitze waren okay, aber für 2,5 Std Flugzeit hätte doch etwas mehr Platz gut getan. |
London (LHR)
|
Gibraltar
(GIB)
|
03.2024 |
BA492 |
7.00 |
Faro |
109 |
|
|
|
|
|
Ok. |
London (LHR)
|
Belfast
(BHD)
|
07.2023 |
BA1420 |
8.00 |
premium-g... |
367 |
|
|
|
|
|
Bequeme Sitze, ausreichend Abstand. |
London (LHR)
|
Hannover
(HAJ)
|
05.2023 |
BA976 |
8.00 |
Faro |
449 |
|
|
|
|
|
Völlig in Ordnung, die Sitze waren bequem und der Abstand ausreichend für die Flugzeit. |
Hannover (HAJ)
|
London
(LHR)
|
05.2023 |
BA979 |
8.00 |
Faro |
396 |
|
|
|
|
|
|
Vienna (VIE)
|
London
(LHR)
|
02.2023 |
697 |
7.00 |
Reisetiger |
250 |
|
|
|
|
|
oh jeh - der Sitzabstand ist ein Graus - ansonsten normale Eco-Bestuhlung - für zwei Stunden schon grenzwertig, wenn man die Knie des Passagier hinter einem im Rücken hat und sich kaum in seinem Sitz bewegen kann |
London (LHR)
|
Berlin
(BER)
|
10.2022 |
BA986 |
5.00 |
Dion_DTM |
296 |
|
|
|
|
|
guter Sitzabstand, sonst normale Eco-Sitze |
Berlin (BER)
|
London
(STN)
|
10.2022 |
BA8490 |
8.00 |
Dion_DTM |
229 |
|
|
|
|
|
Sitzanordnung 3-3, für Economy Sitze und diese Flugdauer in Ordnung. |
London (LHR)
|
Geneva
(GVA)
|
10.2022 |
BA738 |
8.00 |
wolfsgrab... |
449 |
|
|
|
|
|
Bequeme Ledersitze in dem 2 Jahre jungen 320neo, die Kabine war entsprechend gut in Schuss. Der Sitzplatzabstand war ganz okay, der Mittelsitz in der 3er-Reihe blieb frei, was auch gut war. |
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
08.2022 |
BA944 |
9.00 |
Faro |
426 |
|
|
|
|
|
Hervorragend für die Eco. Es waren schöne breite Ledersitze mit großzügigem Abstand zum Vordersitz. Wegen der mäßigen Auslastung hatte ich die Zweierreihe zudem noch für mich. |
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LCY)
|
08.2022 |
BA3270 |
10.00 |
Faro |
477 |
|
|
|
|
|
|
Bangkok (BKK)
|
London
(LHR)
|
12.2019 |
BA___ |
9.00 |
Robsen |
856 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2019 |
BA___ |
8.00 |
Robsen |
825 |
|
|
|
|
|
Notausgang + freier Mittelsitz. Sehr angenehm. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
11.2019 |
BA956 |
7.00 |
meilensam... |
1012 |
|
|
|
|
|
Notausgang mit guter Beinfreiheit. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
11.2019 |
BA955 |
6.00 |
meilensam... |
810 |
|
|
|
|
|
Nebensitz blieb frei, insofern trotz geringer Beinfreiheit halbwegs erträglich. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
11.2019 |
BA952 |
5.00 |
meilensam... |
844 |
|
|
|
|
|
Wening Beinfreiheit. Da die Maschine recht leer war blieb mein Nebensitz zum Glück frei. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
11.2019 |
BA947 |
5.00 |
meilensam... |
812 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
10.2019 |
BA___ |
8.00 |
Robsen |
719 |
|
|
|
|
|
3:3 Reihen, alles enger als auf dem Hinflug in der Embraer ERJ-190SR. War aber soweit ok. |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2019 |
BA0910 |
6.00 |
UdenheimBBQ |
1133 |
|
|
|
|
|
eine 9 in der ECO vergeben zu können hat mich massiv gefreut. Der Sitzabstand in der Embraer ERJ-190SR war schon fast generös. Ich konnte meine Beine komplett ausstrecken und das auf einem Standartsitz (kein Notausgang) Auch der ausgeklappte Tisch hatte mehr als 10 cm zum Bauch. Sitze sind aus Leder, waren bequem sind in 2:2 angeordnet. |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LCY)
|
10.2019 |
BA8733 |
9.00 |
UdenheimBBQ |
999 |
|
|
|
|
|
Eng und unbequem. |
London (LHR)
|
Vienna
(VIE)
|
08.2019 |
BA696 |
3.00 |
meilensam... |
1146 |
|
|
|
|
|
Notausgang mit extrem viel Beinfreiheit da kein Sitz vor mir. Mittelsitz war auch frei; also alles im grünen Bereich. Als BA Gold Member konnte ich die Exit-Seats kostenlos buchen. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
08.2019 |
BA953 |
7.00 |
meilensam... |
1080 |
|
|
|
|
|
hatte eine komplette Exit-Row für mich alleine. Extrem viel Beingreiheit da kein Sitz vor meinem Platz war. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
04.2019 |
BA960 |
7.00 |
meilensam... |
1363 |
|
|
|
|
|
Hatte die ganze Reihe für mich allein - sehr angenehm. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
04.2019 |
BA953 |
6.00 |
meilensam... |
1193 |
|
|
|
|
|
Notausgang mit viel Beinfreiheit und geblockten Mittelsitz. Perfekt. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
03.2019 |
BA956 |
7.00 |
meilensam... |
1124 |
|
|
|
|
|
Notausgang mit viel Beinfreiheit. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
03.2019 |
BA949 |
6.00 |
meilensam... |
977 |
|
|
|
|
|
Exit-Row und geblockter Mittelsitz - perfekt! |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
02.2019 |
BA951 |
8.00 |
meilensam... |
1361 |
|
|
|
|
|
Eng, aber och o.k. |
Madrid (MAD)
|
London
(LHR)
|
10.2018 |
BA 457 |
7.00 |
GAT HAM |
1110 |
|
|
|
|
|
Eng, aber noch ganz o.k. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2018 |
BA 974 |
8.00 |
GAT HAM |
1464 |
|
|
|
|
|
Leider etwas eng im A 320 hinten. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
10.2018 |
BA 965 |
7.00 |
GAT HAM |
1286 |
|
|
|
|
|
Die Boeing war voll und zuhause am PC bekam ich nur einen Platz zugewiesen, nämlich 23K. Schön, den der Platz war in der Business Klasse, sehe Bilder. |
London (LHR)
|
Madrid
(MAD)
|
10.2018 |
BA 460 |
10.00 |
GAT HAM |
1414 |
|
|
|
|
|
Fensterplatz am Notausgang mit viel Beinfreiheit. |
London (LHR)
|
Manchester
(MAN)
|
09.2018 |
BA1388 |
7.00 |
meilensam... |
1044 |
|
|
|
|
|
Fensterplatz am Notausgang mit sehr viel Beinfreiheit. Mittelsitz wurde geblockt wegen Status. Sehr angenehm. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
09.2018 |
BA947 |
8.00 |
meilensam... |
917 |
|
|
|
|
|
Übliche Europa-Economy, für die Strecke noch ok |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2018 |
BA992 |
7.00 |
pampel |
1288 |
|
|
|
|
|
Normale Economy die komplett ausgebucht war, ging für die Fluglänge noch, aber nach so einem Flug mit direktem Sitznachbarn weiß man sogar wieder die Europa-Business mit nur freiem Mittelsitz zu schätzen |
Berlin (TXL)
|
London
(LHR)
|
07.2018 |
BA983 |
5.00 |
pampel |
1129 |
|
|
|
|
|
Die Sitze hatten mehr Komfort zu bieten als die harten Gartenstühle der LH-Group. Der Beinabstand zur Lehne des Vordermanns war gerade noch akzeptabel. Ich hatte mich mit Absicht weit nach hinten gesetzt - und meine Rechnung ging auf - obwohl das Flugzeug gut gefüllt war, genoß ich einen freien Sitz neben mir |
London (LHR)
|
Milano
(MXP)
|
05.2018 |
BA 572 |
6.00 |
Diri33 |
1606 |
|
|
|
|
|
Recht bequem. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2018 |
BA 972 |
8.00 |
GAT HAM |
1608 |
|
|
|
|
|
war ganz OK für die Strecke |
London (LCY)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2018 |
BA8738 |
6.00 |
Snoopyfra |
1301 |
|
|
|
|
|
recht eng, aber für die Stunde gut aushaltbar |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LCY)
|
04.2018 |
BA8762 |
7.00 |
Snoopyfra |
1312 |
|
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Madrid (MAD)
|
London
(LHR)
|
01.2018 |
BA 457 |
8.00 |
GAT HAM |
1341 |
|
|
|
|
|
Sehr eng in der Reihe 15. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
01.2018 |
BA 966 |
5.00 |
GAT HAM |
1574 |
|
|
|
|
|
Ganz bequem. |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
01.2018 |
BA 965 |
8.00 |
GAT HAM |
1438 |
|
|
|
|
|
Recht bequem. |
London (LHR)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2018 |
BA 460 |
8.00 |
GAT HAM |
1636 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
12.2017 |
BA969 |
5.00 |
Wienaxi |
999 |
|
|
|
|
|
Sehr eng und viel zu niedrige Kopfstützen |
London (LCY)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
04.2017 |
BA3277 |
3.00 |
Mikezens |
1776 |
|
|
|
|
|
Eng und keine gute Kopfstütze |
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LCY)
|
04.2017 |
BA3270 |
3.00 |
Mikezens |
1760 |
|
|
|
|
|
Schon etwas enger in der Economy Klasse. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2017 |
BA 972 |
8.00 |
GAT HAM |
1777 |
|
|
|
|
|
Sehr bequem in der 9ten Reihe. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2017 |
BA 972 |
9.00 |
GAT HAM |
2166 |
|
|
|
|
|
Ganz bequem |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
03.2017 |
BA 963 |
8.00 |
GAT HAM |
1733 |
|
|
|
|
|
ganz bequem. |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.2017 |
BA 972 |
8.00 |
GAT HAM |
1949 |
|
|
|
|
|
Ganz bequem |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
03.2017 |
BA 953 |
8.00 |
GAT HAM |
1594 |
|
|
|
|
|
Viel Beinfreiheit da Notausgang und geblockter Mittelsitz. So macht Economy Spass. |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
05.2016 |
BA956 |
5.00 |
meilensam... |
1354 |
|
|
|
|
|
Maschine war komplett voll, Beinfreiheit war für Economy ok. |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
04.2016 |
BA961 |
5.00 |
meilensam... |
1263 |
|
|
|
|
|
Hatte einen Mittelsitz am Notausgang, daher sehr viel Beinfreiheit. |
Cape Town (CPT)
|
Johannesburg
(JNB)
|
12.2015 |
BA6406 |
6.00 |
meilensam... |
2101 |
|
|
|
|
|
Economy-Sitze mit freiem Mittelplatz; für die Strecke noch ok |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2015 |
BA0986 |
5.00 |
pampel |
2131 |
|
|
|
|
|
|
London (LCY)
|
Frankfurt
(FRA)
|
09.2015 |
BA8736 |
7.00 |
Robsen |
1683 |
|
|
|
|
|
|
Glasgow (GLA)
|
London
(LCY)
|
09.2015 |
BA8636 |
7.00 |
Robsen |
1521 |
|
|
|
|
|
|
London (LCY)
|
Glasgow
(GLA)
|
09.2015 |
BA8735 |
7.00 |
Robsen |
1567 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
London
(LCY)
|
09.2015 |
BA8734 |
7.00 |
Robsen |
1572 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
12.2014 |
BA982 |
5.00 |
Rosenhügel |
1918 |
|
|
|
|
|
|
London (LCY)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2014 |
BA3277 |
8.00 |
cityman |
2233 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LCY)
|
11.2014 |
BA3276 |
8.00 |
cityman |
2117 |
|
|
|
|
|
Meine Reisebegleitung und ich fanden die Sitze sehr bequem und der Sitzabstand äusserst grosszügig. Zudem bevorzuge ich die 2er Reihen gegenüber den 3er Reihen beim Airbus A318-A321. |
London (LCY)
|
Zürich
(ZRH)
|
10.2014 |
BA8761 |
9.00 |
highexpec... |
1600 |
|
|
|
|
|
Meine Reisebegleitung und ich fanden die Sitze sehr bequem und der Sitzabstand äusserst grosszügig. |
Zürich (ZRH)
|
London
(LCY)
|
10.2014 |
BA8762 |
9.00 |
highexpec... |
1816 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
München
(MUC)
|
10.2014 |
BA044 |
5.00 |
Birgit |
1662 |
|
|
|
|
|
Für Economy sehr ok |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
07.2014 |
BA984 |
8.00 |
Fluggast1000 |
2014 |
|
|
|
|
|
Also, der Abstand zum Vordermann war riesig. Das war Premium-Eco-Standard |
Manchester (MAN)
|
London
(LHR)
|
06.2014 |
BA1391 |
10.00 |
sts |
1802 |
|
|
|
|
|
Obwohl domestic uk, waren es die Business-Class Sitze |
London (LHR)
|
Manchester
(MAN)
|
06.2014 |
BA1386 |
10.00 |
sts |
2183 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2014 |
BA912 |
9.00 |
Robsen |
2000 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
04.2014 |
BA908 |
9.00 |
Robsen |
1548 |
|
|
|
|
|
Ordinary |
London (LGW)
|
Venice
(VCE)
|
03.2014 |
BA2586 |
5.00 |
shaolin |
1622 |
|
|
|
|
|
Having been previously part of the Business class cabin, row 4 is configured 2-2 with extra leg room and extra width. |
Venice (VCE)
|
London
(LGW)
|
02.2014 |
BA2585 |
8.00 |
shaolin |
1667 |
|
|
|
|
|
Eng, alt und kaputt! |
Budapest (BUD)
|
London
(LHR)
|
02.2014 |
BA865 |
1.00 |
docnew |
2451 |
|
|
|
|
|
Ich hatte eigentlich Sitz 10C, was wegen der geingen Auslastung okay gewesen war. Wurde vom Senior Member of the Crew dann gebeten, auf 9F zu wechseln, damit dieser Notausgang auch belegt war. Dort natürlich noch mehr Beinfreiheit. Sitze schon etwas ausgesessen, aber für den kurzen Flug okay. |
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
01.2014 |
BA940 |
9.00 |
elboran |
1884 |
|
|
|
|
|
Bestuhlung 1-2. In unserer Reihe nur ein Sitz. Anders als beim Online Check-In angegeben war nur mein Sitz am Notausgang. Deshalb genügend Beinfreiheit. Sitze schon etwas durchgesessen. |
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LCY)
|
12.2013 |
BA3274 |
8.00 |
elboran |
1649 |
|
|
|
|
|
|
Glasgow (GLA)
|
London
(LHR)
|
02.2013 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1416 |
|
|
|
|
|
Businessreihe |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2013 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1954 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Glasgow
(GLA)
|
02.2013 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1752 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
02.2013 |
BA |
9.00 |
Robsen |
1532 |
|
|
|
|
|
|
Lubbock (LBB)
|
Brussels
(BRU)
|
01.2013 |
402 |
6.00 |
lostbagse... |
1209 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Vienna
(VIE)
|
12.2012 |
BA700 |
3.00 |
janapet |
1673 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
12.2012 |
BA |
8.00 |
Robsen |
1478 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Rome
(FCO)
|
12.2012 |
BA |
9.00 |
Robsen |
1766 |
|
|
|
|
|
Leider gab es nur noch Mittelsitze beim Chck.in. Ging vom Platz hat, ist aber trotzdem nicht sehr angenehm. |
London (LHR)
|
Berlin
(TXL)
|
10.2012 |
BA988 |
3.00 |
pampel |
2293 |
|
|
|
|
|
Sitz alt und hart, aber immerhin mit ausreichend Platz. |
Berlin (TXL)
|
London
(LHR)
|
10.2012 |
BA0981 |
8.00 |
pampel |
2161 |
|
|
|
|
|
|
London (LGW)
|
Venice
(VCE)
|
09.2012 |
BA2584 |
7.00 |
shaolin |
1831 |
|
|
|
|
|
|
Venice (VCE)
|
London
(LGW)
|
08.2012 |
BA2583 |
7.00 |
shaolin |
1681 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2012 |
BA |
7.00 |
Robsen |
1787 |
|
|
|
|
|
|
Isle of man (IOM)
|
London
(LCY)
|
07.2012 |
BA |
9.00 |
Robsen |
1304 |
|
|
|
|
|
|
London (LCY)
|
Isle of man
(IOM)
|
07.2012 |
BA |
10.00 |
Robsen |
1515 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
London
(LCY)
|
07.2012 |
BA |
6.00 |
Robsen |
1453 |
|
|
|
|
|
Trotz Economyklasse hatten wir viel Platz. Zu empfehlen sind die Reihen 28 oder 40. Da ist nach vorne wirklich viel Platz, was super bei der langen Strecke ist,\r\nSitze waren bequem, der Abstand völlig ok. |
Duesseldorf (DUS)
|
Miami
(MIA)
|
06.2012 |
BA 208 |
8.00 |
KatharinaH. |
2004 |
|
|
|
|
|
|
Port-of-sp.. (POS)
|
London
(LHR)
|
04.2012 |
BA2158 |
5.00 |
edelschra... |
1558 |
|
|
|
|
|
|
Sao Paulo (GRU)
|
Madrid
(MAD)
|
01.2012 |
BA4246 |
1.00 |
raquelruiz |
1231 |
|
|
|
|
|
enger Sitzabstand und mit Nachbar nicht unbedingt angenehm. |
London (LCY)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2011 |
BA8736 |
6.00 |
lukas88 |
1706 |
|
|
|
|
|
Saitzabstand gut, Sitzbreite gering |
London (LHR)
|
Vienna
(VIE)
|
09.2011 |
BA706 |
5.00 |
barramundi |
2086 |
|
|
|
|
|
Sitzabstand ok, Sitzbreite gering |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
09.2011 |
BA268 |
6.00 |
barramundi |
2092 |
|
|
|
|
|
geringe Sitzbreite, guter Sitzabstand |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2011 |
BA269 |
3.00 |
barramundi |
2295 |
|
|
|
|
|
Wir haben uns für den Rückflug für Twin Seats entschieden, die zwar nochmal extra kosten, aber dafür eben nur zu zweit und nicht zu dritt sind. Die Maschine war diesmal neuer, daher auch der Sitz bequemer. Durch die Neigung des Flugzeugs sind zwar die Tische leicht versetzt, aber man hat ein gutes Stück mehr Beinfreiheit! Da außerdem keiner hinter den beiden Sitzen ist, kann man ohne Bedenken den ganzen Flug lang den Sitz nach hinten stellen! :) |
Denver (DEN)
|
London
(LHR)
|
08.2011 |
218 |
10.00 |
Alääx |
1482 |
|
|
|
|
|
(Ur)alte Maschine, deswegen durchgesessene Sitze, welche allerdings mit Leder überzogen waren. Dafür gab\'s viel Beinfreiheit, und auch der Sitz ging ein gutes Stück nach hinten. |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
07.2011 |
903 |
6.00 |
Alääx |
1610 |
|
|
|
|
|
Sitze nach 10 Jahren im Einsatz etwas durchgesessen und teilweise auch sogar etwas kaputt. Abstand in Ordnung. |
London (LHR)
|
Denver
(DEN)
|
07.2011 |
219 |
6.00 |
Alääx |
2015 |
|
|
|
|
|
|
London (LGW)
|
Venice
(VCE)
|
05.2011 |
BA2584 |
8.00 |
shaolin |
1365 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Hong Kong
(HKG)
|
04.2011 |
BA27 |
8.00 |
shaolin |
1701 |
|
|
|
|
|
|
Venice (VCE)
|
London
(LHR)
|
04.2011 |
BA0579 |
8.00 |
shaolin |
1442 |
|
|
|
|
|
Die Sitze sind schon recht alt und abgenutzt, aber für 100 Minuten Flug ok |
London (LHR)
|
Nice
(NCE)
|
01.2011 |
948 |
7.00 |
monacodn |
1953 |
|
|
|
|
|
Die Sitze und die gesamte Maschine wirkte etwas \'ältlich\'.... |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
01.2011 |
949 |
6.00 |
monacodn |
1952 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
London
(YXU)
|
12.2010 |
BA951 |
5.00 |
Jennifer |
1403 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
12.2010 |
BA920 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1573 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2010 |
718 |
5.00 |
Luwi75 |
1931 |
|
|
|
|
|
neue Sitze in der kleinen Maschine von BA Cityflyer sehr angenehm für den kurzen Flug. Etwas wenig Sitzabstand für große Menschen |
London (LCY)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2010 |
BA8736 |
6.00 |
lukas88 |
2061 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Rome
(FCO)
|
09.2010 |
BA548 |
8.00 |
shaolin |
1696 |
|
|
|
|
|
Guter Sitz für economy |
London (LCY)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2010 |
BA8769 |
9.00 |
Swiss99 |
1628 |
|
|
|
|
|
Der Sitz ist etwas kleiner als z.B einer A320. |
Zürich (ZRH)
|
London
(LHR)
|
08.2010 |
BA709 |
8.00 |
Swiss99 |
1450 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Venice
(VCE)
|
02.2010 |
BA0578 |
7.00 |
shaolin |
1762 |
|
|
|
|
|
|
Singapore (SIN)
|
London
(LHR)
|
02.2010 |
QF3525 |
7.00 |
shaolin |
1203 |
|
|
|
|
|
in Reihe 9 kann Rückenlehne nicht gekippt werden |
London (LHR)
|
München
(MUC)
|
02.2010 |
BA 956 |
3.00 |
StBaierMUC |
2205 |
|
|
|
|
|
Exit-row |
München (MUC)
|
London
(LHR)
|
02.2010 |
BA 949 |
9.00 |
StBaierMUC |
1924 |
|
|
|
|
|
Für einen Kurzstreckenflug gut |
London (YXU)
|
Wien
(VIE)
|
02.2010 |
BA700 |
9.00 |
fichtner |
1611 |
|
|
|
|
|
Sitze waren soweit ok. |
New York (JFK)
|
London
(YXU)
|
01.2010 |
BA176 |
6.00 |
fichtner |
1992 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
12.2009 |
BA919 |
5.00 |
Cockailbar63 |
1420 |
|
|
|
|
|
Reihe 9 ist Notausgangs-Reihe |
London (LHR)
|
Zürich
(ZRH)
|
11.2009 |
720 |
6.00 |
Luwi75 |
2096 |
|
|
|
|
|
sehr bequem, erweiteter Sitzabstand |
Bombay (BOM)
|
London
(LHR)
|
10.2009 |
BA 138 |
9.00 |
lukas88 |
1500 |
|
|
|
|
|
unbequeme Sitze. alte Version der BA - Sitze |
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2009 |
BA904 |
3.00 |
lukas88 |
1900 |
|
|
|
|
|
sehr bequem. Exit-Row Sitz |
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
10.2009 |
BA 905 |
8.00 |
lukas88 |
1678 |
|
|
|
|
|
Sitz mir erweitertetem Sitzabstand, sehr gut.\r\n |
London (LHR)
|
Delhi
(DEL)
|
10.2009 |
BA 257 |
8.00 |
lukas88 |
1945 |
|
|
|
|
|
sehr angenehme Stoffsitze; das Zurückklappen des Sitzes funktionierte bei mir leider nicht (mir wurde aber sofort nachdem ich die Flugbegleiterin darauf aufmerksam gemacht habe ein neuer Platz angeboten den ich aber dankend ablehnte da ich nicht getrennt von meinen Freunden sitzen wollte), Sitzabstand recht angenehm aber Economy eben, Qualität der Sitze sonst gut |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2009 |
BA283 |
7.00 |
mike00 |
3363 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
07.2009 |
BA0938 |
8.00 |
steffen0908 |
2113 |
|
|
|
|
|
|
Johannesburg (JNB)
|
London
(LHR)
|
07.2009 |
BA054 |
8.00 |
steffen0908 |
1663 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
07.2009 |
BA0943 |
3.00 |
steffen0908 |
1749 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Johannesburg
(JNB)
|
07.2009 |
BA0057 |
7.00 |
steffen0908 |
2019 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
London
(LHR)
|
06.2009 |
709 |
10.00 |
Sunray |
1533 |
|
|
|
|
|
|
Edinburgh (EDI)
|
London
(LHR)
|
05.2009 |
BA1445 |
4.00 |
Mura |
1365 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Edinburgh
(EDI)
|
04.2009 |
BA1464 |
3.00 |
Mura |
1716 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
01.2009 |
BA0963 |
5.00 |
steinweg |
1788 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
10.2008 |
BA0966 |
5.00 |
steinweg |
1979 |
|
|
|
|
|
|
Livingstone (LVI)
|
Johannesburg
(JNB)
|
07.2008 |
BA9296 |
7.00 |
rheinfly |
1556 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2008 |
BA 920 |
6.00 |
Nascar1949 |
1857 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
London
(LHR)
|
05.2008 |
BA0174 |
3.00 |
Nascar1949 |
1676 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
New York
(JFK)
|
05.2008 |
175 |
6.00 |
Nascar1949 |
2252 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
05.2008 |
0917 |
6.00 |
Nascar1949 |
1532 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
04.2008 |
BA0913 |
7.00 |
Calimero |
1705 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
02.2008 |
XXX |
2.00 |
dues |
1843 |
|
|
|
|
|
|
Cape Town (CPT)
|
London
(LHR)
|
02.2008 |
XXXX |
2.00 |
dues |
1512 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
01.2008 |
XXXXXX |
5.00 |
dues |
1500 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Johannesburg
(JNB)
|
01.2008 |
BA390 |
2.00 |
dues |
1851 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2007 |
BA938 |
10.00 |
vielflieger |
1885 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
11.2007 |
BA942 |
8.00 |
steffen0908 |
2076 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
10.2007 |
B939 |
7.00 |
steffen0908 |
1682 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2007 |
BA916 |
5.00 |
JSCjsc1 |
2126 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
London
(LHR)
|
10.2007 |
BA905 |
5.00 |
JSCjsc1 |
1965 |
|
|
|
|
|
alles in Ordnung |
Beijing (PEK)
|
London
(LHR)
|
09.2007 |
BA0038 |
8.00 |
Lord8001 |
1702 |
|
|
|
|
|
exitrow |
London (LHR)
|
Vienna
(VIE)
|
09.2007 |
706 |
7.00 |
Mr.Radar |
2115 |
|
|
|
|
|
exitrow |
London (LHR)
|
Vienna
(VIE)
|
05.2007 |
704 |
7.00 |
Mr.Radar |
1993 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Stuttgart
(STR)
|
05.2007 |
BA0920 |
8.00 |
Nascar1949 |
2033 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
05.2007 |
BA0921 |
8.00 |
Nascar1949 |
1361 |
|
|
|
|
|
BA eco ist doch etwas eng... |
London (LHR)
|
Bangkok
(BKK)
|
02.2007 |
009 |
3.00 |
Mr.Radar |
2010 |
|
|
|
|
|
Sitz war ok, Sitzabstand auch, aber der Monitor war kaputt, trotz Hinweis an Flugbegleiter, konnte/wurde kein anderer Platz angeboten |
London (LHR)
|
Beijing
(PEK)
|
02.2007 |
BA0039 |
2.00 |
Lord8001 |
2190 |
|
|
|
|
|
exit-row |
Vienna (VIE)
|
London
(LHR)
|
02.2007 |
699 |
6.00 |
Mr.Radar |
1632 |
|
|
|
|
|
|
Stuttgart (STR)
|
London
(LHR)
|
02.2007 |
BA0919 |
8.00 |
Lord8001 |
1677 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2006 |
BA 944 |
8.00 |
rheinfly |
1864 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
12.2006 |
BA935 |
9.00 |
rheinfly |
1604 |
|
|
|
|
|
|
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2004 |
J |
5.00 |
Susannesuse |
1392 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Honolulu
(HNL)
|
08.2004 |
H |
5.00 |
Susannesuse |
1416 |
|
|
|
|
|
|
Philadelphia (PHL)
|
London
(LHR)
|
06.2004 |
BA66 |
3.00 |
echse787 |
1514 |
|
|
|
|
|
|
Duesseldorf (DUS)
|
London
(LHR)
|
12.2003 |
BA935 |
6.00 |
echse787 |
1905 |
|
|
|
|
|
gut |
London (LHR)
|
Hamburg
(HAM)
|
04.2000 |
BA 364 |
8.00 |
GAT HAM |
1987 |
|
|
|
|
|
gut |
Hamburg (HAM)
|
London
(LHR)
|
04.2000 |
BA 965 |
8.00 |
GAT HAM |
1947 |
|
|
|
|
|
|
Rio de.. (SDU)
|
Hamburg
(HAM)
|
03.1996 |
BA0248 |
7.00 |
Siemund |
1651 |
|
|
|
|
|
|
Hamburg (HAM)
|
Rio de..
(SDU)
|
02.1996 |
BA0249 |
8.00 |
Siemund |
1880 |
|
|
|
|
|