Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.20
 
Am Boden  6.55
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.54
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 8.00



Denver nach London  -  Economy Class

British Airways Economy Class Flugbewertung von Alääx wurde 1481 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Airways Denver London 08.2011 Economy Class 218 B777 39A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Freundlich, kurze Warteschlange. Allerdings schien das Förderband etwas zu spinnen. 
Lounge -
Boarding 7 Boarding verspätet, jedoch wurde strikt geboardet, Vordrängler wurden nach hinten geschickt. Sehr freundliche Begrüßung.
Gepäck - Transit
Pünktlichkeit 10 Trotz des verspäteten Boardings pünktlicher Abflug und überpünktliche Landung!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Wir haben uns für den Rückflug für Twin Seats entschieden, die zwar nochmal extra kosten, aber dafür eben nur zu zweit und nicht zu dritt sind. Die Maschine war diesmal neuer, daher auch der Sitz bequemer. Durch die Neigung des Flugzeugs sind zwar die Tische leicht versetzt, aber man hat ein gutes Stück mehr Beinfreiheit! Da außerdem keiner hinter den beiden Sitzen ist, kann man ohne Bedenken den ganzen Flug lang den Sitz nach hinten stellen! :) 
Unterhaltung 8 Genau wie auf dem Hinflug, durch das neuere Flugzeug jedoch reagierte alles noch schneller und der Touch Screen war noch nicht so zerkratzt. Zudem gab es eine ander Air-Show mit z.B. animierter Cockpitsicht.
Sauberkeit 10 Alles war super sauber, nirgendwo ein Krümel zu sehen.
Service 6 Die Economy-Crew bestand u.a. aus einem superfreundlichen Spanier, zwei recht eingebildeten und überforderten britischen Madames und einem superschwulen Dänen. Ich habe NIX gegen schwule, aber dass er Kollegen und männliche Fluggäste wie mich während der Arbeit anflirtet, ist SEHR fehl am Platz. Insgesamt war die Crew leider nicht so gut wie auf dem Hinflug.
Speisen 7 Für US-Catering überraschend schmackhaft, wenngleich auch mit Chicken Curry oder Lasagna, Ranchsalat und Strawberry Cheesecake wenig einfallsreich, gerade im Kontrast zu den sehr interessanten Kreationen am Flughafen Heathrow.
Getränke 10 Tolle Auswahl, manche Getränke gab es sogar in den größeren 12 OZ-Dosen!
Toiletten 10 Wie gesagt, sehr sauber und überraschend geräumig. Es lag sogar noch Seife aus der Businessclass da, fragt mich nicht wie die da reingekommen ist :p
Extras 10 Hochwertiges Kissen und bequeme Decken, es gab sogar übriggebliebende Decken (trotz ausgebuchter Maschine!), welche zu Beginn an bedürftigte verteilt wurden.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung -  
Sicherheits-
empfinden
8 Moderner Flieger, (teilweise) professionelle Besatzung. Aus irgendeinem Grund haben diese zusätzlich zum Video alles nochmal manuell demonstriert.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Alääx anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra