Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air New Zealand Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.62
 
Am Boden  7.58
Check In 6.00
Lounge 7.67
Boarding 8.33
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.44
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.67
Sauberkeit 7.67
Service 7.00
Speisen 5.33
Getränke 9.00
Toiletten 5.67
Extras 6.33
 
Sonstiges  7.83
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 8.33



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich habe mich schon einige Male über das Entertainmentsystem geäußert: abgesehen vom wirklich kleinen (Touch-)Screen (was aber nicht so ins Gewicht fällt, da der Schirm meistens nur wenige Zentimeter vor den Augen prangt) ist alles ganz wunderbar gelungen. Unterhaltsam, super einfach zu steuern, ein gutes Angebot an Filmen (über 300) und Serien. In der klassischen Abteilung der Filme konnte man (natürlich!) die Herr-der-Ringe-Saga oder auch Moonrise Kingdom auswählen. Auch zusätzliche Informationen zu den Zielen, Essen und Trinken sind bequem abrufbar - die Flightshow ist auch grafisch sehr nett gemacht - Daumen hoch! Internet hätte es ohne Beschränkung für 30 NZ Dollar gegeben (17 Euro). Summa summarum: Abzüge für die Größe des Mäusekinos und die recht billigen Kopfhörer Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 09.2018 NZ 124 10.00 Diri33 1715
Bildschirme etwas klein, nichts besonderes wie die Kopfhörer. \\\\r\\\\nWas mich überraschte, war die Tatsache, dass ich weder ein Bordmagazin noch ein Duty Free Katalog in meiner Sitztasche fand. Die Fluginformation war vorhanden und das reichte mir auf diesem kurzen Flug. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 01.2015 NZ 124 6.00 highexpec... 2357
war durch das Mittagesssen von Start bis Landung hervorragend Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 02.2011 NZ 124 10.00 maustravel 3317

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra