Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air New Zealand Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.62
 
Am Boden  7.58
Check In 6.00
Lounge 7.67
Boarding 8.33
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.44
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.67
Sauberkeit 7.67
Service 7.00
Speisen 5.33
Getränke 9.00
Toiletten 5.67
Extras 6.33
 
Sonstiges  7.83
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 8.33



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Also ich möchte einmal versuchen, die Kirche im Dorf zu lassen. Wir reden von einem knapp vierstündigen Flug. Dafür sind diese Sitze absolut super, komfortabel und angenehm. Diese Routen über die tasmanische See habe ich in den vergangenen Jahren in allen möglichen Reiseklassen (ausser Privatjet) absolviert: Economy mit Qantas und Air NZ - für den ausgedörrten Europa-Anführungszeichen KOMFORT-Reisenden waren diese Erlebnisse völlig in Ordnung - neben einem anständigen Entertainmentsystem ist die Bequemlichkeit völlig in Ordnung. Premium ECO durfte ich u.a.bei Air NZ anno 2011 im Oktober testen. Die damals verbaute Variante in der 777 war und bleibt eine der beste Interpretationen dieser Reiseklasse. Leider gibt es diese nicht mehr. In First konnte man eine ganze Weile mit den wundervollen Emirates A 380 fliegen - und das war schon irgendwie -gaga- ;-). In Business zwischen Australien und Neuseeland zu reisen bietet heute nach dem Ausscheiden von Emirates leider nur noch zwei ernsthafte Bewerber in Business: Qantas und Air NZ. Und auch hier sollten eventuelle Nachahmer genau aufpassen: Die meisten Routen zwischen den beiden Ländern werden mit A320 oder B737 geflogen. Qantas operiert seine Routen nicht mehr mit Widebodys - also keine Chance auf ein Langstreckengerät. Und dann bleibt nur noch Air NZ. Die fliegen zwei Verbindungen pro Tag mit der Triple-Seven. Die dort verbaute Business-Klasse ist seit vielen Jahren an Bord. Und das spürt man. Es zwickt und zwackt an vielen Punkten. Am meisten stört mich der Mangel an Privatsphäre. Ansonsten ist aber am Sitz alles vorhanden, was man auf einem Langstreckenflug braucht - somit war es für mich auf dem kurzen Hüpfer eine höchst angenehme Reise! Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 09.2018 NZ 124 9.00 Diri33 1715
Ich bin kein Fan von herringbone seats. Die reversed herringbone seats oder wie man sie nennt finde aber sehr gut. American Airlines und Cathay Pacific zum Beispiel. Die bei Air New Zealand sind etwas besser als die von Virgin Atlantic oder Air Canada aber nicht mein Fall. Die Sitze sind zu eng und man hat keine guten Blick aus dem Fenster. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 01.2015 NZ 124 6.00 highexpec... 2357
die Sessel waren sehr gemütlich, eine Liegefunktion braucht man für drei Stunden Flug sicherlich nicht Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 02.2011 NZ 124 9.00 maustravel 3317

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra