Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air New Zealand Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.62
 
Am Boden  7.58
Check In 6.00
Lounge 7.67
Boarding 8.33
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.44
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.67
Sauberkeit 7.67
Service 7.00
Speisen 5.33
Getränke 9.00
Toiletten 5.67
Extras 6.33
 
Sonstiges  7.83
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 8.33



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Zu Beginn dieses Kapitels ist zu sagen: Natürlich gibt es hier im Forum einige sehr kritische Schreiber - aber, bei den durchschnittlichen Preisen dieser Reisen darf man schon etwas erwarten, oder?! Die Speisekarte las sich hervorragend. Die Realität enttäuschte leider auf voller Breitseite. Als Starter gab es geräucherten Fisch oder Rindfleisch. Ich wählte das Weidetier. Eiskalt und leider geschmacklich extrem schüchtern. Das Knoblauchbrot war von den Genen sehr gut (Weißbrot und Knoblauchbutter) -die Ausführung jedoch leider mangelhaft. Es war kalt und latschrig (pappig und ohne Konsistenz). Als Hauptgericht entschied ich mich für den Lachs. Dieser kam kochend heiß, leider hatte das Tier den Aufwärmvorgang nicht überlebt, es war zerkocht. Der übrig gebliebene Geschmack war ganz ok, der Geruch weniger. Auch der Spinat hatte seinen Charakter komplett eingebüßt. So schmeckt bestimmt Astronautennahrung aus der Tube. Und der Kartoffelstampf (oder Kartoffelmus, wie man hier sagt) war sehr einfach gehalten. Um es höflich auszudrücken…Die Süßspeise am Ende war nett und ich habe sie auch in mich hineingestopft, ohne allzu viele Befriedigung zu spüren Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 09.2018 NZ 124 4.00 Diri33 1715
Beim Aperitif gab es 6 Nüsse in einer Minischale und natürlich waren die Nüsse komplett kalt. Die Prawns haben ja nicht wirklich einen Eigengeschmack also habe ich doch einiges von der Wasabimayo erwartet aber das war nichts. Das Knoblauchbrot war nicht knusprig, es war wie Gummi und der Knoblauchgeschmack war beinahe nicht vorhanden. Trotz Knoblauchbrot blieb man \\\\\\\'kussfest\\\\\\\'. Die Präsentation ist ja auch nicht mehr zeitgerecht. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 01.2015 NZ 124 2.00 highexpec... 2357
lecker zubereitet und anprechend serviert - alles aufgegessen. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 02.2011 NZ 124 10.00 maustravel 3317

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra