Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air New Zealand Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.62
 
Am Boden  7.58
Check In 6.00
Lounge 7.67
Boarding 8.33
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.44
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.67
Sauberkeit 7.67
Service 7.00
Speisen 5.33
Getränke 9.00
Toiletten 5.67
Extras 6.33
 
Sonstiges  7.83
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 8.33



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding begann fast pünktlich. Die freundlich natürliche Begrüßung bereitete mir große Freude: Kiwis sind in ihrem Naturell lockere und gastfreundliche Menschen. Mein Familienname ist Stier. Das wird von dem englisch affinen Menschen gerne in Mr Steier übersetzt, zur ungebremsten Freude eines guten Freundes, welcher mich immer wieder damit -aufzieht-. Herzliche Grüße an Mr B in D! Da die Dame am Eingang des Luftschiffes fragte, ob das korrekt sei, korrigierte ich sie. Die Antwort? Ah, Mr Steeeer, sorry Darling. Das ist einfach locker und trotzdem nett. Gefällt mir. Alsbald wurde ein Glas Champagner gereicht und ich machte es mir in der Fischgräte bequem Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 09.2018 NZ 124 10.00 Diri33 1715
Das Boarding war etwas langsam aber es wurde die Business Class von der Economy getrennt. Die Begrüssung an Bord war sehr kühl und nicht herzlich, von den \\\\\\\'Kiwis\\\\\\\' habe ich doch etwas mehr Herzlichkeit erwartet. Als wir dann unsere Plätze eingenommen hatten kam eine Flugbegleiterin und fragte uns \\\\\\\'Bubbles or juice\\\\\\\'? Das erinnerte mich sehr stark an meine Erfahrung mit Virgin Atlantic, da fühlte ich mich wie auf einer Klassenfahrt, mir persönlich etwas zu locker. Hot towels wurden verteilt und die Bestellung für den Aperitif wurde bereits am Boden aufgenommen. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 01.2015 NZ 124 6.00 highexpec... 2357
nach Abruf aus der Lounge problemlos ins Flugzeug durchspaziert, zur Begrüßung gab es dann auch gleich ein Gläschen Champagner. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 02.2011 NZ 124 9.00 maustravel 3317

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra