Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.80
 
Am Boden  7.42
Check In 8.33
Lounge 6.44
Boarding 6.67
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  6.60
Sitzkomfort 6.78
Unterhaltung 4.78
Sauberkeit 8.33
Service 7.00
Speisen 6.78
Getränke 8.11
Toiletten 4.56
Extras 6.44
 
Sonstiges  9.39
Preis/Leistung 8.78
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich habe mich mit dem Bordmagazin begnügt und bei meinem neuen Laptop die Reisetauglichkeit überprüft. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX1487 4.00 Niki 2572
Magazine und Zeitungen zum Download. Leider bei Helvetic (und Swiss) kein Internet auf der Europa-Flotte. Es gab auch wieder ein Inflight Shopping Magazin, dies zählt für mich aber nicht zur Unterhaltung. Immerhin hatte die Maschine USB - Anschlüsse (gleich 2 pro Platz), in Europa eine Besonderheit, auf anderen Kontinenten oft schon Standard. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX1487 4.00 wolfsgrab... 666
Kleiner Bildschirm overhead mit Fluginfos, sonst nix. Doch, es git wieder Magazine. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 08.2022 LX1485 5.00 sonni 748
Zeitungen und Magazine zum Download sowie nette kleine Monitore um die Flugstrecke verfolgen und die nervige Breitling-Werbung sehen zu können. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 12.2021 LX1485 6.00 wolfsgrab... 1046
Dieses Mal gab es ein bisschen mehr als nur das Bordmagazin. Der Purser (MdC) war gesprächig und so stellte sich heraus, das er auch ein Berner war und so entwickelte sich ein netter Small Talk. Zudem wurde die Kabine regelmässig mit Infos zum Eishockey WM-Finale (Schweiz-Schweden) versorgt - genial! Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 05.2018 LX1499 8.00 Niki 2034
Nichts. Mittlerweile wird ja sogar Internet an Bord schön langsam zeitgemäß. Dass es nicht mal Zeitungen oder Zeitschiften gegeben hat, kann einfach nur mit 1 Punkt bewertet werden. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 09.2017 LX1487 1.00 wolfsgrab... 2630
dutyfree katalog, swiss magazin und das fenster mit der landschaft unter uns Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 12.2015 LX1487 6.00 sangaller 2484
Bordmagazin und Overheadmonitors mit Fluginformationen. Nichts besonderes und aushaltbar. Bei längeren Flügen würde ich jedoch am Rad drehen ohne IFE..! Prague (PRG) Geneva  (GVA) 10.2013 LX1473 4.00 Niki 2677
Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 09.2007 LX1499 0.00 alex_sz69 1802

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra