Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.80
 
Am Boden  7.42
Check In 8.33
Lounge 6.44
Boarding 6.67
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  6.60
Sitzkomfort 6.78
Unterhaltung 4.78
Sauberkeit 8.33
Service 7.00
Speisen 6.78
Getränke 8.11
Toiletten 4.56
Extras 6.44
 
Sonstiges  9.39
Preis/Leistung 8.78
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
C12, nicht schon wieder! Es ist ein Bus-Gate und in PRG hatte ich das bisher nur 1x (kürzlich…). Das Boarding war schon in vollem Gange, als wir beim Gate auftauchten. Wir fuhren mit dem ersten Bus zum Flugzeug und warteten dort auf die anderen Passagiere. Die Begrüssung fiel mässig freundlich aus. Das Wasser und Feuchttuch gab es auch erst nach Abschluss des Boardings.. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX1487 5.00 Niki 2552
Ich glaube, ich hatte in Prag noch nie eine Außenposition, heute schon. Als wir zur angegebenen Boardingzeit ans Gate kamen, konnten wir gerade als letzte Passagiere in den ersten Bus steigen. Bei schönem sonnigem Herbstwetter erklommen wir das moderne Helvetic-Flugzeug ohne zunächst besonders begrüßt zu werden. Kurz vor dem Start wurde ich zwar vom Kabinenchef namentlich begrüßt, dies geschah aber äußerst missmutig und oberflächlich. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX1487 3.00 wolfsgrab... 642
Als erster, wie immer. Schnell und unkompliziert. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 08.2022 LX1485 10.00 sonni 726
Ich wusste schon, dass mich die hervorragende Crew des Vortages erwarten würde. Das Priority Boarding begann pünktlich, an Bord wurde ich sehr freundlich begrüßt und wiedererkannt. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 12.2021 LX1485 10.00 wolfsgrab... 1023
Bin praktisch zuletzt eingestiegen. Ob das Priority Boarding durchgezogen wurde, weiss ich daher nicht. Auffallend war ein Typ, der in der Fluggastbrücke noch sein Handy auflud. Geniale Idee.. ;-) An Bord wurden wir freundlichst vom MdC (Name mir bekannt) in Empfang genommen. Auch fand sich die Wasserballnationalmannschaft der Schweiz im Airbus A320-214 (HB-IJI) ein. Da stellte ich zugleich fest, warum ich nun in der Business Class sass.. ;-) Das Economy Ticket war nämlich absurd teuer... Mehr unter Preis/Leistung. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 05.2018 LX1499 7.00 Niki 2015
Zur angegebenen Boardingzeit trotteten gerade die letzten Passagiere aus der Maschine. Mit 10 Minuten Verspätung begann dann das Priority Boarding, aber beim Eco-Schild und nicht bei Business-Schild... die Schilder waren falsch aufgestellt. Dann noch 5 Minuten warten im Finger beim Absperrband. Eine Begrüßung an Bord war im knappen Serviceprotokoll nicht vorgesehen. An Bord war es heiß und stickig da die Klimaanlage noch nicht lief - und das, obwohl es draußen nicht mehr wirklich heiß war. Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 09.2017 LX1487 3.00 wolfsgrab... 2607
etwas nach der zeit, aber freundliche begrüssung durch den mdc. nach den ich mich platziert hatte kam auch schon das wasser und das erfrischnungstuch Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 12.2015 LX1487 8.00 sangaller 2469
Boarding wie in GVA bereits zuerst für HON, SEN, Star Gold und Business Class. Priority Boarding hat super geklappt und wurde vom Bodenpersonal strikt durchgezogen. Eine spezielle Begrüssung gab es an Bord nicht. Jedoch wurden wir freundlich empfangen. Prague (PRG) Geneva  (GVA) 10.2013 LX1473 8.00 Niki 2656
Prague (PRG) Zürich  (ZRH) 09.2007 LX1499 6.00 alex_sz69 1786

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra