Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Cathay Pacific Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  7.99
Check In 8.33
Lounge 7.33
Boarding 9.17
Gepäck 7.33
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  9.05
Sitzkomfort 9.50
Unterhaltung 9.17
Sauberkeit 9.67
Service 9.33
Speisen 7.83
Getränke 8.33
Toiletten 8.50
Extras 8.33
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.17
Sicherheitsempfinden 9.83



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Frittata roch fürchterlich, konnte es nicht essen. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 09.2019 CX 700 3.00 thaiflyer 1208
Der Vorspeisensalat bestach in seiner Gradlinigkeit: das Produkt musste es bringen – was wieder nicht gelang. Ein leckeres Dressing wäre mehr als hilfreich gewesen. Die drei Hauptspeisen trafen nicht voll meinen Geschmack: zwei boten als Beilage Reis, eine als Hauptspeise Huhn – persönliches Pech. Ich votierte letztlich für Huhn (absolut trocken), erfreute mich aber wenigstens eines ganz schmackhaften Erbspurees. Zur Nachspeise kehrte ich zu einer konventionellen Eisvariante (Mango-Himbeere) zurück – und die vertrug sich auch ganz gut mit dem Dessertwein. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2018 CX 614 7.00 maustravel 2381
Das Cathay-typische Knoblauchbrot war superlecker. Kabeljau in Teriyaki-Sauce war ein Gedicht. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2016 CX708 10.00 Bedrock 1620
Bei der Hauptspeise hatten wir die Wahl zwischen Fisch, Schwein oder Hühnchen - der Kabeljau war gut, das Schwein doch recht fett. Und wenn man zu dem traditionell sehr kalten (und damit sehr harten) Häagen-Dazs Eis einen Portwein orderte, war der Nachtisch perfekt. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 04.2015 CX 754 8.00 maustravel 2975
Der angebotene Lunch war durchaus schmackhaft. Näheres zum Angebot siehe Bilder Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2015 CX 750 9.00 maustravel 2933
Als Vorspeise wurden Thai prawns and glass noodles salad angeboten der sehr lecker war. Als Hauptgang konnte man zwischen 3 verschiedenen Menüs wählen. Stir-fried kurobuta pork with shemiji mushroom, steamed Jasmine rice, pak choy and carrot oder Pan-fried New Zealand Beef tenderloin topped with anchoiade, dijon mustard and baby capers, fondant potato, baby carrots and brussel sprout oder Thai Red duck Curry with steamed Jasmine Rice, kailan and carrots. Als Nachspeise wurde Häagen-Dazs Eis serviert. Auch der Hauptgang hatte uns überzeugt, volle Punktzahl. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2015 CX 713 10.00 highexpec... 2200
Es wurde eine wirklich leckere Mahlzeit serviert, der Fisch war saftig und das Fleisch zart – Kompliment an die Küche, so speist man gerne. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 10.2014 CX 754 10.00 maustravel 3240
Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 06.2014 CX713 10.00 atri1666 1691

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra