|
Airline Bewertung
Cathay Pacific
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Service
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
freundlich und zuvorkommend. Ich wurde immer mit Namen angesprochen |
Bangkok (BKK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
09.2019 |
CX 700 |
9.00 |
thaiflyer |
1208 |
|
|
|
|
|
Alles Bestens – irgendwie habe ich das Gefühl, wenn einen die Oberauseherin persönlich begrüßt, legt sie das Wohl des werten Gastes ihren Mitstreiterinnen auch besonders ans Herz, so dass diese gar nicht anders können, als besonders nett und aufmerksam zu sein. Ich lese immer wieder eher negative Kommentare, speziell zur LH-Gruppe, wo es nach meiner Erfahrung sehr viele ausgesprochen nette MitarbeiterInnen gibt – nur halt ein ganz paar wenige nicht – und die fallen eben immer besonders negativ auf. Schlechte Laune oder allgemeine Unzufriedenheit mit dem Job, der Welt, den Kollegen oder den Passagieren haben bei einem Gastgeber in einem Flugzeug ebenso wenig zu suchen, wie im privaten Leben. Wenn man sich hier auf die Position zurückzieht, dass man ja primär für die Sicherheit zuständig ist, ist das traurig, und man hat seinen Beruf, der zu einem großen Teil an der Freude zum Kontakt mit Menschen bestehen sollte, verfehlt. Keine Ahnung, warum ich jetzt hier so abgeschweift bin – hier war es prima, und ich bedanke mich an dieser Stelle bei all den lieben und netten Gastgebern in der Luft, die mir immer wieder schöne Flüge ermöglichen. |
Bangkok (BKK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
03.2018 |
CX 614 |
10.00 |
maustravel |
2381 |
|
|
|
|
|
Chinesisch zurückhaltend, aber aufmerksam und immer da wenn man den Service brauchte |
Bangkok (BKK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
05.2016 |
CX708 |
10.00 |
Bedrock |
1620 |
|
|
|
|
|
Wieder einmal war eine überaus nette Crew an Bord (alle vier für die C zuständigen Gastgeber + Galleymaus). Man war allweil präsent und es blieb immer die Zeit für ein Lächeln und ein paar persönliche Worte. |
Bangkok (BKK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
04.2015 |
CX 754 |
10.00 |
maustravel |
2975 |
|
|
|
|
|
Ausgezeichnet. Vier freundliche MitarbeiterINNEN kümmerten sich um das Wohl der Gäste, kein Wunsch blieb offen und die meisten wurden schon vorausschauend erfüllt. |
Bangkok (BKK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
03.2015 |
CX 750 |
9.00 |
maustravel |
2933 |
|
|
|
|
|
Was wir hier erleben konnten war wirklich eine Topleistung der Crew! Wir hätten nie gedacht, dass auf einem Kurzstreckenflug uns so ein Topservice geboten wird. Die Kabinenchefin hat die Menü- und Weinkarten verteilt und jeden Passagier persönlich mit Namen begrüsst und sich vorgestellt. Die Flugbegleiterin die auf unserer Seite gearbeitet hat begrüsste uns auch mit Namen und stellte sich vor sowie die Flugbegleiterin in der Galley. Die Flugbegleiterin war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Als ihr beim mitnehmen des Tellers das Besteck runterfällt, brachte sie sofort unaufgefordert Erfrischungstücher um eventuelle Flecken zu beseitigen. Dabei gab es nicht mal Flecken. Das Häagen-Dazs Eis wurde in der original Verpackung serviert aber auf einem Teller mit Serviette. Der komplette Service war sehr stilvoll und die Flugbegleiterinnen waren sehr gepflegt, es stimmte alles. Vom perfekten Make up und gut sitzenden Frisuren über die manikürten, nicht zu langen Fingernägel bis zur gut sitzenden und sauberen Uniform. Kurz vor der Landung verabschiedete sich \\\'unsere\\\' Flugbegleiterin von uns und wünschte uns noch eine schöne Zeit in Singapur. \r\nTopleistung von Cathay Pacific! |
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
01.2015 |
CX 713 |
10.00 |
highexpec... |
2200 |
|
|
|
|
|
kleine Pause nach dem Abräumen des Essens, ansonsten ok |
Bangkok (BKK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
10.2014 |
CX 754 |
8.00 |
maustravel |
3240 |
|
|
|
|
|
Nichts zu meckern. |
Bangkok (BKK)
|
Singapore
(SIN)
|
06.2014 |
CX713 |
10.00 |
atri1666 |
1691 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|