Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Cathay Pacific Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  7.99
Check In 8.33
Lounge 7.33
Boarding 9.17
Gepäck 7.33
Pünktlichkeit 8.67
 
In der Luft  9.05
Sitzkomfort 9.50
Unterhaltung 9.17
Sauberkeit 9.67
Service 9.33
Speisen 7.83
Getränke 8.33
Toiletten 8.50
Extras 8.33
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.17
Sicherheitsempfinden 9.83



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 09.2019 CX 700 10.00 thaiflyer 1208
Zur angegebenen Boardingzeit 40 Minuten vor Abflug blinkte auf den Bildschirmen hinter dem Flug bereits „Boarding“. Nachdem man dem Flugzeug nun leider eine überhaupt nicht loungenahe Parkposition spendiert hatte, machte ich mich pflichtschuldigst auf den Weg dorthin, um nach dem Eintreffen etwa 10 Minuten später feststellen zu müssen, dass man noch in keiner Form mit dem Einsteigen begonnen hatte. Immerhin durfte ich in einem gesonderten Wartebereich weit vorne Platz fassen. Etwa 15 Minuten später durfte ich dann an Bord schreiten und konnte meinen Fensterplatz 19K (nein, ein Fenster gibt es in Reihe 19 in dieser 777 leider nicht) einnehmen. Bald wurde ich mit einem Glas Champagner versorgt, von allen für mich wichtigen Mitgliedern der Kabinenbesatzung persönlich begrüßt – und letztlich bekam ich nicht nur ein weiteres Glas Schampus vor dem Start, sondern gleich deren 2. Wir haben diese harte Aufgabe tapfer gemeistert und konnten beide Gläser noch währens des Losrollens geleert zurückreichen. So kann ich an dieser Stelle also wieder die Punkte ergänzen, die ich zuvor wegen des Wartens am Gate abgezogen habe. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2018 CX 614 10.00 maustravel 2381
Wie immer blockierte die übliche Menschentraube das Gate, so dass man sich \'durchboxen\' musste. Ist für beide Seiten unangenehm... Die persönliche Begrüßung durch den Purser macht das aber wieder wett. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 05.2016 CX708 7.00 Bedrock 1620
Glücklicherweise bekamen wir rechtzeitig mit, dass ein Gatewechsel stattgefunden hatte. So konnten wir angemessen früh zu dem neuen nun eher entfernten Gate aufbrechen. Dort angekommen konnten wir gleich an Bord gehen, wurden mit Champagner begrüßt und sogar ein paar Fotos von uns Hübschen waren noch \\\\\\\'mit drin\\\\\\\'. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 04.2015 CX 754 10.00 maustravel 2975
Am Gate angekommen begann bald der Einsteigevorgang, an einem Ausgang wurde ein Schild „Business Class“ hochgehalten und wir konnten an Bord gehen. Dort wurden wir nett begrüßt und auf dem bald herumgetragenen Getränketablett standen doch tatsächlich schon zwei Gläser Champagner. Meine Frau und ich waren uns einig, dass wir uns diese verdient hätten. Die Gläser wurden dann noch einmal nachgefüllt und nachdem die Tür bereits geschlossen war, noch einmal gegen volle ausgetauscht – ich fühlte mich in die guten alten Zeiten zurückversetzt, als bei CX (damals noch mit L1011 TriStar) quasi schon auf der Startbahn in BKK noch einmal nachgeschenkt wurde mit der Bitte, das Glas doch während des Startes festzuhalten. . . Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 03.2015 CX 750 9.00 maustravel 2933
Das Boarding wurde durch zwei Jetways durchgeführt und somit die Economy Class von der Business Class getrennt und kein Economy Passagier musste durch die Business Class boarden. Das war sehr angenehm. Sehr freundliche Begrüssung an Bord, Hot Towels und Welcome Drink wurde sofort angeboten. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 01.2015 CX 713 10.00 highexpec... 2200
Nach Abruf aus der Lounge konnten wir am nicht weit entfernten Gate sofort in den Flieger tappeln und wurden dort auch gleich mit Champagner begrüßt. Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 10.2014 CX 754 9.00 maustravel 3240
Wie es sich gehört. Bangkok (BKK) Singapore  (SIN) 06.2014 CX713 10.00 atri1666 1691

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra